UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 20:14 

cote d ivoire :thumbs: :thumbs:

wer will drogba beim kopfball aufhalten :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 20:22 

Also das mit diesen Optionstickets ist ja wohl ne Frechheit! Du bezahlst für das teuerste und wenn du Glück hast wird was billigeres frei, dann darfste noch nen Monat auf den Differenzbetrag warten. Ausbeutung ist sowas, dass die von der teuersten Kategorie ausgehen. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 21:02 

wem darf ich denn eigentlich die tickets geben, wenn ich mehrere angebe. hab's vielleicht überlesen, aber was bedeutet denn pro haushalt. wen darf ich zu den spielen mitnehmen :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 23:05 

Also bei uns war das so dass wir 3 Tickets bestellt hatten und da auch 3 Nummern aus dem Personalausweis angeben mussten. Mein Vater meinte aber es sei mittlerweile erlaubt ein Ticket zu übertragen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 23:18 

carlito hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Glaub der Europameister hat es nicht ganz geschafft oder?

wozu, um mit trinidad tobago zu spielen :hihi:

jetzt ganz ohne griechen-getue, die EM als turnier fand ich seit jeher "stärker" als die Wm...ich mein besonders die WM-vorrundenspiele sind ja zu 80% fürn arsch..ausserdem spielt bei ner WM das losglück ne viel grössere rolle als bei ner EM, siehe deutschland 2002, der erste richtig schwere gegner erst im finale :razz: ...die EM und dann noch argentinien und brasilien dazu, reicht doch :thankyou:

Schon wieder so eine Standardausrede um das Versagen seiner Nation zu rechtfertigen. Kannst dich ja jetzt mit den Türken freuen das ihr nicht bei dieser WM mitmachen müßt :ugly: :D

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 10:21 

Tekz hat geschrieben:
Die Griechen können ja ihr eigenes Tunier während der WM veranstalten...zusammen mit den Türken :zahn:

die siegermannschaft kriegt zypern :hihi: ;)

find nich dass griechenland n verlust für die wm darstellt...ist mir recht egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 13:21 

na wär schon gut gewesen wenn der amtierende europameister mit dabei gewesen wär . aber wo ich ihre qualigruppe gesehen hab wußt ich daß es schwer wird .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 13:50 

Fake Money hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Die Griechen können ja ihr eigenes Tunier während der WM veranstalten...zusammen mit den Türken :zahn:

:D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 17:40 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

find nich dass griechenland n verlust für die wm darstellt...ist mir recht egal

jetzt muß ich mich auf Grecos Seite stellen :D
in der Quali wäre Deutschland auch gescheitert..deswegen lieber pssst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 18:25 

behaupte doch nicht einfach etwas, das man nicht überprüfen kann :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 18:31 
Globaler Moderator

:nono: die Fakten sprechen für sich :D
das Ergebnis kommt bei der WM raus...=Blamage :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 20:39 
Globaler Moderator

Morgen ARD 20.15 Uhr WM-Auslosung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 13:35 
Globaler Moderator

Leipzig - Die Zeit der Spekulationen endet um genau 21.31 Uhr: Dann wird am 9. Dezember in der Leipziger Messehalle laut Protokoll die Los-Lotterie gestartet.

Sie wird endlich Klarheit über die Zusammensetzung der acht Gruppen bei der Fußball-Weltmeisterschaft schaffen.

Nur 23 Minuten dauert vor 4000 geladenen Gästen vor Ort und erwarteten 320 Millionen TV-Zuschauern in aller Welt der eigentliche Akt der Los-Entscheidung, um den sich ein Brimborium von gigantischem Ausmaß entwickelt hat. "Die ganze Welt blickt nach Leipzig", sagte FIFA-Präsident Joseph Blatter, der zwar die Eröffnungsrede halten wird, die Rolle des Zeremonienmeisters aber seinem Medienchef Markus Siegler übertragen hat.

Den einzigen Wunsch im deutschen Lager bringt Nationalstürmer Kevin Kuranyi auf den Punkt: "Ich möchte nicht schon wieder in der Gruppenphase gegen Holland spielen." Während die DFB-Auswahl als Gastgeber in Topf eins der vermeintlich besten Mannschaften gesetzt wurde, schaffte es der vor vier Jahren nicht für die WM qualifizierte Erzrivale nur in den "Europa-Topf" 3. Der wird von Brasiliens Weltstar Pelé betreut, der es damit in der Hand hat, ob es wie zuletzt schon bei der EM 2004 in Portugal zu einem Duell der Nachbarländer kommt. Nach Ansicht von Franz Beckenbauer könnte es kaum einen besseren Start für das deutsche Team und das Turnier geben: "Ich bin der Meinung, eine schwere Gruppe ist besser für uns."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 13:47 

pahaha . wenns wieder gegen holland geht kack ich ab :ugly: die ganze zirkusveranstaltung von auslosung geb ich mir nicht . wenn ich später die gruppen kenn , reicht mir schon .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 15:02 

Haha, ja wegen so ne Auslosung so ein Tamm-Tamm zu machen, derbst übertrieben! Wir kriegen bestimmt die Ober-Gammler aus Saudi Arabien, Polen und Togo :thumbdown: :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde