UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 13:20 

ja klopp ist tight und auch noch jung . der wird auch nicht ewig bei mainz bleiben , sondern irgendwann mal nen größeren verein trainieren . zutrauen würd ichs ihm . ansonsten sind es wirklich meist die gleichen kanditaten die von einem abstiegskanditat zum nächsten wechseln . soll aber nicht heißen daß die alle scheiße sind . aber den neururer z.b kann ich nicht ab , weil der sich selbst überschätzt . wenn einer schon sagt " wenns nach dem fachwissen geht müßt ich längst real madrid trainieren " find ich das ziemlich affig , zumal er ja meistens so gurkentruppen betreut . und wenn er mit seinem "in an - und abführungsgeschwafel kommt , kotz ich auch ab . :puke:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 13:43 

bigdickgangsta hat geschrieben:
aber den neururer z.b kann ich nicht ab , weil der sich selbst überschätzt . wenn einer schon sagt " wenns nach dem fachwissen geht müßt ich längst real madrid trainieren " :

yop erinnere mich auch an die aussage, wurde danach en klassiker das ham sie im dsf immer über ihn gesagt....und danach ist er mit bochum ein jahr nachem uefa cup platz (nichmal dafür qualifiziert gegen die belgier raus wegen edu) abgestiegen, zzzz sinnlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 16:25 

Neururer wirft sich doch was ein oder säuft oder? Bei den Realitätsverlusten, die der erleidet :afro: Allein dieser Tanz damals in Bochum :banane: peinlich peinlich :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 17:34 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Sind irgendwie sowieso immer die selben Leute welche die Gurken-Mannschaften trainieren...Lienen, Neururer, Berger, Wolf, Meyer usw...

ja obwohl man sagen muss, dass magath vor ca. 3 jahren auch in der kategorie war...
aber meyer ist da völlig fehl am platz, isn fußball opa, glaub nicht dass der sich da lange hält

cih denke, wenns einer schafft, dann Meyer...ich liebe seine Sprüche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 17:37 

Face97 hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Sind irgendwie sowieso immer die selben Leute welche die Gurken-Mannschaften trainieren...Lienen, Neururer, Berger, Wolf, Meyer usw...

ja obwohl man sagen muss, dass magath vor ca. 3 jahren auch in der kategorie war...
aber meyer ist da völlig fehl am platz, isn fußball opa, glaub nicht dass der sich da lange hält

cih denke, wenns einer schafft, dann Meyer...ich liebe seine Sprüche

ja aber bei dem denk ich immer an realitätsverlust, sprüche sind zwar cool aber der bastelt sich immer selber irgendwelche theorien zusammen, die völlig an der realität vorbeigehn, letztens konnte man das wieder bei dsf, wo er zu gast war, bestaunen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 22:40 

Meyer kommt halt noch aus der guten alten ostschule :D Das ist auf jedenfall der beste mann fürn club. Als ich dienstag in nürnberg bei uns in der stadt war, war diese geile aufschrift unter einen bildzeitungsautomat zu lesen "hilfe club findet keinen trainer" :razz: Meyer wird den spielern halt wirklich feuer unterm hintern machen, den rest der da genannt wurde, matthäus, neururer, sammer usw. alles lauter pfeifen, kannst du echt weghauen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 01:51 

Hoyzer muss doch hinter Gitter

Überraschender Richterspruch im Wett- und Manipulationsskandal. Die 12. Strafkammer des Berliners Landgerichts verhängte am Donnerstag gegen den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer (26, Berlin) eine Haftstrafe von zwei Jahren und fünf Monaten - und zwar ohne Bewährung.

Die Strafe geht deutlich über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus, die lediglich eine Bewährungsstrafe eingefordert hatte.

Der "Drahtzieher" Ante Sapina (29) muss für zwei Jahre und elf Monate hinter Gitter. Beide Strafen könnten nach Angaben von Richterin Gerti Kramer im offenen Vollzug verbüßt werden.

Dagegen bleibt Ex-Referee Dominik Marks (Stendal) "verschont" - die 18 Monate, die er verbüßen muss, wurden auf Bewährung ausgesprochen. Hier hatte die Staatsanwaltschaft eine Strafe von zwei Jahren ohne Bewährung verlangt.

Ante Sapinas Brüder Milan und Filip (beide Berlin) erhielten Bewährungsstrafen in Höhe von 16 Monaten beziehungsweise zwölf Monaten.

"Das Problem des Falles war die Einordnung", gestand die 43 Jahre alte Richterin Kramer. "Nach unserer Meinung handelte es sich weniger um einen Bubenstreich, wie die Staatsanwaltschaft meinte, sondern um Straftaten erwachsener Täter. Deshalb haben wir die Strafen stärker gewichtet als die Staatsanwaltschaft."

Bei dem Delikt handelte um gewerbsmäßigen Betrug (im Falle von Ante Sapina) und um Beihilfe zum gewerbsmäßigen Betrug (im Falle von Hoyzer). Einen bandenmäßigen Betrug, wie es die Staatsanwaltschaft gesehen hatte, wollte das Gericht nicht feststellen. "Ante Sapina hat alles bestimmt. In welcher Höhe er wettete und wieviel er setzte. Mit ihm fiel und stand die ganze Sache", meinte die Richterin. Sapina wurde in allen elf behandelten Fällen für schuldig befunden. Strafmildernd habe sich ausgewirkt, dass er offenbar spielsüchtig sei und bislang noch nicht vorbestraft gewesen sei. Auch für Hoyzer wirkte sich die fehlende Vorstrafe strafmildernd aus. Er wurde insgesamt in sechs von elf Fällen für schuldig befunden. Negativ habe sich der lange Zeitraum der Manipulationen ausgewirkt. Besonders nachteilig hat sich offenbar auch die Tatsache ausgewirkt, dass ihn Schiedsrichter-Kollege Lutz Michael Fröhlich auf mögliche Manipulationen bereits im Sommer 2004 angesprochen habe, ohne das er sein Verhalten geändert habe.

Die Anwälte von Ante Sapina und Robert Hoyzer kündigten unmittelbar nach der Urteilsverkündung Revision an, die binnen einer Woche beim Landgericht Berlin eingereicht werden muss. Der Bundesgerichtshof in Leipzig muss dann über die Zulassung der Revision entscheiden. "Wir sind von dem Urteil enttäuscht. Selbst die Staatsanwaltschaft hat für unseren Mandanten eine Bewährungsstrafe gefordert", meinte Hoyzer-Anwalt Thomas Hermes.

In einer ersten Reaktion bezeichnete der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger das Urteil als "angemessen": "So, wie ich das Urteil der Berliner Richter interpretiere, haben sie Robert Hoyzer und Ante Sapina als Drahtzieher des Wettbetrugs gesehen und die kriminelle Bereitschaft, die sich in ihrem Handeln ausgedrückt hat, hoch bewertet. Ich denke, dass das Strafmaß nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sehr angemessen ist." Darüberhinaus zeigte er sich "froh, dass nur zehn Monate nach Bekanntwerden des Skandals ein Urteil vorliegt, das im wesentlichen die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses in Zusammenarbeit mit der Berliner Staatsanwaltschaft bestätigt". Zwanziger bekräftigte, dass der DFB nach wie vor beabsichtige, nach dem endgültigen Abschluss des Strafverfahrens zivilrechtliche Ansprüche gegen Hoyzer anzustreben.

Seine Fortsetzung findet der Prozess am kommenden Dienstag mit der Verhandlung gegen Ex-Profi Steffen Karl, der alle Manipulations-Vorwürfe abgestritten hatte. Zudem müssen sich die Sapinas möglicherweise auf weitere Konsequenzen gefasst machen. Laut griechischer Medien unter Berufung auf den Athener Oberstaatsanwalt Spyros Mouzakitis wurde nun offenbar auch in Griechenland wegen bandenmäßigen Betrugs Anklage gegen die Brüder erhoben .

und die knackis freun sich auf frischfleisch :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 02:03 
Globaler Moderator

M.E. nicht wirklich überraschend angesichts des Desasters dass der Kerl für den dt. Fußbal (zumindest maßgeblich mit-)verursacht hat. Man stelle sich das mal vor: Ich verarsche die ganze Nation inklusive jeden Zuschauers vor den Bildschirmen und muss dafür nicht mal in den Knast. Was für einen größeren Anreiz kann man denn Kriminellen noch liefern wenn man denn dann nicht in diesem Fall hart durchgreifen würde? Und m.E. ist das Urteil trotz allem noch zu mild, wenn man an den Imageverlust und die damit auch unweigerlich verbundenen Folgen für den dt. Fußball und die gesamte Funktionsfähigkeit des dt. Staates denkt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 10:45 

Ja aber im Vergleich zu anderen Strafen wie zum Beispiel für Vergewaltiger und Kinderschänder ist das doch ein Witz. Der Junge wollte sich halt nur ein bisschen bereichern und sitzt gleich so lange im Knast wie oben genannte zum Teil. Das ist Deutschland. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:03 

hoffentlich geht ballack weg von bayern - und dann soll van der vaart geholt werden!!!

das wär style - roy und van der vaart an einer seite würden die bundesliga killen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:05 

ich erinner mich noch wie der hoyzer beim kerner zu besuch war und der ihn zur schnecke gemacht hat . einige zeit vorher war der karsten speck in der sendung , und den hat er mit samthandschuhen angepackt - voll verständnisvoll und so . dabei hat der speck immobilienbetrug in millionenhöhe gemacht und u.a. einen familienvater in den ruin und den anschließenden selbstmord getrieben . jetzt frag ich mich was von beiden verbrechen schlimmer ist .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:05 

Ja Ballack soll sich auf jeden Fall verpissen. Dieses Arrogante Arschloch hat nichts mehr in der Bundesliga zu suchen. Und es wär so Krass wenn Van der Vaart zu Bayern gehen würde. Dann noch Podolski und Boom Bayern hat ne Über-Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:10 

ballack ist schon gut , aber dauernd verletzt . dauernd hat der irgend eine zerrung oder ne verhärtung . die geldsummen die da momentan genannt werden isser nicht wert . definitiv . mein lieblingsspieler in der buli ist eh marcelinho . der king für mich . kann fast alles . aber van der vaart auch top :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:13 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
. die geldsummen die da momentan genannt werden isser nicht wert :

definitiv nicht..außer Bayern ist denk ich mal nur Manu an ihm dran..sonst sind alles Spekulationen..Kann mir nicht vorstellen, dass Inter 60 Mille bei 275 Mio Schulden bietet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 13:18 

und zu manu zu gehen wäre definitiv eine sportliche verschlechterung führ ihn . die reißen nicht mehr viel .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde