UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 22:11 

Naja das man pfeift bei der Nationalhymne kommt überall vor, es gibt leider solche Idioten, die das gerne machen, wenn du England gegen Deutschland anschaust, ist es doch ebenfalls so. Die türkischen Fans hatten, aber im Stadion auch schon sehr tolle Plakate aufzubieten, dann die Geschichte mit dem Flughafen vorher noch. Dafür können die Spieler jetzt nichts dafür, aber man kann schon von einem Spieler erwarten, dass er nach einem Spiel eine Niederlage akzeptieren kann und sich nicht dann am Gegner abreagiert. Dann den Schiedsrichter noch beschimpfen, ist sowieso immer die billigste Ausrede......Blatter als Schweizer, ist hier natürlich auf Seite seiner Landsleute, er sollte aber schon abwägen, dass seine Landsleute sich auch nicht gerade fair verhalten haben, aber die Fäuste kamen nun mal aus der türkischen Ecke, das scheint Fakt zu sein.
Das die Zeitungen so reagieren, war doch klar, hätte die BILD bei uns auch bei so einer unglücklichen Niederlage. Politik sollte man aber hier raus lassen, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Politik und Sport sind zwei ganz andere Fahrwasser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 22:18 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Bild

http://cgi.ebay.de/TURKEI-SCHWEIZ-4-2-D ... dZViewItem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005, 14:25 
Globaler Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005, 19:12 
Globaler Moderator

neues Shirt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005, 20:38 

Warlocc hat geschrieben:
bei der ankunft der schweizer hielten fans "Willkommen in der Zivilisation" schilder hoch :hihi:

hehe :D

Ich glaube diese T-Shirts werden jetzt erstmal Kult :D

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005, 20:49 

ach das wird jetzt aber auch hochgepusht...wegen den straßenblockaden kann der verband kaum was machen....man sollte jeden der getreten hat angemessen bestrafen und fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 00:58 

Michi hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
drückt bitte alle heute abend den Schweizern die Daumen....die müssen zur Wm..was die Moruks mal wieder gebracht haben, hat nichts mit Fußball zu tun

Bild

Bild

der ist aber höfflich Ich ficke "Ihre" Mutter :D

der wollte doch bestimmt nur " herzlich willkommen in der türkei meine schweizer freunde. möge der bessere gewinnen " schreiben , aber hat sich dann leider verschrieben :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 01:18 

xnonamex hat geschrieben:
ach das wird jetzt aber auch hochgepusht...wegen den straßenblockaden kann der verband kaum was machen....man sollte jeden der getreten hat angemessen bestrafen und fertig.

an sich richtig was du sagst, das sollte nicht allzu hochgekocht werden, aber im fall türkei war das ja kein einzelfall...da passiert sowas in schöner regelmässigkeit...diesen betreuer da der den schweizer n bein stellen sollte, den muss man einfach fristlos kündigen, nix drunter

und ich denk schon das ne härtere strafe gegen den verband langsam angebracht wär, man kann ja nicht warten bis mal n zuschaeur draufgeht oder n spieler, trainer usw. ernster verletzt wird...weil wenn sowas passiert dann würden alle schreien warum nicht vorher durchgegriffen worden ist, is doch so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 10:58 
Globaler Moderator

//FLiNT// hat geschrieben:
Bild

Zitat:
Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat den Erzrivalen Real Madrid im „Duell der Giganten" förmlich überrannt und in der Primera Divison die Tabellenspitze erobert. Treffer von Torjäger Samuel Eto'o (15.) sowie des überragenden Weltfußballers Ronaldinho (38., 78.) bescherten „Barca" einen 3:0 (1:0)-Sieg beim großen Kontrahenten und eine gelungene Generalprobe für das Champions-League-Heimspiel am Dienstag gegen Werder Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 12:44 

Face97 hat geschrieben:
//FLiNT// hat geschrieben:
Bild

Zitat:
Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat den Erzrivalen Real Madrid im „Duell der Giganten" förmlich überrannt und in der Primera Divison die Tabellenspitze erobert. Treffer von Torjäger Samuel Eto'o (15.) sowie des überragenden Weltfußballers Ronaldinho (38., 78.) bescherten „Barca" einen 3:0 (1:0)-Sieg beim großen Kontrahenten und eine gelungene Generalprobe für das Champions-League-Heimspiel am Dienstag gegen Werder Bremen.

:thumbs: , schade dass ich keinen sat-receiver hab :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 13:01 

barca . einfach nur top :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 13:02 

Madrid, cabrón, saluda al campeón. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 13:03 

habs live gesehen :love:

hammer hätte 6:0 ausgehen müssen. real war so extrem schwach, war wie ein trainingspiel eigentlich. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 15:39 

Bild

Zeit zu Jubeln bleibt keine. Spieler, Trainer und Betreuer müssen das Spielfeld fluchtartig verlassen.

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.
Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses, herrschen Verrat und Mord auf der Welt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 15:44 

Bild

lol

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.
Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses, herrschen Verrat und Mord auf der Welt"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde