UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.07.2025, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:02 

geht das dann bei paypal wirklich so einfach?

hm, theoretisch könnten wir uns doch 10-15 leute absprechen, dann bei einem der big seller auf ebay.com den ganzen rarren collectors scheiss abräumen, zuerst zahlen, warten bis die dinger ankommen, dann alle beschwerde bei paypal einlegen und wir kriegen die kohle zurück :evilgrin:

und als krönung werden die cds wieder bei ebay angeboten und als zahlungsweise wird nur, na was wohl, bidpay akzeptiert...das mach ma dann so lang bis jeder der 15 bei ebay gesperrt wurde :evilgrin:

verdammt, das is ne brillante idee, muss ich echt sagen :thumbs: :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:14 

carlito hat geschrieben:
geht das dann bei paypal wirklich so einfach?

hm, theoretisch könnten wir uns doch 10-15 leute absprechen, dann bei einem der big seller auf ebay.com den ganzen rarren collectors scheiss abräumen, zuerst zahlen, warten bis die dinger ankommen, dann alle beschwerde bei paypal einlegen und wir kriegen die kohle zurück :evilgrin:

und als krönung werden die cds wieder bei ebay angeboten und als zahlungsweise wird nur, na was wohl, bidpay akzeptiert...das mach ma dann so lang bis jeder der 15 bei ebay gesperrt wurde :evilgrin:

verdammt, das is ne brillante idee, muss ich echt sagen :thumbs: :zahn:

haha :D das is echt ne brililiante idee. aber da kommt dann natürlich nur zeugs rein wie murder inc, g-slimm, young gangstas, bom, redd money ... :D

das gute ist auch, daß man als deutscher sowieso abzocken könnte, weil man keine bestätigte adresse hat und dann zählt das beschwerdeverfahren nicht :uglylaugh:

da hab ich nämlich auch schon ne erfahrung mit einem verkäufer auch noch aus fürth, der mir die inkognito ep nicht geliefert hat.
das ergebnis des beschwerdeverfahrens war "eingestellt, der verkäufer ist nicht verifiziert" :mad:

hab dann schon überlegt mal nach fürth zu :driving: , ihn suchen und :hatchet: , aber wusste ja eh nicht wer er ist.

ne mal im ernst, ich hab schon 2 mal die kohle zurück bekommen, bei typen aus usa, die mehrere leute abgezockt haben. hab dann auch in die beschwerde geschrieben "siehe Bewertungen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:20 

Chriso hat geschrieben:

haha :D das is echt ne brililiante idee. aber da kommt dann natürlich nur zeugs rein wie murder inc, g-slimm, young gangstas, bom, redd money ... :D

genau die mein ich bruder, genau die :D

btw. also das mit dem fürther is natürlich scheisse...innerhalb d-lands besteh ich eigentlich immer auf banküberweisung, weil wär n paypal account hat der hat auch n girokonto, und per überweisung is eben immer noch sicherer, glaub ich zumindest :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 18:54 
Globaler Moderator

bei paypal hab ich auch schon paarmal mein Geld zurückgeholt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 18:59 

Als Verkäufer werd ich Paypal nie mehr anbieten. Der Verkäufer kann ganz einfacht verarscht werden und das Risiko sein Geld zu verlieren ist viel zu hoch! Diese Sachen bemerkt man eben erst wenn einem selbst etwas passiert und man sich danach erkundigt :bonk:

Außerdem ist die Gebühr auch nicht gerade wenig

Zum kaufen von Cds ist paypal geil (bis jetzt :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 19:20 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
wie ist das, wenn man mit einer Kreditkarte was kauft...es nie bekommt...kann man sich da über die Bank das Geld wieder problemlos zurückholen oder geht das nicht????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 13:10 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
wie ist das, wenn man mit einer Kreditkarte was kauft...es nie bekommt...kann man sich da über die Bank das Geld wieder problemlos zurückholen oder geht das nicht????

Hatte da bisher noch keine Probleme. Aber Bomber müsste es doch eigentlich wissen, er hatte da doch mal so ein Problem mit einer CD-Baby Bestellung... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:44 
Globaler Moderator

Hat jemand in letzter Zeit nochmal Erfahrungen mit Bidpay.com gemacht? Habe einen Verkäufer der auch nur diese Art der Bezahlung akzeptiert, aber ich bin da etwas skeptisch...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde