carlito hat geschrieben:
geht das dann bei paypal wirklich so einfach?
hm, theoretisch könnten wir uns doch 10-15 leute absprechen, dann bei einem der big seller auf ebay.com den ganzen rarren collectors scheiss abräumen, zuerst zahlen, warten bis die dinger ankommen, dann alle beschwerde bei paypal einlegen und wir kriegen die kohle zurück
und als krönung werden die cds wieder bei ebay angeboten und als zahlungsweise wird nur, na was wohl, bidpay akzeptiert...das mach ma dann so lang bis jeder der 15 bei ebay gesperrt wurde
verdammt, das is ne brillante idee, muss ich echt sagen

haha

das is echt ne brililiante idee. aber da kommt dann natürlich nur zeugs rein wie murder inc, g-slimm, young gangstas, bom, redd money ...
das gute ist auch, daß man als deutscher sowieso abzocken könnte, weil man keine bestätigte adresse hat und dann zählt das beschwerdeverfahren nicht
da hab ich nämlich auch schon ne erfahrung mit einem verkäufer auch noch aus fürth, der mir die inkognito ep nicht geliefert hat.
das ergebnis des beschwerdeverfahrens war "eingestellt, der verkäufer ist nicht verifiziert"
hab dann schon überlegt mal nach fürth zu

, ihn suchen und

, aber wusste ja eh nicht wer er ist.
ne mal im ernst, ich hab schon 2 mal die kohle zurück bekommen, bei typen aus usa, die mehrere leute abgezockt haben. hab dann auch in die beschwerde geschrieben "siehe Bewertungen".