UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 01:29 

wieso? musik bleibt musik ob glaubwürdig oder nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 01:40 

klar bleibt musik, musik, nur wird es zu schlechter musik. wenn jemand scheisse erzählt und sich damit ein image aufbaut und seinen sound und jahre später halt die warheit rauskommt. dann hat die cd für mich nicht mehr den selben effekt wie wenn es stimmen würde.

wenn jemand z.b. übers ghetto rappt, übers verkaufen usw, aber niemals in seinen leben drogen verkauft, gewalt oder in einem ghetto war, ist es schon fake und beeinträchtigt die musik. zumindest den künstler der da rappt, beattechnisch gesehen ist es wieder was anderes. aber bei mobb deep trifft des zu, wie bei vielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 12:06 

mach dir nicht so viele gedanken, sonst kannst du die musik nicht genießen^^

the infamous und h.o.e. hör sogar ich als bekennender eastcoast-muffel gerne, lasst sie doch auf ihre alten tage absahnen...ok vielleicht sind sie dumm, scheiße, arrogant etc. :zahn: aber egal. wie xnonamex sagte bleibt musik halt musik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 12:22 

ich finds manchmal sogar besser, wenns nur image ist :cool:

ich könnte mir zb nie lynch hung geben, wenn ich nicht wüsste, dass es nur erfunden ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 12:57 

also dass HOE und infamous schlechter werden weil die heute von der rolle sind ist doch unsinnig.
der jay-z beef und takeover haben für mich da gar nix mit zu tun. klingt ja als hätte jay-z darauf dann einfluss gehabt... nee also was die jetzt abziehen ist ihre sache, die einzige möglichkeit wohl in ihren augen wieder bei den kids populär zu werden. absahnen ist sicher richtig aber sie haben damals mit der puren hardcore schiene auch gut kassiert, wenn sie eben jetzt so mehr verdienen dann werden sie vielleicht eines tages merken dass keine fans mehr über sind wenn der G-unit hype erstmal geschichte ist...

aber die alben die waren sind für mich unantastbar, da können sie ins studio mit wem sie wollen heute.

und keith murray hat ihm vielleicht aufs maul gehauen, aber ich find murray trotzdem wack im vergleich zu den mobb klassikern
:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 13:11 

ich bin der persönlichen meinung, dass mobb deep und all jene die schon so lange dabei sind und jetzt erst bling bling abkriegen es auch verdient haben...hey,
ich meine sie haben lange genug dues gepayed und haben uns 2 Ausnahmeklassiker beschert! ich gönns ihnen eher als jeder gehypete jungspund, ob east-west-oder south

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 13:16 

naja mit gönnen ist das so ne sache. als hätten sie die letzten 10 jahre schlecht gelebt. wenn sie jetzt dicke taschen wollen bitte, wenn die musik aber so schlecht dabei klingen muss ist das halt traurig aber so ist es nunmal. die klassiker bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 02:43 

der vorteil wør dass man die jetzt wohl viel eher mal hier auf tour erleben kænnte als vorher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 11:41 

Don Bishop hat geschrieben:
der vorteil wør dass man die jetzt wohl viel eher mal hier auf tour erleben kænnte als vorher

Die waren ja auch bei 50 Cent mit dabei, fraglich ist dann nur ob dann auch die ganzen alten Klassiker gespielt werden oder nur der neue Stuff. Weil aufso 50 Cent Konzerten sind ja meist nur Leute die Mobb Deep noch nicht solange kennen. Naja um Shook Ones II würden die aber nicht drumrum kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 12:04 

noodlez war ja da und meinte als shook ones gespielt wurde, sind alle arme gesunken und die kids haben gar nicht gepeilt was los ist, party stimmung vorbei...

genau das mein ich, schnelle kohle im fahrwasser von 50, aber die echten fans werden vergessen und wenn die hits gespielt werden checken die kids gar nicht was los ist... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 13:46 

Zitat:
als shook ones gespielt wurde, sind alle arme gesunken und die kids haben gar nicht gepeilt was los ist, party stimmung vorbei...

traurig... :sad:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 14:09 

Warlocc hat geschrieben:
also dass HOE und infamous schlechter werden weil die heute von der rolle sind ist doch unsinnig.
der jay-z beef und takeover haben für mich da gar nix mit zu tun. klingt ja als hätte jay-z darauf dann einfluss gehabt... nee also was die jetzt abziehen ist ihre sache, die einzige möglichkeit wohl in ihren augen wieder bei den kids populär zu werden. absahnen ist sicher richtig aber sie haben damals mit der puren hardcore schiene auch gut kassiert, wenn sie eben jetzt so mehr verdienen dann werden sie vielleicht eines tages merken dass keine fans mehr über sind wenn der G-unit hype erstmal geschichte ist...

Ich denke schon dass Takeover irgendwie Einfluss auf die beiden hatte, oder zumindest ein Ereignis das ungefähr zur selben Zeit stattfand. Mega meinte auch, besonders Prodigy hätte sich nach Takeover sehr stark verändert, wird wohl irgendwas geschehen sein..
Und übrigens, arm waren sie vor dem G-Unit Signing sicher nicht, Shook Ones Pt. II war, so unglaubwürdig es auch sein mag, Platz 1 der Billboard Charts.. Und ich bin sicher nicht so verblendet den Song zu verschmähen nur weil er in den Charts ist, da kann kaum ein "UG"-Song mithalten..
Warlocc hat geschrieben:
aber die alben die waren sind für mich unantastbar, da können sie ins studio mit wem sie wollen heute.

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 16:48 

dabei wurde das shook ones-instrumental sogar bei 8 mile verwendet, echt komisch :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 17:25 

Fake Money hat geschrieben:
dabei wurde das shook ones-instrumental sogar bei 8 mile verwendet, echt komisch :bonk:

ja, aber das Lied kennen scheinbar gar nicht soviele, hatte das mal ne Zeit lang im Auto und die Leudde die nicht so viel mit Rap am Hut haben, waren sehr verwundert als sie über den "8 Mile Beat", kein Eminem gehört haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:25 

Snowman hat geschrieben:
und die Leudde die nicht so viel mit Rap am Hut haben, waren sehr verwundert als sie über den "8 Mile Beat", kein Eminem gehört haben.

:rofl: Geile Leudde :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde