UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 189  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:40 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:42 
Site Owner

Es geht um das Cover, nicht darum was im Booklet zu sehen ist. Sobald es um eure Idole geht seid ihr echt nicht mehr kritikfähig... ja, das war ein Seitenhieb auf Soulja Slim B.G. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:49 

ich hab bisschen das gefühl dass es hier leute gibt die nich die covers selber anschauen sondern von welchem rapper es is, und wenns einer is der ihnen nich gefällt mögen sie auch das cover nich :stupid:
(dann war das jetzt ein seitenhieb auf di maggio und tomekk :D :D )

aber ok, selber schuld wenn man das nich trennen kann...

ich zb. finde nichmal das 50 cover so schlecht, obwohl das album nich so mein geschmack is...

aber das kann man hier natürlich nich zugeben weil man sonst nich ug/ cool oder was weiss ich ist...

und ich bin sehr wohl kritikfähig gerade wenn es um meinen leiblingssound geht, aber dieses unbegründete grundsdätzliche haten wirkt oft lächerlich...

würde lieber mit leuten reden die sich auch für die musik interessieren und das differenziert betrachten anstatt irgendwelche hasen die einfach immer sagen "no limit is scheisse/cash money is bling bling" obwohl sie 6th & baronne bestenfalls zweimal gehört haben (warscheinlich noch nie)..

stay tuned playboys

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:55 

Was ein Cover für Diskussionen auslösen kann... :) Einfach herrlich! :thumbs:

Wir sind alle mit Herz und Seele dabei...lol :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:57 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ich hab bisschen das gefühl dass es hier leute gibt die nich die covers selber anschauen sondern von welchem rapper es is, und wenns einer is der ihnen nich gefällt mögen sie auch das cover nich :stupid:

ich zb. finde nichmal das 50 cover so schlecht, obwohl das album nich so mein geschmack is...

aber das kann man hier natürlich nich zugeben weil man sonst nich ug/ cool oder was weiss ich ist...

und ich bin sehr wohl kritikfähig gerade wenn es um meinen leiblingssound geht, aber dieses unbegründete grundsdätzliche haten wirkt oft lächerlich...

würde lieber mit leuten reden die sich auch für die musik interessieren und das differenziert betrachten anstatt irgendwelche hasen die einfach immer sagen "no limit is scheisse/cash money is bling bling" obwohl sie 6th & baronne bestenfalls zweimal gehört haben (warscheinlich noch nie)..

stay tuned playboys

das Thema mit UG und Mainstream hat Ich hier schon oft ... aber mainstream ist automatisch müll bei vielen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:01 
Site Owner

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzustoßen - ich hate prinzipiell nur begründet :D Und mit Tomekk habe ich nichts zu schaffen... :king2:

Edit:
Aber es stimmt: ich stehe auf Underground-Rap weil ich dadurch an Coolness gewinne... und ich trage einen Rucksack während ich diese Zeilen schreibe :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:10 

ich kann nur sagen, dass ich haten einfach dumm finde....

wenn mir was grundsätzlich nich gefällt schreib ich nix dazu weil meine meinung für die leute die den sound mögen sowiso nich relevant is, weil es ja schon den grundsätzlichen unterschied gibt das sie den sound mögen und ich nich.....

das was ich interessant finde, is mit leuten zu reden die bestimmten sound ansich mögen, aber man muss ja dann auch nich automatisch alles von den betreffenden personen gut finden, und diese feinen unterscheide zwischen einzelnen liedern oder alben über sowas rede ich gerne

zb. ich liebe ugk aber aufem neuen bun album hats lieder die mir nich gefallen...
das is dann interessant mit jemandem zu reden der ugk an sich auch mag was er davon hält...
wenn allerdings jemand kommt und sagt ich finde ugk scheisse und das neue bun album auch, interessiert es mich überhaupt nich weil wir offenbar en völlig verschiedenen geschmack haben...

interessant is halt mit fans der musik zu reden, denn auch die finden nich alle lieder gleich gut, aber das is halt dann differenziert und auch begründet und nich einfach ne grundsätzliche abneigung...

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 03.11.2005, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:13 

finde das Inlay Cover leider nicht anderes

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:14 
Site Owner

Ist ja gut, ist ja gut. :D

Eines nur: es gibt grundloses "Haten" und es gibt differenzierte, berechtigte Kritik. Das sollte man nicht verwechseln. Wenn du dich nur mit Leuten austauschen möchtest die im großen und ganzen deiner Meinung sind kannst du das gerne tun. Mir wäre das zu langweilig... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:20 

Edit: @di maggio dass du en rucksack trägst is mir egal solange dein verlauster hund nich im mac donalds rumbellt und friedliche passanten, durch seine unerzogenheit blästigt :ugly: :ugly:
aber das du en album was nach 97 (sogar nach 2000) erschienen is mit dem titel "get it how you live" in dein avater nimmst, zeugt für mich von nem geschmack mit dem ich nix anfangen kann (es sogar lächerlich für mich):ugly: :D

so bisschen spass muss sein, sonst sieht das hier ja so ernsthaft aus

und dass ich keine lust habe mit leuten die common hören über soulja slim zu reden is halt meine ansicht wenns dir spass macht kannstes ja ruhig machen...ich finds sinnlos

und differenzierte berechtigte kritik is nich: "cash money is alles der gleich müll" oder so ähnlich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 10:12 
Site Owner

aber das du en album was nach 97 (sogar nach 2000) erschienen is mit dem titel "get it how you live" in dein avater nimmst, zeugt für mich von nem geschmack mit dem ich nix anfangen kann (es sogar lächerlich für mich):ugly: :D

Verstehe ich nicht. Was hat der Titel mit dem Erscheinungsjahr zu tun? Und warum sollte er lächerlich sein? :notsure:

und differenzierte berechtigte kritik is nich: "cash money is alles der gleich müll" oder so ähnlich :D

Sofern er eine Schlussfolgerung darstellt, ist dieser Satz durchaus berechtigt. Ich könnte dir einen Großteil der auf Cash Money Records erschienenen Alben argumentativ bis ins Letzte zerpflücken, würde damit aber wohl auf taube Ohren stoßen. :D Mag sein, dass es dir gefällt - aber gerade die neueren Releases sind nichts anderes als ideenloser Schrott vom Fließband... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 10:18 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Aber es stimmt: ich stehe auf Underground-Rap weil ich dadurch an Coolness gewinne... und ich trage einen Rucksack während ich diese Zeilen schreibe :king2:

:zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 13:11 

Verstehe ich nicht. Was hat der Titel mit dem Erscheinungsjahr zu tun? Und warum sollte er lächerlich sein? :notsure:

Sofern er eine Schlussfolgerung darstellt, ist dieser Satz durchaus berechtigt. Ich könnte dir einen Großteil der auf Cash Money Records erschienenen Alben argumentativ bis ins Letzte zerpflücken, würde damit aber wohl auf taube Ohren stoßen. :D Mag sein, dass es dir gefällt - aber gerade die neueren Releases sind nichts anderes als ideenloser Schrott vom Fließband... :D

1. : weil das erste hot boys album von 1997 get it how you live hiess, und dieser begriff untrennbar mit diesem album verbunden is (aber das war mehr spass :cool:

2. bis 2001 hast du keine chance das begründet hinzukriegen... :D
du kannst zwar ab 97/98 damit argumentieren das dir ballin g- shit nich gefällt, aber das is geschmacksache und den respekt dafür das cmr das wort bling bling kreirt hat und einen ganzen lifestyle mitbegründet hat kannst du nich aberkennen ausser du hatesd...

und von den releases bis und mit 96 sag ich jetzt nix, wenn du sie wirklich kennst (nich mal kurz gehört und dann zwanghaft schlecht gefunden weil du dich sonst nich cool fühlst :D ) solltes du wissen worums da geht...

aber is ok, ich kann nur sagen, wenn man sagt man mag louisiana rap aber die ersten cmr releases nich is das wie wenn man sagt man mag texas rap aber die ersten scarface alben nich....
gibt auch solche leute, is ja auch alles geschmacksache, aber das unlv für louisiana wie eightball & mjg für tennesse sind wird dir jeder bestätigen der sich wirklich mit louisiana rap auskennt, da geht s nich um geschmack sondern um den status der playas...

und klar gibts leute die mal zwei alben draussen hatten und irgendwelche vögel die das halt cooler finden finden, aber das die grössten legends aus nu aulins (halt das was damals die nias auf den strassen von uptown alle ghört haben, nich das was auf mtv kam, oder irgendwelche freaks die seit paar jahren nu aulins rap hören grad mögen) unlv sind und die ihre legendären alben auf cmr veröffentlicht haben is einfach en fakt..

und ich empfehle dir hör dir mal die alten cmr releases bis richtig 97 an und du wirst merken wie lächerlich die ganzen aussagen von wegen "cmr is immer der gleiche müll nur bling bling shit usw" sind...

heisst nich das ich nich auch anderen louisiana sound mag, im gegenteil, ich liebe es alles. ich dachte ja am anfang dass der buddistische mönch evtl. sogar mehr sound kennt von dort als ich, aber mittlerweile muss ich sagen alles was ich von euch bis jetzt an tips gehört habe, sind alben die ich liebe, aber die nich ansatzweise zu vergleichen sind mit alben wie straight ou tha gutta & co.

und kommt mir nich mit ruthlss juvenilez oder murder inc ich hab all deren sound zu hause ( die murder inc leider nich og die hat nur so en 28 jähriger freak hier og, aber der hat sie sich gekauft als sie neu waren und ich war damals zu klein und heute is es zu teuer ) das is abnormal geil aber ich vergleiche ja auch nich en album wie c-lo: 817 most wanted mit nem album wie too hard to swallow.....

es geht darum das cmr uptown 3th ward representiert hat wie niemand sonst (der vielleicht berüchtigste ort unter all den schlimmen orten in nu aulins) in ner zeit als nu aulins die höchste mörderrate von den ganzen usa hatte, und unlv haben in der zeit so ziemlich jeden rapper aus nu aulins und umgebung gedisst, einfach weil klar war dass die wootays aus uptown und dem 3th ward speziell, anderes level sind als der rest....

und hast du jemals ghört das die mobo oder tombstone jungs sich getraut hätten ernsthaft was gegen cmr zu sagen? gab nur so ängstliche antworten von wegen "wir sind doch auch nias ausem ghetto" während die cmr ogs und natürlich b.g (mit 14) gesagt haben dass all die anderen hoes sind und keiner mir cmr ficken kann, und zwar hardcore respektlos, weil sie wussten niemand kommt an sie ran, und sonst sterben sie halt...

zzzzzz jetzt hab ich echt soviel geschrieben, obwohl ich euch alle in eurem glauben belassen wollte, naja selber schuld :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 18:46 
Site Owner

Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie ist dir das Fan-Ding doch ein bißchen zu Kopfe gestiegen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 18:53 

Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie ist dir das Fan-Ding doch ein bißchen zu Kopfe gestiegen... :D

stimmt, aber ich muss es hier manchmal bisschen verteidigen, sonst ham die leute die sich mit dem sound nich auskennen ja das gefühl, das is abnormal schlecht, wenn sie hier immer nur lesen wie schlecht es sei...

eigentlich freu ich mich ja wenn wenig leute cmr hören, aber irgendwie hab ich auch das bedürfnis das die leute wenigstens wissen, das es auch leute gibt die diesen sound lieben und nich jeder das schlecht findet....

aber ich darf echt nich mehr darüber schreiben steigere mich dann nur hinein und was ich sage kann ja auch jeder der sich mit dem sound beschäftigen will selber rauskriegen...

das schöne is ja einfach das wir alle rap lieben (egal ob common oder ice cube) und das verbindet uns, und der rest is eigentlich egal......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 189  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde