UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 13:55 
Globaler Moderator

hier gehts weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:01 

Justus Jonas hat geschrieben:
Ich pack es einfach mal mit hier rein. Ist ja alles dieselbe Gang jetzt.

"I can't forget to mention 50 Cent's shots at Game during the show neither. At some point he stopped the music and addressed the crowd. "If you got love for 50 Cent & the G-Unit, let me hear you say G-UNIIIT!", followed by everybody yelling "G-UNIT!". He continued his speech with "And if you don't got love for 50 Cent & the G-Unit, let me hear you say G-UNOOT!", followed by the crowd, alot of them obviously not realizing what 50 was saying, yelling out "G-UNOT!". I have to admit, the look on 50's face was priceless."

LOOOOOL

das's in Oberhausen auf'm Konzert auch so gewesen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:24 

Realmatic hat geschrieben:
Pff..
Bloody Money, so eine Ironie.
Wenn ich mir überlege dass dieselbe Crew, die Infamous und Hell on Earth rausgebracht hat, jetzt als Klingelton in Jamba zu haben ist.. was geschieht nur mit Rap..

Das was mit jeder Musik geschieht. Ist alles vollkommen normal.

Irgendwo ist Devolution im Musikgeschäft schon normal geworden, aber Infamous ist mein absolutes Lieblingsalbum, und Hell on Earth ist auch in meinen Top 10. Wenn ich aber jetzt sehe wie hässliche Hauptschüler (nichts für ungut :D )im Bus ganz hinten schreien: EY, MACH MA MUKKE AN! und dann Prodigy's Stimme aus einem Samsung D-500 kommt trübt das die Stimmung mehr als alle Mobb Deep Songs zusammen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 15:15 

Wobei ich die meisten MobbDeep Songs schon ziemlich scheiße finde. Die haben ein paar wenige Kracher. Aber das meiste find ich kagge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 15:33 

Wobei ich die meisten MobbDeep Songs schon ziemlich scheiße finde. Die haben ein paar wenige Kracher. Aber das meiste find ich kagge.

Geschmackssache. Meiner Meinung nach waren die ersten beiden Alben nur so vollgestopft mit Classics, allen voran Shook Ones Pt. II und Survival of the Fittest, Hell on Earth, Man Down, Eye For An Eye, Drop A Gem On 'Em, Bloodsport, Extortion, (More) Trife Life, man könnte eigentlich beide Alben komplett aufzählen, es gibt keine schwachen Tracks :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 15:45 

du meinst wohl eher album no2 und 3... Juvenile Hell war ja nicht gerade bahnbrechend... ;)

ja The Infamous und Hell on earth sind für mich 10 / 10, besser gehts an East alben gar nicht... tausendmal gehört bestimmt... Murda Muzik war noch ganz gut, und dannn kommt für mich sogar schon die Amerikaz Nightmare... mit den alten sachen natürlich nicht zu vergleichen, aber trotz der totalausfälle einige schöne, härtere tracks mit neuem sound... Infamy und das andere zeug fand ich mittelmässig...

aber mit der G-Unit anbandelung schliess ich glaub ich das kapitel erstmal ab. IM3 haben da die letzten 5 jahre viel besser QB repräsentiert und die musik roh gehalten... da erhoff ich mir eher nochmal was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 16:09 

Warlocc hat geschrieben:
du meinst wohl eher album no2 und 3... Juvenile Hell war ja nicht gerade bahnbrechend... ;)

ja The Infamous und Hell on earth sind für mich 10 / 10, besser gehts an East alben gar nicht... tausendmal gehört bestimmt... Murda Muzik war noch ganz gut, und dannn kommt für mich sogar schon die Amerikaz Nightmare... mit den alten sachen natürlich nicht zu vergleichen, aber trotz der totalausfälle einige schöne, härtere tracks mit neuem sound... Infamy und das andere zeug fand ich mittelmässig...

aber mit der G-Unit anbandelung schliess ich glaub ich das kapitel erstmal ab. IM3 haben da die letzten 5 jahre viel besser QB repräsentiert und die musik roh gehalten... da erhoff ich mir eher nochmal was...

Ach kacke, den Fehler mach ich zum ersten Mal :razz:
Obwohl Locked in Spotford und Peer Pressure schon gefielen..
Aber Mobb Deep bzw. Prodigy konnten auch nach Murda Muzik überzeugen, Prodigy's Features bspw. bei Mega (Killaz Theme, Thun & Kicko) oder auch HNIC waren ziemlich gut, imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 18:34 

Vom ersten Album taugt mir fast gar nix. Und von 2 + 3 jeweils 4-5 Sachen. Den Rest (inkl. allem was danach kam) hätte die Welt IMHO nicht gebraucht.

Aber die guten Sachen sind dafür richtige Kracher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 23:03 
Globaler Moderator

sogar Lil Jon soll einen deal mit Gay-Unit abgeschlossen haben...die bauen sich ein richtiges Arschfickerimperium auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 23:21 

Face97 hat geschrieben:
sogar Lil Jon soll einen deal mit Gay-Unit abgeschlossen haben...die bauen sich ein richtiges Arschfickerimperium auf.

Die haben mit Gun-it nur eine "Union" geschlossen.. 50 ist Stoiber und Lil Jon Merkel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 02:28 

Hell on Earth und The Infamous sind Hammeralben :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 18:21 

Hab kein Verständnis mehr für Mobb Deep, seit sie was mit den Gorillas von der Ghost Unit machen.

Naja, 50 braucht Back-Up, sodass er nicht von den Charts fliegt, er ist eine Pussy, hat auf keinen Diss von Sheek Louch und Jada geantwortet.

"50 labert zu viel Scheisse, das ist warscheinlich auch der Grund, dass er paar Kugeln zwischen die Zähne bekommen hat..."

Ich kann Yukmouth voll verstehen...

Naja, Mobb Deep ist für mich (die alten Sachen sind ausgeschlossen) unten durch, somit heissen sie für mich ab jetzt "Drop Deep"...

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 18:35 

ich fasse zusammen:
50 cent bitchmove, sellout 2 da fullest, disst nicht mal zurück und braucht backup --> 50 cent lame --> backup lame

:uglybad:
noch jemand da, der 50 cent und der gay unit so einen üblen bitchslap verpassen will, wie ruffmatic im obigen beitrag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 19:09 

ich könnt auch noch gut und gern mitmischen :yeah: , da ich dieses ganze "kauf dir ne crew zusammen" echt arm finde.....,mich würde eigentlich am meissten interessieren, wenn er endlich mal stellung zu der ganzen story mit bang em smurf,domination und den silverback guerillas bezieht

hab letztens n interview mit Big Twin von IM3 gelesen und auf die Frage hin ob er sich für Mobb Deep freuen würde, meinte er ja und dass er das Angebot wohl auch angenommen hätte

Aber dass Prodigy so abgeht, was er jetzt sagt etc, wundert mich nicht, seine Geldgeilheit war doch auchn Auslöser für den damaligen "fast" split der Crew weil er angeblich mit Alchemist Solo gehen wollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 19:26 

OUTTA CONTROL IST ZU STYLIG :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde