UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 19:39 
Globaler Moderator

Wolf wurde in Nürnberg entlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 20:38 

Face97 hat geschrieben:
Wolf wurde in Nürnberg entlassen

...bei diesem Start in die Saison vom Club! Allerdings finde ich es doch recht seltsam, gestern abend irgendwo im DSF meinte der Sportdirektor von Nürnberg das stünde noch net zur Diskussion, er könne aber nicht ausschließen das bei weiteren Niederlagen es ein Thema werden kann.
Das es jetzt so schnell gegangen ist hat mich dann doch etwas überrascht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 20:39 

Stimmt das jetzt wirklich? Kann mir das nämlich auch nicht vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 20:40 
Globaler Moderator

dieser Roth vom 1.FCN ist genauso dumm wie der Holzhäuser von Bayer 04...hatte beide gute Trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 20:48 

der is rausgeflogen, weil nürnberg zweimal hintereinander gegn direkte abstiegskandidaten verloren hat, da spielt in der regel objektivität keine rolle mehr, da gibts ganz wenige vereine im profi fußball die ihre trainer halten (sc freiburg bspw.), hätten die jetzt gegen bayern und hsv hintereinander verloren hätte kein mensch was gesagt, so läuft das geschäft, 6 punkte nach elf spieltagen, da fragt keiner mehr wie man gespielt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 20:48 

Ja vor allem wenn sie alle noch labern "ja der trainer steht nicht zur diskussion" usw...
Ich finde das total scheisse, dann hätten sie ihm lieber noch ein Spiel geben sollen und dann sagen, ok es reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 20:50 

war doch klar dass die ohne Mintal nichts reißen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 21:03 

Roth schätzt Sammer und Matthäus

Nach der Entlassung von Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf gehen jetzt die Spekulationen um seinen Nachfolger los.

Im Raum stehen die Namen Lothar Matthäus und Matthias Sammer.

Club-Präsident Michael A. Roth äußerte sich gegenüber dem TV-Sender "DSF" über die Kandidaten: "Lothar Matthäus liegt natürlich nahe. Er ist hier in der Region aufgewachsen und auch im Sport groß geworden. Auch Matthias Sammer ist ein hervorragender Trainer. Das sind alles Trainer, die uns gut zu Gesicht stehen würde."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 21:22 

Also 2 Oberpfeifen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 22:10 

als der roth gestern schon vor spielende mit seiner ollen im wohnmobil davon getuckert ist dacht ich mir schon daß der wolf heut fliegt . schade eigentlich , fand den trotzdem irgendwie gut . sammer als neuer coach ? :thumbdown:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 23:48 

Typisch Club. Roth gehört zu den inkompetentesten Leuten im deutschen Fußball, soll lieber Teppiche weiter verkaufen. Es wäre bezeichnend, wenn sie Sammer oder den guten alten Lothar holen. Sicherer Absteiger für mich :thumbdown: Wenn sie letztes Jahr nicht Mintal gehabt hätten, wären sie da bereits abgestiegen. Obwohl Mintal auch nur eine Eintagsfliege gewesen ist. Wenn er wieder nach seiner Verletzung zurückkommt, reißt der auch nichts mehr raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 23:52 

johnbello hat geschrieben:
Typisch Club. Roth gehört zu den inkompetentesten Leuten im deutschen Fußball, soll lieber Teppiche weiter verkaufen. Es wäre bezeichnend, wenn sie Sammer oder den guten alten Lothar holen. Sicherer Absteiger für mich :thumbdown: Wenn sie letztes Jahr nicht Mintal gehabt hätten, wären sie da bereits abgestiegen. Obwohl Mintal auch nur eine Eintagsfliege gewesen ist. Wenn er wieder nach seiner Verletzung zurückkommt, reißt der auch nichts mehr raus.

Seh ich auch so, das hat man ja in den Spielen vor der Verletzung schon gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 08:35 

Sag ich doch:

"Uli Hoeneß und Podolski haben bekannt gegeben das bereits in der Winterpause Verhandlungen und Geschpräche stattfinden werden. Nun hat sich aber auch der FC Bacrcelona eingeschaltet und Podolski war bereits in Barcelona im Stadioen auf der Tribune als sie San Sebastian 5:0 von platz fegten. Er bezeichnete es als ein tolles Erlebniss mit einer Super-Atmosphäre. Passt auf Bayern!"

Tchja wenn er dann tatsächlich zu Barca wechseln sollte ist seine Karriere glaub ich schon zu Ende bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Der Junge wird da kaputt gehen. Vielleicht ist es auch nur ein typischer Trick seines Beraters damit die Bayern mehr bieten in Bezug auf den Vertrag & Abslöse. Mal schauen was sich der gute alte Hoeneß einfallen lassen wird, aber ich denke mal er wird zu Bayern kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 09:53 

Mysta hat geschrieben:
Sag ich doch:

"Uli Hoeneß und Podolski haben bekannt gegeben das bereits in der Winterpause Verhandlungen und Geschpräche stattfinden werden. Nun hat sich aber auch der FC Bacrcelona eingeschaltet und Podolski war bereits in Barcelona im Stadioen auf der Tribune als sie San Sebastian 5:0 von platz fegten. Er bezeichnete es als ein tolles Erlebniss mit einer Super-Atmosphäre. Passt auf Bayern!"

Tchja wenn er dann tatsächlich zu Barca wechseln sollte ist seine Karriere glaub ich schon zu Ende bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Der Junge wird da kaputt gehen. Vielleicht ist es auch nur ein typischer Trick seines Beraters damit die Bayern mehr bieten in Bezug auf den Vertrag & Abslöse. Mal schauen was sich der gute alte Hoeneß einfallen lassen wird, aber ich denke mal er wird zu Bayern kommen...

naja außer eto'o haben die bei barca doch nicht die topstürmer...an larsson wird podolski glaub ich nicht scheitern. naja noch ist er ja bei köln, da bleibt er doch die ganze saison noch oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 09:54 
Globaler Moderator

er sagte, er willl bleiben...aber du weißt ja, wie das Geschäft ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde