UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 00:47 

Schore hat geschrieben:
ja Fahrenhorst war ein Fehleinkauf...

darüber muss man nicht diskutieren, klar...allerdings waren die letzten beiden spiele trotz der roten karte die besten die er je als werderaner gemacht hat :uglygruebel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 01:57 

insgesamt hat werder trotzdem ein topscouting . schaaf und allofs sind mit die besten in der liga wenns darum geht .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:35 

Buhmann ja nur die Fans in England stehen hinter ihren Teams, das ist das was uns in Deutschland fehlt. Siehe das Liverpool Spiel gegen Mailand: 3:0 hinten und dennoch haben die Fans ihr Team angefeuert, so gehört sich das. Mertesacker ist ein junger Spieler und wenn man jetzt schon anfängt ihn runter zu machen, dann kann das nicht der richtige Weg sein. Wenn er jetzt 3 gute Spiele macht, ist er wieder der King. Owo genau so. Bei Bremen macht er meiner Meinung eine ganz gute Figur, nur in der Nationalmannschaft fehlt es noch. Aber ich bin mir sicher, dass bei aller Kritik gegen unsere Nationalmannschaft, die Mannschaft bei der WM keine unwichtige Rolle um den Titel spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 19:02 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
mertesacker wechselt eventuell nach bremen

soll er ruhig...die kaufen sich die Nichtskönner(Nationalspieler) wie Owo

und mertesacker ist in deinen augen auch ein nichtskönner ? :bonk: nur weil er momentan ne kleine schwächephase hat ? der ist auch noch jung . hat alle vorraussetzungen für nen klasse abwehrspieler und hat das in der vergangenheit auch schon bewiesen . super zweikampfwerte , kaum fouls usw . wenn du bremen haßt - ok , deswegen kanst du trotzdem einigermaßen objektiv bleiben . :cool:

das ist nur meine Meinung..hat nichts mit Bremen oder so zu tun..manche Spieler werden einfach überbewertet....als Bsp. Lincoln von Schalke..der ist voll die Flasche

@FM: kein Schaden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 16:28 

oh mann heute wieder 2 treffer in der neunzigsten, die mich mein geld kosten :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 16:44 

YEEEEEEEAAAAAHHH!!! HAAAAMMER !!!! :D

435.27€ gewonnen!!!! :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 16:57 

Glückwunsch :thumbs:

und wieder mal scheitert ein sogenanntes Spitzenteam an der Verteidigung des HSV :D :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 17:03 

War aber echt relativ knapp. Bei dem Lautern-Spiel hab ich sowas von schiss gehabt ich hab eine kippe nach der anderen geraucht und dann kam in auf die letzte Minute das erlösende Tor von Göktan. Ich hab jetzt Wochenland immer wegen einem Tor in den letzten Minuten verloren beim Tippen und jetzt war´s endlich mal andersrum :thumbs:

Sehr sehr gut. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 23:47 
Globaler Moderator

was tippste??Oddset??Bet and win oder Wettbüro??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 12:06 

Face97 hat geschrieben:
was tippste??Oddset??Bet and win oder Wettbüro??

Ich geh ausschließlich ins Wettbüro, meistens zu Pago, MyBet oder Hattrick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:17 

Kreuzbandriss bei Santa Cruz

HIobsbotschaft für Roque Santa Cruz und seinen Verein Bayern München: Der Stürmer des Rekordmeisters hat im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln (2:1) einen Kreuzbandriss und einen Teilabriss des Innenbandes im rechten Knie erlitten.

Damit fällt der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Paraguay voraussichtlich für ein halbes Jahr aus. Gefährdet ist dadurch auch seine WM-Teilnahme im kommenden Jahr.

"Das ist natürlich eine Katastrophe für Roque und für uns", sagte Bayern-Trainer Felix Magath.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:40 

der hat auch dauernd irgendwas .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 14:54 

Schore hat geschrieben:
Kreuzbandriss bei Santa Cruz

HIobsbotschaft für Roque Santa Cruz und seinen Verein Bayern München: Der Stürmer des Rekordmeisters hat im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln (2:1) einen Kreuzbandriss und einen Teilabriss des Innenbandes im rechten Knie erlitten.

Damit fällt der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Paraguay voraussichtlich für ein halbes Jahr aus. Gefährdet ist dadurch auch seine WM-Teilnahme im kommenden Jahr.

"Das ist natürlich eine Katastrophe für Roque und für uns", sagte Bayern-Trainer Felix Magath.

Echt Schade um den Jungen. Der hat wenn er gespielt hat meisten wirklich gute Leistung gezeigt und hat echt Talent aber durch seine ständigen Verletzungen in den letzten 2-3 Jahren geht der echt kaputt. Ich glaub viel wird der Roque leider nicht mehr bringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 16:11 

der sollte endlich abgegeben werden - guerrero fickt santa cruz :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 16:15 

guerrero? der kann doch nix, die schwuchtel :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde