UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 15:39 

Jasmin hat geschrieben:
auch auf die gefahr hin, mich jetzt zu blamieren, muss ich sagen, dass ich immer noch nicht so genau weiß, wer von denen welcher ist :ugly:

Wieso? Ich find's auch schwer die zu unterscheiden. :notsure:
Gut Richard Raw erkenne ich, Rasul auch und Cosmic Crusader aber dann is schluß....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 01:08 
Globaler Moderator

Die Truppe mal in der Gesamtübersicht:

Bild

Und noch ein paar Concert Pics:

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:59 

flashy, die jungs :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 22:25 
Globaler Moderator

Poste ein paar Richard Raw Neuigkeiten einfach mal hier rein:

Zitat:
Headlinez:

Richard Raw will also be performing at the up-coming Beat Society on Nov. 17th. Other performing atcs include Bilal and Juju Mob.

:: Word To The Wize had been completed and will be available soon.

:: Richard Raw and Lost Children of Babylon are in the process of finalizing label deal with Baby Grande.

:: Richard Raw makes a guest appearence on Marchitects debut album "Fresh Out The Lab". The song is entitled 'Classic Rap' - check yaheard.com for a preview.

:: Headlinerz Entertainment welcomes DJ Vortex to the roster. Artist page coming soon. For bookings and info: call 1-888-646-3536 or email dj vortex

:: Richard Raw has cut several dozen freestyles, 14 of which will be featured on his "Word To The Wize Mixtape".

Zitat:
Future Releases:

Word To The Wize Volume 2 - mixtape

:: Richard Raw "Word To The Wise" - album

:: Richard Raw "Blood Sweat and Tears" - Full Length Double LP

:: Headlinerz Clothing - design by Suge

Wahnsinn was Babygrande in der letzten Zeit alles unter Vertrag genommen hat, bezweifle dass das lange gut geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 12:29 

schade, dass lcob auch zu babygrande gehen..
bisher is jeder gute act, der zu denen gekommen ist, scheisse geworden.. siehe jedi mind tricks, jus allah, outerspace.... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 12:58 

scheisse ist leicht übertrieben....jmt, canibus, jean grae, outerspace und jus allah fand ich allesamt gute alben....die 7l & eso dc2 sogar sehr gut
also ich finde das label steht immer noch für qualität

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 13:04 

xnonamex hat geschrieben:
scheisse ist leicht übertrieben....jmt, canibus, jean grae, outerspace und jus allah fand ich allesamt gute alben....die 7l & eso dc2 sogar sehr gut
also ich finde das label steht immer noch für qualität

ich finde gerade die "dc2" extrem scheisse und den resten durchschnitt. aber immernoch besser als das meiste andere zur zeit ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 14:24 
Globaler Moderator

Finde auch nicht dass ein großartiger Qualitätsverlust zu sehen ist wenn die Leute zu Babygrande gehen. So weit ich weiß verbleiben ja auch alle künstlerischen Freiheiten bei den jeweiligen Interpreten, das Label macht Ihnen da wohl keine Vorschriften (ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen dass Jus Allahs Album in der Form auf den Markt gekommen wäre). Und noch ist es ja auch offensichtlich nicht ganz spruchreif dass die LCOB dort auch unter Vertrag genommen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 14:32 

naja, muss ja nicht sein, dass es wegen babygrande ist.
aber trotzdem fand ich von vielen artists die alben vor ihrer babygrande zeit deutlich besser, sorry :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 14:38 
Globaler Moderator

Bei ein paar Alben mag das sein, aber einige haben ja auch ihr Debutalbum über Babygrande veröffentlicht wie z.B. Jus Allah, Outerspace und Lawless Element, da kann diese Argumentation wohl nicht zutreffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 14:41 

außerdem hat jus allah ja, wenn ich richtig liege, auch alte tracks mit draufgepackt, stichwort: künstlerische freiheit, wie knowbody schon sagte
also an babygrande liegts nicht würd ich sagen, eher daran dass gruppen wie jmt ihren sound verändert haben (visions of ghandi) und dir der neue sound wahrscheinlich nicht zusagt (@jasmin)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 14:48 

outerspace hatten aber einen haufen geiler 12''s auf dem markt, vor babygrande. die gefielen mir halt viel mehr.
bei jus allah isses das selbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 01:18 
Globaler Moderator

Die Truppe scheint jetzt bei Babygrande zu sein:

Zitat:
Originally garnering notoriety for their contribution to Jedi Mind Tricks now classic debut album The Psycho Social, The Lost Children of Babylon have been long forecast as the next breakthrough Philly-based underground hip-hop act. With affiliations further extending to the Wu-Tang Clans Killa Bees, Sunz of Man, Killah Priest and more, Babygrande is proud to bring The Lost Children of Babylons spiritually and politically charged hip-hop to the masses with the release of The 911 Report: The Ultimate Conspiracy.

A nine person movement consisting of Rasul Allahu, the Breath of Judah, Richard Raw, Cosmic Crusader, Ancient Kemite, Amun Sen Hotep Re, Atum Sen Geb the Eloheem, Stretch the Mad Scientist and Wazulu the Ill Dravidian, the group originally released their debut album Where Light Is Created: The Equidivium and the follow-up Words From The Duat: The Book of Anubis to raucous reception amongst Phillys underground hip-hop elite. Immediately striking to many was the lyrical content: spiritually enlightened but also radically socially aware.

In the lyrical vein of Dead Prez & Immortal Technique (and directly inspired by the current political climate), The Lost Children unveil their latest LP, The 911 Report: The Ultimate Conspiracy. Their most candid, politically charged manifesto to date, The 911 Report is a somber reflection on the events of September 11th but no less of an indictment of the governments actions in the wake of 911 as well as the ideological battle against the very principles of Islam under the guise of the War On Terror.

Sure to generate a firestorm of controversy and attention, the Lost Childrens ideological crusade continues with The 911 Report: The Ultimate Conspiracy.

IN STORES FEBRUARY 21ST!!!!

:notsure: :confused: :notsure:

edit: Scheint zu stimmen, wird auch auf der Homepage der Truppe vermeldet, www.lcob.net . Wie kommt das denn jetzt wieder zu Stande :stupid: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 02:03 

bei babygrande wird ziemlich oft die spülung betätigt hab ich so im gefühl :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 09:33 
Site Owner

xnonamex hat geschrieben:
bei babygrande wird ziemlich oft die spülung betätigt hab ich so im gefühl :D

Vielleicht packen sie ja noch den einen oder anderen Bonustrack mit drauf - trotzdem: schwache Aktion... :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde