UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 11:57 

^^

lol, das spiel kenn ich zwar nicht, aber der film war mal voll zum kotzen :ugly:

PS: noch haben alle xbox anhänger zu lachen, sobald aber die ps3 draussen ist wirds keine argumente mehr für bill gates' möchtegern konsolen-projekt geben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:17 

das spiel soll zu geil sein...und wegen ps3 scheiss ich mich nicht ein...hol mir eh wie immer alle konsolen. ich verpasse kein geiles game nur wiel ich das system nicht habe. :D also fuck konsolen bashen, sowas machen nur kids oder solche die sich nicht alle kaufen. :D ;) knnnnamtalkinbaut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:41 

wenn ich finanziell so sehr gesegnet wäre, würd ich das auch so machen/sehen ;)

zur not animier ich nen kollegen dazu ne 360 zu holen und halt mich so damit über wasser bis die ps3 rauskommt :D , fast alles geile was für 360 kommt, wird wohl auch für ps3 kommen,denk ich mal

aber The Warriors is echt gut gemacht, man kann Autos knacken und die Radios zocken, Leute ausrauben, Geschäfte einbrechen und plündern, muss sein Review durch Graf's markieren, Massenschlägereien sind ganz geil gemacht wenn man sich nen Typen packt und den durch ne Scheibe wirft oder einer hält den fest und der andere knockt den weg, man kann Ablenkungsmanöver starten, Polizei hochnehmen und hochgenommen werden (deren Autos auseinandernehmen is ganz lustig) und und und ....ich sag ma, für umsonst schon viel zu geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 20:55 

skreel hat geschrieben:
das spiel soll zu geil sein...und wegen ps3 scheiss ich mich nicht ein...hol mir eh wie immer alle konsolen. ich verpasse kein geiles game nur wiel ich das system nicht habe. :D also fuck konsolen bashen, sowas machen nur kids oder solche die sich nicht alle kaufen. :D ;) knnnnamtalkinbaut?

:ugly: :thumbs:

ich werd mir höchstens nur noch'n supernintendo zusätzlich zulegen können :bonk:

aber ganz ehrlich, auf xbox gibts kaum super spiele, die nicht auf der playstation rauskommen... ich kenne jedenfalls nur halo... vielleicht könnte man noch dead or alive dazunehmen, aber das war auch nur beim 3. teil... der vierte wird dann bestimmt wieder auch auf der ps erscheinen. und ausserdem: tekken ist eh besser :D (tekken ist übrigens einer der gründe warum ich niemals auf ne playstation verzichten würde ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 22:08 

Dead Or Alive ist aber ehrlich gesagt für Doofe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 08:32 

finde doa auch kacke mittlerweile aber bis teil 2 fand ich die noch geil. :) auf der einste gaystation hab ichs geliebt. auf der xbox gibt es so circa alle games die es auf der ps2 auch gibt und sie sind immer besser getestet als alle non exclusiv games der ps2, weil die hw einfach mehr dampf unter der haube hat als die ps2.

ist ja auch egal, ich hole mir immer alle konsolen und muss nie haten wie dumm ne andere konsole ist- wenn ein geiles game irgendwo kommt hol ichs mir, aber nintendo hat nun endgültig bei mir verkackt, ich hab den cube nur rumstehen gehabt und auf dem n64 kamen schon sehr wenige games raus. mir reichts jetzt ich hol mir nur noch ps und xbox systeme plus geilen pc. das reicht mir dicke, mario und so zeugs zocke ich eh nicht mehr gerne. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 09:38 

Battlefield 2 auf ner 32 Map mit 64 Köpfen Pro Einheit geht übelst ab. Ich hab noch nie so ein geiles, schnelles, actionreiches Spiel gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 09:42 

skreel hat geschrieben:
finde doa auch kacke mittlerweile aber bis teil 2 fand ich die noch geil. :) auf der einste gaystation hab ichs geliebt. auf der xbox gibt es so circa alle games die es auf der ps2 auch gibt und sie sind immer besser getestet als alle non exclusiv games der ps2, weil die hw einfach mehr dampf unter der haube hat als die ps2.

ist ja auch egal, ich hole mir immer alle konsolen und muss nie haten wie dumm ne andere konsole ist- wenn ein geiles game irgendwo kommt hol ichs mir, aber nintendo hat nun endgültig bei mir verkackt, ich hab den cube nur rumstehen gehabt und auf dem n64 kamen schon sehr wenige games raus. mir reichts jetzt ich hol mir nur noch ps und xbox systeme plus geilen pc. das reicht mir dicke, mario und so zeugs zocke ich eh nicht mehr gerne. :notsure:

denk an zelda :-/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 09:52 

Mysta hat geschrieben:
Battlefield 2 auf ner 32 Map mit 64 Köpfen Pro Einheit geht übelst ab. Ich hab noch nie so ein geiles, schnelles, actionreiches Spiel gesehen.

das hol ich mir auf 360 weil ich finde das die heli steuerung mit pad geiler ist. :)

@dalai, zelda ist mit nicht "erwachsen" genug gewesen. dieser kiddie look usw, und ausserdem isses eine frechheit heut zu tage ein game hne sprachausgabe rauszubringen finde ich. big n kauf ich nimmer, kann mir auch nicht vorstellen alleine vor der glotze zu hocken und mir dem neuen controler in der gegend rumzufuchteln. :ugly: das ist was für japaner, aber nicht für den rest der welt imo. aber mal sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 10:02 

skreel hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

das hol ich mir auf 360 weil ich finde das die heli steuerung mit pad geiler ist. :)

Ja den Heli & die Jets mit Maus zu steuern ist ziemlich schwer. Aber wenn ich mit meinem Bruder zusamm zocke ist sehr geil er steuert den Heli und rotze von oben mit der Gatling. :D

Solche spiele könnte ich niemals auf Konsole zocken da geht das ganze Feeling verloren. Generell Shooter auf Konsole machen mir kein Spaß. Sport&Auto-Games sind das einzigste was ich auf Konsole zocke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 10:46 

Mysta hat geschrieben:
das einzigste

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 10:49 

Dalai Drama hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
das einzigste

:razz:

:confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 11:20 

er wollte dir damit wohl sagen, dass es "einzige" heisst ;)
mal nich kleinlich werden hier ne :nono: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 11:36 

Don Bishop hat geschrieben:
er wollte dir damit wohl sagen, dass es "einzige" heisst ;)
mal nich kleinlich werden hier ne :nono: :)

So siehts aus. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 15:54 

ich zocke auch lieber am pc shooter, aber ich hol mir battlefield auf alle fälle auf der 360, allein schon wegen xbox live und der steuerung der autos und allen anderen fortbewegungsmitteln. finde ich mit pad viel geiler. :)

zu fuss bin ich bei allen anderen add ons meisst nur unterwegs gewesen weil ich die steuerung nicht gerafft hab von den helis usw usw. aber auf 360 wird es zu genial aussehen und ich hab endlich ein pad für die karren usw.

am pc schliesse ich aus prinzip kein pad an, weil ich die config hasse wie die pest.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde