UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.03.2025, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:30 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Das ist doch sowieso ein Standardprozedere von Ärzten gegenüber jungen Leuten: "Die Weisheitszähne müssen gezogen werden." "Wieso?" "Könnte...würde...präventiv..."
Bei mir verschiebt sich nichts im Mund, und Schmerzen hab ich seit Jahren nicht.

:thumbs:

ich kenne Leute mit 40, die haben die immer noch.............

Alles Märchenerzähler...mir sollte auch irgendwann mal standardmässig der Blinddarm rausgenommen werden...und die Mandeln...das eine mal
hatte ich Glück, weil gerade Ostern war...die hatten keinen Bock am Wochenende zu operieren und mich am Sonntag da zu haben oder irgendsowas.

Nie wieder Probleme danach mit Mandeln oder Blinddarm gehabt...man man...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:33 
Globaler Moderator

also ich hab auch noch Beides......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:34 

ja manchmal denk ich auch früher war das alles panikmache oder humbug wie aderlass und sowas ganz früher, kenn keinen der noch blinddarm rausbekommen hätte der unter 30 jährigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 21:13 

Ich sollte sogar mal an den Augen als 6-jähriger operiert werden. Von wegen ich hätte eine angeborene Sehschwäche. Sind dann am Tag vor der OP im Krankenhaus gewesen, und der zuständige Arzt blies alles ab mangels Sehschwäche. :bonk:
Blinddarm und Mandeln hab ich auch, und noch nie da irgendwelche Probleme gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 22:05 

hauptsache operieren . oder wie beim zahnarzt , da werden auch teilweise zähne behandelt die vollkommen in ordnung sind .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 22:09 

beim zahnarzt ist schlimm, da will dir dann einer weismachen, dass du karies auf den hintersten backenzähnen hast, und dann werden aus einer füllung schon mal 3 oder 4....und man muss ja das bessere material selber zahlen, alles schon erlebt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 22:17 

klar , zahnärzte sind besonders extrem . und möglichst schön vielen kleinen kindern zahnspangen aufschwatzen , weil die so schön teuer sind . mir ist mal der nerv aus einem schneidezahn gezogen worden . und son nerv ist wirklich nur son kleiner vogelschiss , und der bestellt mich 3mal hin , nur um den kleinen nerv zu ziehen . hauptsache schön viele termine . :thumbdown:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 04:45 
Globaler Moderator

und die professionelle Zahnreinigung wollen sie aucg immer aufschwätzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 05:08 

^^naja, wenn dir die tusse mit sonem gerät den zahnstein wegballert, fühlt sich das im nachhinein schon gut an :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 08:41 

Bei was für Zahnärzten seit ihr denn bitte? Woher wollt ihr wissen das der Zahn den sie bohrt doch kein Loch hat? Ein Zahn kann sehr wohl ein Loch bzw. Karies haben ohne das man es merkt oder sieht. Woher wollt ihr wissen das eure Weißheitszähne nicht irgendwann probleme machen? Ich geh gern zu meiner Zahnärztin, die hat dicke Titten und sieht geil aus.

Und was ist an daran schlimm das sie Zahnspangen aufschwatzen? Kleine Fehlstellungen im Gebiss machen den Rücken stück für stück mit kaputt. Und das Geld bekommt man auch zurück wenn man sich nicht dumm anstellt. Also ich hab meinen Kieferorthopäden früher auch gehasst und dachte das ist doch total unnütz aber Heute denk ich mir das es ne coole Sache wa weil ich jetzt seit 3 Jahren grade Zähne hab.

Aber man muss auch Glück haben mit den Ärtzen gibt auch viele Hinterfotzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 10:48 

ich bin damals bei meiner kieferortopädin rausgeflogen als ich kleiner war, die wollte mir jedes mal zeigen wie man "richtig" zähne putzt und meinte meine kreisbewegungen wären falsch dabei.....,das JEDES mal, irgendwann bin ich leicht abgedreht, hab was falsches gesagt und musste praxis wechseln :ugly: :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 10:50 

Don Bishop hat geschrieben:
ich bin damals bei meiner kieferortopädin rausgeflogen als ich kleiner war, die wollte mir jedes mal zeigen wie man "richtig" zähne putzt und meinte meine kreisbewegungen wären falsch dabei.....,das JEDES mal, irgendwann bin ich leicht abgedreht, hab was falsches gesagt und musste praxis wechseln :ugly: :bonk:

Hahaha. Bei mir wurde nur mein Vater mal rausgeschmissen weil er den Arzt angebrüllt hat warum wir 2 Stunden warten müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 10:59 

mein dad dreht auch bei sowas durch, auch bei wal mart wenn da nur idioten rumlaufen und nur n paar kassen für tausende von leuten offen is, da kriegt der die kriese ab und an :D

aber die alte damals hat echt provoziert und wollte die fette wahlross beleidigung auch nich auf sich sitzen lassen, hab denen dann n paar tage später meine zahnspange in den briefkasten geworfen+cucident tabletten :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:20 

Mysta hat geschrieben:
Bei was für Zahnärzten seit ihr denn bitte? Woher wollt ihr wissen das der Zahn den sie bohrt doch kein Loch hat? Ein Zahn kann sehr wohl ein Loch bzw. Karies haben ohne das man es merkt oder sieht. Woher wollt ihr wissen das eure Weißheitszähne nicht irgendwann probleme machen? Ich geh gern zu meiner Zahnärztin, die hat dicke Titten und sieht geil aus.

ich hab nen zahnarzt, der keine titten hat und scheisse aussieht, nach nem zweiten besuch bei nem andern zahnarzt hat mir dieser versichert dass ich kein karies habe....das gibts oft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:43 

Mysta hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
ne ganze woche durcharbeiten, wie ich da kein bock drauf hab, montags frei is irgendwie scheisse....

...kann mir mal wer sagen wie Müllermilch Drink Cocos-Pistazie schemckt? Steht seit Tagen im Kühlschrank und ich "trau" mich irgendwie nich den zu trinken, hört sich so abartig an

Auf Fettnis hab ich das Zeug in Litern GESOFFEN. Ich liebe Cocos-Pistazie. Ist aber auch das einzigste was schmeckt davon aber dafür umso geiler. :thumbs:

baaah das schmeckt so abartig. nach euren empfehlungen hab ich mir das ma geholt meine freundin auch " das schmeckt voll gut" ... ich trink das .. bääh alter :ugly:

hab das meiner freundin geschenkt sie hat wohl geshcmack :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde