Vice hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
kriegt man in der Disco überhaupt noch was für 20 Euro??
4 oder 5 Bier, hab auch noch einmal ne Freundin von mir auffen Bier eingeladen. is schon arg teuer inner Disco. Wäre ich 10 Minuten eher dar gewesen hätte ich 10 Euro zahlen können und 25 Euro freiverzehr gehabt...

ich war gestern inner russischen disko ( boah die weiber

) auf jeden fall .. 3 € eintritt , 1,50 für wodka redbull. find ich sehr gut. kein mindestverzehr.
bei uns in der "dorfdisko" kostet wodka redbull 1 € und eintiritt ist 9.50 (mit mindestverzehr) . aber nur scheiss mucke , scheiss leute.
gab noch nicht mal schlägereien .. zumindest hab ich keine mitbekommen. aber man muss halt shcon en bisschen aufpassen wenn man einer der einzigen nicht russen da ist

in der "russendisko" hier knallt es immer. arbeitskollege wollt mich da mal mitnehmen, mit seinen brüdern und so (alles irgendwelche kampfsportler - ich hätte also eine lebensversicherung gehabt

), hab aber trotzdem danken abgeleht, der typ ist eine kampfmaschine und kam in den 10 wochen, die ich mit ihm gearbeitet habe immer wieder mit neuen platzwunden/aufschürfungen etc. an. der meinte auch, dass es grundsätzlich immer knallt und dann nicht 1 gegen 1, sondern wer sich halt gerade übern Weg läuft...Saloon-Style

.