UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.07.2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 22:46 

Psychocialman hat geschrieben:
achja: vegetarierinnen zur fleischelust gezwungen is ja mal total behindert :stupid:

:uglylaugh:

ja der film ist stark behindert. Sehr miese Schauspieler und die Dialoge erst :ugly: . Und ich hab den Film als er ganz neu als Hardbox von X-Rated releast wurde für 30 € gekauft. :uglysad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 22:50 
Reibach hat geschrieben:
achja: vegetarierinnen zur fleischelust gezwungen is ja mal total behindert :stupid:

:uglylaugh:

ja der film ist stark behindert. Sehr miese Schauspieler und die Dialoge erst :ugly: . Und ich hab den Film als er ganz neu als Hardbox von X-Rated releast wurde für 30 € gekauft. :uglysad:

Verkauf sie doch weiter...findest schon irgendein deppen der dir sie abnimmt!!

was is eigentlich auf der Bonus Disc zu deiner ultra seltenen "schulmädchen report 2000" drauf? :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 22:59 

die Bonus Disc ist ein Musik-Soundtrack. Mit jazzigen Klängen und gestöhne der Schulmädchen aus dem Film :ugly: :bonk:

aber 14 € für Nekromantik is killer :thumbs: hab alleine schon für mein todesking in der normalen edition vor 1 jahr 18 € bezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 01:38 

Azazin: Hehehe weiss gar nimmer ich glaub dich hab ich aus'm SLSK, oder? Hab dich glaube ich sogar im MSN drin

zu slsk ja zu msn ja und auch ausm siccness board woher ich dich kenne :D

hab dir letztens erst nen brotha lynch hung track geschickt ^^

gott bist du vergesslich :razz: ;)

achja vegetarierinnen zur fleischeslust gezwungen hab ich auch gesehen :ugly: ganz schlechter film viel zu soft und generel sehr schlecht in allen belangen.... wer gibt dafür nur knete aus :razz:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:45 
Hehe stimmt Azazin, hab den Track echt ewig gesucht :thumbs:

Bin echt absolut vergesslich was Leute angeht ;)

@ Reibach: Hast du die japanische Version oder was für ne Todesking Version hast du? Ich hatte mal so 'ne japanische da waren die Scheiden und Penis immer so verwischt :bonk: Aber nächsten Monat soll ja der Todesking in so ner Aufmachung wie Schramm, Nekromantik 1 + 2 erscheinen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:51 

ja genau wie japanische Version habe ich :ugly: . aber ansonsten is der Film göttlich. Alleine die Musik und Kameraführung :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:53 
Ja Todesking hat echt eine pervers kameraführung! wort hoch mein neger!

Die Szene auf der Brücke is zu krass...oder die am Anfang als er sich im Zimmer dreht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:55 

meine lieblingsszene ist die als der typ sich die ganze zeit mit dem kopf gegen die Heizung und Wand schlägt :bonk:

was ist denn Eraserhead genau für ein Film ? sagt mir jetzt spontan gar nix :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 16:01 
Eraserhead is vom Meister des Surrealismus David Lynch :D
Eraserhead ist mit Abstand echt der beste film den ich jemals gesehen hab, kenne aber keinen, der den Film beim ersten schauen versteht, muss man sich alles mal durch den Kopf gehen lassen die ganze Story usw. als der Film rauskam damals haben die keine Leute mit psychischen Schäden ins Kino gelassen, hahahaha, hab den Film auch mal auf Trip geguckt und es war ziemlich.....ja...CRAZY :bonk:
les dir einfach mal dieses Review durch...:

http://www.filmrezension.de/filme/eraserhead.shtml

kleiner Auszug:

Zitat:
Aber wenn wir es ganz groß haben wollen, dann ist "Eraserhead" auch ein (von Frederick Elmes in magischem Schwarzweiß gedrehter) Film über eine unheimliche und menschenfeindliche Welt, deren Ästhetik sich aus der Epoche bedient, welche unseren Planeten während der letzten zwei Jahrhunderte am nachhaltigsten geprägt hat, der Industrialisierung. Einerseits scheint es, als wäre die Zeit im düster-kapitalistischen England des 19. Jahrhunderts steckengeblieben (der Mensch wird restlos ausgebeutet, selbst Henrys Gehirn wird maschinell zu einem materiellen (!) Produkt verarbeitet), aber die Stürme und Unwetter (die nur akustisch wahrnehmbar sind und dennoch den Film dominieren) und die ewige Nacht erwecken den Eindruck einer vorhergegangenen atomaren Katastrophe (an Henrys Wand hängt ein Foto von einem Atompilz). Henry lebt offenbar in einer Postapokalypse, die selbst den zum Maschinisten avancierten Gott einer mechanistisch-industriellen Welt nicht verschont hat: Armselig und strahlenverseucht hockt er in einer Fabrikruine und herrscht über einen kahlen, toten Planeten. (Im ganzen Film übrigens gibt es kein Blatt und die Hähnchen sind synthetisch.) Natürlich ist Henrys Baby eine radioaktive Mutation. Das "Baby" ist das End(zeit)produkt einer langen Kette der Technologisierung (wenn man es weiterspinnen will, bis zur Gentechnologisierung), und "Eraserhead" ist nicht weniger als eine kurze, präzise komprimierte Geschichte der monströsen Moderne,- unter anderem...
"Eraserhead" ist komisch, tragisch, kulturkritisch, surrealistisch, ein Stummfilm mit Ton, und/oder ein Horrorfilm. Es hängt vom Betrachter und seiner Tagesform ab. Interpretieren Sie mit, und bitte FÜHLEN Sie diesen Film! Schon lange ist "Eraserhead" Kult, aber vor allem ist "Eraserhead" ein Meisterwerk - ganz egal, was ich Ihnen einreden will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 16:05 

Hammer .
danke für die infos :thumbs: ich brauch den Film . Hier is in 2 wochen auch ne Filmbörse eventuell fahr ich hin und kauf ihn mir . :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 16:11 
Achja zur Info:

Die DVD von Cosmo ist ein Bootleg...aber trotzdem ganz ok gemacht. Kauf dir bei Gelegenheit die US-Dvd die soll viel besser sein, in dem Film wird eh nicht viel geredet (auf deutsch gibt's den film übrigens gar nicht, nur mit untertiteln) aber wer schaut schon filme auf deutsch an :nono: :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:22 

Jetzt wei´ß ich endlich woher ich dich kenn, ich wollt mal von dir paar Videoclips bzw. Filme abkaufen...doch dazu kam es dann nie :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:24 
ak-dog hat geschrieben:
Jetzt wei´ß ich endlich woher ich dich kenn, ich wollt mal von dir paar Videoclips bzw. Filme abkaufen...doch dazu kam es dann nie :ugly:

stimmt ich erinner mich :yeah:
Woran isses eigentlich gescheitert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:24 

ak-dog hat geschrieben:

du hast dich nie gemeldet :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:26 
ak-dog hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:

du hast dich nie gemeldet :ugly:

oh das tut mir aber leid, hab ich wohl was verafft ;)
Hab leider keine Film/Video-Liste mehr, nur noch eine Alben Liste. Aber wenn du was bestimmtes suchst lass es mich wissen, hab Rap Doku's en Masse, Videos hab ich nur noch n haufen Chicano & Horrorcore und die alten sactown und siccmade aff.!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde