UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 06:15 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Der gehört auf jeden Fall zu den meist unterschätztesten Spielern in der Bundesliga. Top-Mann. :thumbs:

yo , hatte gehofft, dass ihn der VFB schnappt, nachdem ihn der Ossi nicht mehr wollte......

VFB läuft auf Krücken :mad:

Und du tippst trotzdem jede Woche wieder auf Sieg, oder? :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 08:40 
Globaler Moderator

:thumbs: auf jeden Fall..irgendwann reißt der Knoten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 21:10 
Globaler Moderator

Jens Nowotny wird nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen. Wie der Bundesligist in einer Pressemitteilung erklärte, habe Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den 31-Jährigen über die Entscheidung des Vereins informiert. Grund für den Ausschluss des 45-fachen Nationalspielers seien die von Nowotny und seiner Beraterfirma GTS eingeleiteten Klagen auf Gehaltsfortzahlung. Der Abwehrspieler darf zwar weiter am Trainingsbetrieb in Leverkusen teilnehmen und medizinische Betreuung in Anspruch nehmen, ein Einsatz in der Werkself kommt jedoch nicht mehr in Frage. Die vertraglich zugesagten Bezüge stehen Nowotny weiterhin zu.

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 21:12 

der soll aufhören, der alte krüppel...kann nichtmal mehr laufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 21:18 

der nowotny hat sich mit seiner klage eindeutig verzockt . hätte froh sein sollen daß ihn nach seinem 4. kreuzbandriss überhaupt noch jemand will , und nicht so geldgeil sein .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 22:32 

Scheiß aktion von nowotny den verein zu verklagen, bei dem er sich einen namen machte und der ihn immerhin unterstützt hat. Tja das wars wohl dann für seine karriere, mal gespannt wer den noch nimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 22:41 

nowotny war ja schon nach seinem ersten kreuzbandriss n sicherheitsrisiko, also er kassiert ja jetzt trotzdem weiterhin geld, aber dafür dass er so unerbittlich ein comeback starten wollte hat er ganz schön ins klo gegriffen, naja dem deutschen fußball kanns nur gut tun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 22:52 

Ich weiss gar nicht genau was da abging. Wenn es eigentlich vertraglich geregelt ist, dass er das Geld kriegen soll, dann hat er das gute Recht zu klagen. Ansonsten wäre es ne Sauerei. Fand ihn früher als Verteidiger gut, aber nach der ersten schlimmen Verletzung war er bloß noch ne Fehlerquelle. Zu langsam geworden etc.
Trotzdem tut es mir leid für ihn... 4 Kreuzbandrisse in der Karriere ist schon hart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 22:58 

Funkadelicc hat geschrieben:
Ich weiss gar nicht genau was da abging. Wenn es eigentlich vertraglich geregelt ist, dass er das Geld kriegen soll, dann hat er das gute Recht zu klagen. Ansonsten wäre es ne Sauerei. Fand ihn früher als Verteidiger gut, aber nach der ersten schlimmen Verletzung war er bloß noch ne Fehlerquelle. Zu langsam geworden etc.
Trotzdem tut es mir leid für ihn... 4 Kreuzbandrisse in der Karriere ist schon hart.

er hat bayer lkusen schriftlich zugesichert, dass sie das problem mit der lohnfortzahlung außergerichtlich klären, naja und jetzt hat er aus welchen gründen auch immer doch die klage eingereicht und dafür wurd er jetzt suspendiert, d.h. er darf mittrainieren und kassiert weiterhin sein gehalt, bis über das gericht keine einigung erfolgt, ist aber nicht mehr spielberechtigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 23:01 

:thumbs: danke für die info! sehr gut! somit finde ich, hat nowotny schuld, also ist er der böse junge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 23:05 

der holzhäuser ist mir auch etwas "suspekt", wer weiß wie die mit ihm verhandet haben; dass er kein volles gehalt verdient nach 2 jahren effektiver abstinenz ist denk ich klar, aber die wollten ihn denk ich so oder so in naher zukunft aussortieren und nowotny hat das sicherlich erkannt und hat auf volles gehalt bestanden, ist ja auch nicht die dümmste entscheidung, denke der hat gute chancen sein geld zu bekommen, auch wenn er sichs mit den bayer leuten jetzt versaut hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 23:07 

er solls sein lassen . seine zeit ist vorbei . :thankyou: die sind so freundlich und unterstützen ihn die ganze zeit , und zum dank reicht er klage ein :thumbdown:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 00:40 

Georg Bischoff, Berater des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Jens Nowotny, hat an dessen Arbeitgeber Bayer Leverkusen appelliert, den 31-Jährigen wieder in der Bundesligamannschaft einzusetzen. «Jens will unbedingt spielen und der Mannschaft helfen», sagte der in Karlsbad-Spielberg bei Karlsruhe lebende Bischoff der dpa am Donnerstag. «Ein Jens Nowotny hängt an Bayer Leverkusen, er hat dort eine zweite Heimat gefunden und will sich zu 100 Prozent weiter für den Club einsetzen», meinte Bischoff.

Mit Härte nicht gerechnet

Bayer hatte am Dienstag entschieden, dass der von einem Kreuzbandriss genesene Nowotny wegen arbeitsrechtlicher Auseinandersetzungen mit Bayer 04 nicht mehr für den Verein spielen wird. Einen Weg zurück sieht der Onkel des Fußball-Profis derzeit nicht: «Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Sportdirektor Rudi Völler haben das so bestimmt, und Jens wird absolut professionell mit dieser Entscheidung umgehen», betonte Bischoff. Allerdings räumte der Nowotny-Berater ein, «dass wir mit so etwas nicht gerechnet haben».

Einen Wechsel Nowotnys zu einem anderen Verein hält Bischoff derzeit für undenkbar: «Er hat überhaupt kein Interesse, für einen anderen Club zu spielen. Bayer ist sein Arbeitgeber, er hält seinen Vertrag ein. Da gibt es kein Wenn und kein Aber.» Der Kontrakt zwischen Bayer und Nowotny, der seit 1996 für Leverkusen aktiv ist, läuft noch bis 2008. Nowotnys Marktwert wird derzeit auf rund eine Million Euro geschätzt.

Der «Bild» sagte Nowotny, von ihm aus sei «das Tischtuch ja nicht zerschnitten». Er wolle weiter trainieren, Gas geben, Leistung bringen, «so, dass der Trainer den Wunsch hat: Nowotny muss spielen». (nz)

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 00:43 

mit dem zerschossenen Knie? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 00:50 

also wenn man schon 4 kreuzbandrisse hinter sich hat, dann kann das knie nicht mehr stabil sein, beim nächsten härteren tackling ist nr.5 dran, die meisten hören ja wenns n drittes mal passiert mitm profi-fußball auf, ist wohl auch am vernünftigsten, sein knie hält doch nichtmal fürs oberliga-niveau

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde