UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:48 

DOCH...das wurde letztens bekannt gegeben das Bayern die 5 beste Vereinsmannschaft ist hinter barca, chelsea, liverpool(glaube ich)... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:50 

ak-dog hat geschrieben:
also ich habs im internet gesehen...und fand das der karimi richtig gut gespielt hat...bundesliga wurde ja abgesetzt, kommt nicht mehr im TV...

Hat das mit dem Internet gut geklappt? Ich finds Klasse! Qualität is für chinesisches Live-Stream TV auf Windows-Media Player doch echt gut! Man kann alles erkennen, hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Habe das bis jetzt 2mal gemacht. Und die Kommentatoren sind auch cool, immer so als würden die sich unterhalten und ab und zu ne Bemerkung zum Soiel machen, als wärs Nebensache :D
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:52 

ak-dog hat geschrieben:
DOCH...das wurde letztens bekannt gegeben das Bayern die 5 beste Vereinsmannschaft ist hinter barca, chelsea, liverpool(glaube ich)... ;)

diese ranglisten im fußball sind doch eh fürn popo. find ich :thankyou: alles was zählt sind echte tabellenstände und dann am ende titel :cool:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:53 

ak-dog hat geschrieben:

Süß... diese behinderte Club-Rangliste sagt doch 0 aus. Da werden auch nationale Meisterschaft und nationaler Pokal bewertet... Auf internationalem Vergleich, kann ich dir mind. 8 Vereine sagen die besser sind. Aber in Deutschland ist da halt auch nix zu machen zur Zeit. Da ist kein Markt. Nur jetzt ein jahr vor der WM, weil die Nias Spielpraxis brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:53 

Funkadelicc hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
also ich habs im internet gesehen...und fand das der karimi richtig gut gespielt hat...bundesliga wurde ja abgesetzt, kommt nicht mehr im TV...

Hat das mit dem Internet gut geklappt? Ich finds Klasse! Qualität is für chinesisches Live-Stream TV auf Windows-Media Player doch echt gut! Man kann alles erkennen, hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Habe das bis jetzt 2mal gemacht. Und die Kommentatoren sind auch cool, immer so als würden die sich unterhalten und ab und zu ne Bemerkung zum Soiel machen, als wärs Nebensache :D

:thumbs: ja man danke...bloß blieben die szenen manchmal hängen, und gingen dann stückenweise vor, wie eine Fotogalerie...weiß was ich mein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:56 

ak-dog hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:

:thumbs: ja man danke...bloß blieben die szenen manchmal hängen, und gingen dann stückenweise vor, wie eine Fotogalerie...weiß was ich mein...

YO! Aber das liegt am Internet. Ich würde auch neben bei nix laufen lassen, sondern nur das Programm und den Media Player. Internet-Explorer aus usw. Was für ein Internet haste denn? Ich habe DSL 2000 und bei mir gibts nur gaaaanz selten so ne "Diashow". Vielleicht 2mal kurz im Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 12:22 

Zu Bayern: Juve hat letztes jahr genau so scheiße gespielt und alle spiele nur mit 1:0 gewonnen :D Bayern gehört mit sicherheit zu den besten Mannschaften der Welt, Chelsea, AC, Barcelona, Juve, Bayern. Jetzt sag mir mal wer da bitte besser spielen soll????? Und komm mir jetzt nicht mit Real Madrid lol da kann ich nur drüber lachen, wenn die momentan besser sein sollen als die Bayern. Liverpool und Manchester kann man momentan noch nennen. Obwohl Liverpool mit Sicherheit in der Champions League nichts mehr holen wird. Bayern gewinnt momentan alles, wie ist doch scheiß egal. Leverkusen haben sie auch klar geschlagen, gegen große Mannschaften spielt Bayern sowieso anders als gegen solche Kackmannschaften, da haben sie schon immer scheiße gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 12:25 

Wahrscheinlich hat RUDI ASSAUER gesagt das Bayern nicht zu den Top-5 gehört...und dann stimmts natürlich. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 12:31 

ist doch egal top 5 oder top 10 . auf jeden fall gehören sie zu den besten. :thankyou: diese bekloppte clubrangliste die immer auf cnn oder eurosport gebracht wird ist eh lächerlich :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 13:15 

Naja trotzdem labert Funkadelicc Scheiße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 14:06 

Mysta hat geschrieben:
Naja trotzdem labert Funkadelicc Scheiße.

Nochmal für euch Kiddies, besser sind:

AC Mailand, Juve, Inter, Barca, Real Madrid, ManU, Chealsea, Arsenal, Lyon, Liverpool. Definitiv. Das sind alles starke Mannschaften, die auch Personell stärker sind. Is mir auch egal was ihr jetzt labert, ihr habt ja sowieso immer Recht. Bayern ist nicht schlecht, aber ist kein Über-Verein. Das ist kein Verein den man z.B. als Favorit für die Champions-League nennen kann. Die duetschen Clubs haben zur Zeit auch keine vernünftige Grundlage. Deswegen verlieren wir ja ständig Plätze in der 5-Jahreswertung und kein Top-Star will hier hin. Tomasson und Van der Vaart und Makaay sind da vielleicht zu nennen. Aber in der Nationalmannschaft ist Makaay auch nur zweite Wahl. Aber: Bayern hat n klasse Stadion! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 14:21 

inter, lyon, liverpool und manu besser? schalke bestimmt auch noch ne? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 14:25 

Die einzigsten Mannschaften aus deiner "Liste" die mit Bayern gleichstehen sind Arsenal, Chelsea, Barca & AC Milan.

Und ob Bayern ein Überverein ist... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 14:28 

@Funkadelicc: Viele dieser Mannschaften die du aufgezählt hast, haben bloß gro0e Namen, hinter Real steht nichts hinter, jeder einzelne Spieler ist zwar TOP...aber zusammen spielen die halt scheiße, vielleicht könnte das ein guter Trainer ändern, doch sowie die sich meistens geben, wird es nichts...Du denkst Bayern ist nur hier ein Spitzenclub, weil die anderen in der bundi schlecht sind, das stimmt nicht so, das ist ein auch ein Spitzenclub international...ich bin Iraner und du weißt nicht, wie die Iraner, die Bayern-Spiele lieben...oder auch viele andere Länder, Bayern ist eine Konkurrenz, auf jeden Fall... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 14:35 

lebt ruhig in euerer traumwelt. bayern wird international dieses jahr wieder nichts reissen, ihr werdet das schon sehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde