UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 15:15 

Die sind immo nach 5 Spielen 6.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 16:04 
Globaler Moderator

WRONGKIND hat geschrieben:
Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.

Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“

Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

AUA :zahn:

habs heute in der Bild gelesen..echt Hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 16:05 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
jetzt darf ja bremen zu hause gegn barcelona ran...wenn das mal kein topspiel wird :hurra:

denke mal, die haben gute Chancen..Valdez macht bestimmt seine Kiste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 16:28 

dumm, das klose sich gegen basel hat vom platz stellen lassen. der wird fehlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 16:31 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:

international ist der eine Flasche, da ist Valdez besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 16:32 

Face97 hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:

international ist der eine Flasche, da ist Valdez besser.

valdez taugt leider nur was wenn er eingewechselt wird :ugly:

naja dafür is klasnic in topform

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:09 

Hmm weiß nicht ob bremen barca packt. Barca hat halt mit eto'o und ronaldinho wirklich zwei hammer spieler, die man echt nicht allein lassen darf, wenn sie die beiden unter kontrolle haben, dann könnte es was werden. Aber deco und giuly sind auch zwei spitzenspieler und dazu kommt noch larsson ist außerdem auch wieder fitt, echt eine hammer truppe, aber mal schauen, bremen braucht sich auf jedenfall nicht verstecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:21 

Ronaldinho kann man sowieso nur kontrollieren indem man ihn umholzt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 20:17 

aber ordentlich, sonst entscheidet der spiel alleine! das dumme bei ronaldinho is auch, der schiesst ansatzlos, dass der schiessen will merkste erst, wenn er es dann getan hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 20:45 

Funkadelicc hat geschrieben:
der spielt nicht bei inter, der is zu tottenham gewechselt, bis jetzt gute kritiken

jaja der davids mit der sonnenbrille , hat glaub auch seine beste zeit hinter sich :)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 20:50 

ach schna du muhkuh, check lieber PM's!!
Davids is schon n guter. Der kann gut tricksen! Aber Barca fegt Bremen weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 20:55 

solltest du deinen popo net drauf verwetten . :D ronaldinho auch mein lieblingsspieler . :thumbs: warum bist du schalkehasser ? nicht daß es mich stören würde , interessiert mich nur warum :cool:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 21:01 

ich bin schalke-fan :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 21:30 

Face97 hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.

Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“

Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

AUA :zahn:

habs heute in der Bild gelesen..echt Hammer

krass , schwanz beschädigt - trotzdem tor geschossen . jetzt wieder fit im schritt :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 21:33 

der möchte von seiner freundin so schnell bestimmt keinen mehr gablasen bekommen... :sperm: :nono:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde