UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 12:04 
Site Owner

Abwechslung ist eben Trumpf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:16 

1 track haben die ja schon zsammn draußen...war aufm neuen lil jon album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:18 

^^2 Tracks waren auf der Lil Jon...'real nigga roll call' und 'grand finale'...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:22 

lil jon + cube ?
yeahhhh :ugly: whaaaat :bonk:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:30 

hat einer von euch lil jon bei den vmas gesehen ? da sollte er zusammen mit soner geilen tusse nen award übergeben, oder so. jedenfalls legt er ihr voll aufdringlich den arm auf die schulter , und sie hat ihn gleich angewidert zur seite geschoben . peinlich der typ :ugly:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:34 

http://img2.imageweb.info/img2/RCl99333.gif

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:36 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
'real nigga roll call'

Ich glaube, dazu habe ich auch schon ein Video gesehen. War hörbar, obwohl ich finde dass die beiden nicht unbedingt zusammenpassen. Ice Cube versucht mit der Zeit zu gehen, da bleibt der "künstlerische Anspruch" eben auf der Strecke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:40 

früher wo er noch amerikkkas most wanted , der wrong nigga to fuck wit war , war cube einer meiner helden . da war er systemkritisch , antiestablishment , heut ist er ein schatten seiner selbst . :sad:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:40 

der könnte auch einfach ne dicke zigarre anzünden und gut...vielleicht alle 3 jahre mal n lustiges filmchen, aber geld brauch er ja eh nich mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 13:47 

wäre wohl das beste ;) aber wenn er jetzt wenigstens gescheite filme mit aussage machen würde . von dieser übertriebenen amiaction alles fliegt in die luft kacke gibt es schon genug . früher hatte cube noch ideale , jetzt ist er total angepaßt und will nur noch geld scheffeln :sad:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 16:12 
Globaler Moderator

Ice Cube & Too Short Get "Crunked"

In 2003 Ice Cube told the world he was teaming up with Dr. Dre on Aftermath Records to record a "comeback LP," unfortunately that never happened. MTV has reported that Cube has enlisted the aid of Lil Jon for production on his upcoming album. Lil Jon tells MTV that he's recorded seven new tracks with "AmeriKKKa's Most Wanted" and is helping him find a label for the release : "On the Crunk Juice album, we did 'Real N---a Roll Call' [with Cube], I grew up on N.W.A — N.W.A and Too Short were my favorite groups. So to just be in the studio, and for him to listen to me and let me guide him, ask me what I think ... I still can't believe I'm cool with Cube like that, 'cause that's Ice Cube."

Lil Jon went on to say that the new Cube sounds a lot like vintage, early '90s Cube, from the AmeriKKKa's Most Wanted/ Death Certificate era. He also stated that he and Cube already have a song they want to release to the public soon : "We got the first single, it's Ice Cube and Snoop, called 'Got a Lot of That,' as soon as you hear the beat, you gonna start :dance: . And he's got this song called 'Combat' for anybody who does any type of sports — like if you play football, it's gonna get you amped up to get in the game. We're looking for a label — holla at us. We're going to probably put a record out and let the labels come to us."

In other Lil Jon and westcoast news he has been in the lab with Too Short working on his new LP, : "Short is like 'Uncle Short, Short was the first person in the rap game to believe in me and give me a chance as an artist. I was signed to Short's label and he let me out of the contract with no problems — he let me do my thing. Plus, he was always there for me whenever I needed him to get on some records."

Too Short's as yet untitled new LP is set to have Jazze Pha producing half of the tracks and Jon doing most of the rest. As usual dubcnn will be back with more news and audio as we have it. And labels...i dont need to tell you...get Cube signed and lets get this record out.

Zuletzt geändert von Face97 am 06.09.2005, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 16:18 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

"We got the first single, it's Ice Cube and Snoop, called 'Got a Lot of That,' as soon as you hear the beat, you gonna start dancing.

:ugly:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 16:24 
Globaler Moderator

Nach dem Niedergang von Mobb Deep und unzähligen weiteren ehemals passablen bis guten und bekannten Rappern deutet sich da ganz offensichtlich der nächste endgültige und vollständige Absturz in die Kommerz-Rap-Welt an. Schade, aber wer will es eigentlich den alten gestandenen Rap-Veteranen verdenken dass sie wenigstens zum offensichtlich unaufhaltsam näher rückenden Ende ihrer Karriere hin nicht nur Sachen mit Aussage und Inhalt machen wollen, sondern auch noch ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollen :notsure: ? Ich halte es da ganz einfach: Nur die alten Scheiben immer wieder auflegen und sich der guten Zeiten erinnern, der neuzeitliche Rest wandert in's Regal und wird nicht gehört. So muss ich mich auch gar nicht groß über neuerliche Greueltaten auf Silberlingen ärgern... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 17:01 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Nach dem Niedergang von Mobb Deep und unzähligen weiteren ehemals passablen bis guten und bekannten Rappern deutet sich da ganz offensichtlich der nächste endgültige und vollständige Absturz in die Kommerz-Rap-Welt an. Schade, aber wer will es eigentlich den alten gestandenen Rap-Veteranen verdenken dass sie wenigstens zum offensichtlich unaufhaltsam näher rückenden Ende ihrer Karriere hin nicht nur Sachen mit Aussage und Inhalt machen wollen, sondern auch noch ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollen :notsure: ? Ich halte es da ganz einfach: Nur die alten Scheiben immer wieder auflegen und sich der guten Zeiten erinnern, der neuzeitliche Rest wandert in's Regal und wird nicht gehört. So muss ich mich auch gar nicht groß über neuerliche Greueltaten auf Silberlingen ärgern... :razz:

Ja...aber Cube wird ja wohl genug Kohle gescheffelt haben...da wär mir
mein Ruf doch wichtiger, als in den Billboard-Charts zu stehen. :notsure:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 17:08 
Globaler Moderator

Klar, Cube wird wahrscheinlich alleine schon durch seine letzten Schauspielauftritte (soweit man dass so nennen kann) genug Kohle gemacht haben. Glaube allerdings nicht dass er das alleine durch seine Albenverkäufe geschafft hätte, denn zum einen ist sein altes Label Priority bekannt für Ausbeuteverträge und zum zweiten haben seine letzten Scheiben sich gemessen an Promotions- und Produktionskosten einfach in zu geringen Stückzahlen verkauft um die Sache wirklich lohnenswert für Cube erscheinen zu lassen... :notsure: . Und mehr Kohle heißt natürlich auch aufwändigerer Lebensstil :pimp: :weizenbier: :beerchug: :boobs: :razz: .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde