UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.05.2025, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:11 

also ob suge so untouchable wäre...:hihi: der hat voll die pieps stimme hat dirdee neulich erzählt. :hihi: suge kommt so leicht mädchen style. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:15 

das kannste ihm ja mal persönlich sagen :hihi: wenn du dich wieder in compton aufhälst :razz: , berichtest mir dann wie er reagiert hat :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:15 

Fake Money hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:
hätte mir aber 95 oder so n kurupt solo gewünscht

warst du da nicht erst .. 4 ? :ugly:

aus der zeit du vogel

Haha das so ein Spruch grade von Vice kommt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:43 

bigdickgangsta hat geschrieben:
das kannste ihm ja mal persönlich sagen :hihi: wenn du dich wieder in compton aufhälst :razz: , berichtest mir dann wie er reagiert hat :D ;)

mach ich, aber erst wenn er wieder laufen kann- das wäre sonst nicht fair von mir. :zahn: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:44 

die haben sich schon im kindergarten gangstamucke gegeben :razz: babygangsterstyle sozusagen :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:48 

Mysta hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:
hätte mir aber 95 oder so n kurupt solo gewünscht

warst du da nicht erst .. 4 ? :ugly:

aus der zeit du vogel

Haha das so ein Spruch grade von Vice kommt. :D

bisschen älter war ich da schon ... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 12:55 

skreel hat geschrieben:

mach ich, aber erst wenn er wieder laufen kann- das wäre sonst nicht fair von mir. :zahn: :D

eben, das wär nicht fair , wo suge sowieso sone halbe portion ist . den falteste zum frühstück zusammen :razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 16:44 
Globaler Moderator

obwohl der schon lange nichts auf DR gedoppt hat...der man lebt und ist immer noch ein Thema..kam sogar bei RTL exclusiv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 23:31 

haha im rtl videotext stand gestern morgen "skandalrapper mit poattacke" . und ich dachte da hätte jemand bei den vmas seinen arsch gezeigt , dabei gings um suge's zerballerten hintern :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 04:54 
Globaler Moderator

The Game was on hand at Magic this week to promote the launch of his sneaker, The Hurricane, by luxury footwear and apparel company, 310 Motoring. MAGIC (the men's show) is the largest and most comprehensive marketplace for the men's apparel and accessories industry.

Upon attempting to enter the venue, The Game and his entourage were ID'd by security and turned away from the doors. Sources on the scene tell us that show promoters, Magic International, issued the order to stop the Game from entering the venue for fear that he may be the target of retaliation in connection with the Suge Knight shooting at the Kanye West VMA pre-party this Sunday. The Game had already been confirmed and approved to attend the show prior to the Suge Knight shooting.

Each February and August the fashion industry converges on Las Vegas for one of the most influential weeks in fashion - the MAGIC Marketplace. Magic has become a hub for urban fashion brands, featuring booths for top urban designers including Sean John and Rocawear. Under the agreement with Game, 310 would design, market and promote the Game's shoe. 310 will launch the shoe first quarter 2006.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 12:10 

und das alles nur wegen eines schuß in den popo :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 16:33 
Globaler Moderator

und das alles nur wegen eines schuß in den popo :ugly:

könnte mir auch vorstellen, Gayme hätte auch gerne anders geschossen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 21:59 

die haben ja eh alle so schwuli namen : gay unit :fag: the gayme :fag: oder auch tony gayo :gay: ist ne richtige sippe :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 00:34 

suck knight :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 20:19 
Globaler Moderator

Für die nächsten Wochen muss sich Suge Knight wohl bei seinen Homies durchschnorren, denn wegen einer noch ungeklärten Gerichtssache, wurden all seine Konten vorrübergehend eingefroren.

Tha Row Ceo Suge Knight wird derzeit wirklich vom Pech verfolgt. Erst schießt man ihm während einer VMA Pre-Party in den Schenkel und nun hat ein Gericht in Kalifornien auch noch angeordnet, all seine Konten einzufrieren. Grund ist eine Klage von Lydia Harris (wir berichteten). Die behauptet nämlich, dass sie im Jahre 1991 (zusammen mit ihrem derzeit im Gefängnis sitzenden Ehemann, Drogenkönig Michael 'Harry O' Harris) half, Suge's Label Deathrow Records aufzubauen und Suge ihr deshalb ein nettes Sümmchen von 107 Millionen Dollar schuldet. Anfangs hatte Suge wohl nur ein müdes Lächeln für die Dame übrig, dieses ist ihm mittlerweile vergangen. Er darf nun erst wieder an seine Kohle ran, wenn die Sache gerichtlich geklärt wurde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde