UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.03.2026, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 09:04 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
bin mal gespannt ob makkay den uralt - torrekord von müller brechen kann . mit 5 toren in 2 spielen hat er ja schon mal gut angefangen . :

könnte sein, glaub ich aber nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 12:01 

ich wart mal bis zur winterpause , dann geb ich nochmal nen tipp ab ob das klappen könnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 12:02 

bayern marschiert ja schon wieder locker durch . sehe eigentlich keine mannschaft die sie gefährden kann ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 13:55 

bigdickgangsta hat geschrieben:
bin mal gespannt ob makkay den uralt - torrekord von müller brechen kann . mit 5 toren in 2 spielen hat er ja schon mal gut angefangen . finds nur komisch daß der in der holländischen nationalmannschaft nur so selten spielen darf . der typ ist doch nen absoluter killer vorm tor :thankyou:

Warum redet eigentlich keiner von Halil Altintop ? Der hat auch schon 6 Dinger gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 17:06 
Globaler Moderator

^^^weil der eine Eintagsfliege ist.....in 4-5 Spieltagen redet keiner mehr von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 20:46 

kann man so nicht sagen . der altintop hat sich schon gut gemacht . seit der rückrunde der letzten saison hat er sich entwickelt . mit makkay wird er auf dauer trotzdem nicht mithalten können , schon allein deswegen weil der bei bayern spielt , und dort vielmehr torgelegenheiten bekommt.makkay gehört sowieso zu den topstürmern der welt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 12:00 

der größte trottel ist meiner meinung nach trappatoni . erst nimmt der den soldo raus (bitchmove) , dann merkt er daß es ohne ihn doch nicht geht . so macht sich innerhalb kurzer zeit feinde . jeder weiß wie wichtig soldo für stuttgart ist , alter hin oder her :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 16:15 
Globaler Moderator

probieren kann mans ja..andersrum wenn er nach der Saison aufhört..steht die Abwehr auch im Regen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 20:44 

hat man ja gesehen daß es ohne soldo nicht geht . solche experimente können se machen wenn geeigneter ersatz da ist . trappatoni hat schon als coach von italien versagt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 20:24 

Tjaaa, da hat Dortmund mal wieder aufs Maul bekommen. Stuggi hat glücklichen gegen glücklose und kampfstarke Mainzer gewonnen und Wolfsburg holt standartmäßig nen Punkt. Diese Wolfsburger fand ich früher als die in der 2. Liga kurz vorm Aufstieg waren richtig gut, mit Roy Präger und so, aber die haben sich zu einer belanglosen Un-Mannschaft entwickelt. Komische Spieler, Petrov weg, jetzt haben sie grade noch D'Allessandro, Thiam und Klimowicz, der aber auch sehr nachgelassen hat. Nach 3 Jahren wo es hiess "nicht absteigen" wurden die Ziele zurecht höher gesteckt, doch die Transferpolitik, nicht zuletzt von Herrn Strunz lässt zu wünschen übrig. Welche Richtung das Team nehmen wird, kann man irgendwie nicht sagen. Aber den UEFA Cup werden die so wohl nicht erreichen, besonders bei so mageren UI-Cup Vorstellungen. So wird Wolfsburg wohl ewig Mittelmaß bleiben und irgendwann absteigen.

Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga-Talk
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 22:33 

[quote="Cpt Crook"]63 Cobra Hunter(wegen Namenswechsel gesperrt auf Lebenszeit)
quote]

was ist mit dem Cobra genau passiert??? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 23:29 

Funkadelicc hat geschrieben:
Tjaaa, da hat Dortmund mal wieder aufs Maul bekommen. Stuggi hat glücklichen gegen glücklose und kampfstarke Mainzer gewonnen und Wolfsburg holt standartmäßig nen Punkt. Diese Wolfsburger fand ich früher als die in der 2. Liga kurz vorm Aufstieg waren richtig gut, mit Roy Präger und so, aber die haben sich zu einer belanglosen Un-Mannschaft entwickelt. Komische Spieler, Petrov weg, jetzt haben sie grade noch D'Allessandro, Thiam und Klimowicz, der aber auch sehr nachgelassen hat. Nach 3 Jahren wo es hiess "nicht absteigen" wurden die Ziele zurecht höher gesteckt, doch die Transferpolitik, nicht zuletzt von Herrn Strunz lässt zu wünschen übrig. Welche Richtung das Team nehmen wird, kann man irgendwie nicht sagen. Aber den UEFA Cup werden die so wohl nicht erreichen, besonders bei so mageren UI-Cup Vorstellungen. So wird Wolfsburg wohl ewig Mittelmaß bleiben und irgendwann absteigen.

Wolfsburg ist einfach mal eine total unsympathische Mannschaft

Werder-Dortmund heute war n schönes Spiel, bisschen bekloppt und das Ergebnis spiegelt nicht so ganz den Verlauf wieder, aber war auf jeden Fall sehr unterhaltsam :yeah:

Schade nur dass Bayern schon wieder gewonnen hat, jetzt ham se den Rekord...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 23:34 

Wolfsburg war mal sympathisch, jetzt finde ich sie auch bissl nervig. Alles so Neureiche im Vorstand :D
Werder hat aber insgesamt schon verdient gewonnen, hatten in der ersten Hälfte viele gute Szenen, wie gegen Barca und die letzten 20 Minuten hat Dortmund auch stark abgebaut und war nur noch hinten drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 12:24 

seit strunz da ist gehts mit wolfsburg bergab :thumbdown: als er kam hat er vollkommen unrealistische ziele ausgegeben , nur wel sie letzte saison eine sehr gute vorrunde spielten.da mußte er gleich von meistertitel oder championsleague sprechen , und hat mannschaft+ trainer unnötig unter druck gesetzt . anschließend hat er auch noch gerets weggeekelt . reife leistung strunz :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 12:29 

Fc Bayern. :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde