UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2025, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 15:20 

die hab ich auch bestellt weil ich dachte die sind sicher von screw gescrewt, dabei hat die dj anthony oder sowas gescrewt, und im screw shop sagen alle das sie müll sind. aber meine waren schon unterwegs als ich das gelesen hab. :ugly: :ugly: :ugly: falls du noch ab bestellen kannst bestell lieber ab und was anderes, ich sag dir dann genau wie se sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 15:35 

:D ne sind schon unterwegs hab direkt bezahlt naja was solls hab direkt jede menge verschiedene alben geholt da wird schon was brauch bares dabei sein .

wie ist den die pimp c :D

gibtz irgentwas gutes s&c mäßiges bei puddah ? (damit ich was für die warte zeit hab :ugly: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 15:57 

die neue pimp c? die ist cool, die hat dj d gemacht. :thumbs:
hab grad leider nimmer lang zeit um bei puddah zu gucken, ich guck mal im schnell durchlauf. mom...

er hat die chamillionaire - mixtape messiah da, da sind 2 endgeile og ron c snc dinger bei. die chamillionaire "the truth" hat er auch, die ist auch sehr geil gescrewt. die half dead organization hat er auch snc, die hab ich mir heute auch bestellt. nur woanders. muss los...cuuuuu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 12:37 

skreel hat geschrieben:
die neue pimp c? die ist cool, die hat dj d gemacht. :thumbs:
hab grad leider nimmer lang zeit um bei puddah zu gucken, ich guck mal im schnell durchlauf. mom...

er hat die chamillionaire - mixtape messiah da, da sind 2 endgeile og ron c snc dinger bei. die chamillionaire "the truth" hat er auch, die ist auch sehr geil gescrewt. die half dead organization hat er auch snc, die hab ich mir heute auch bestellt. nur woanders. muss los...cuuuuu

Eigentlich ist alles sehr gut was DJ D angefasst hat, ich hätte es gerne gesehen wenn er auch das neue Z-Ro gechopped hätte, aber leider haben die beiden Stress und somit hat es Paul Wall gemacht :bonk: :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 19:57 

das ist auch der grund wieso ichs nicht bestellt hab. aber ich glaube das ichs noch irgendwann bestell oder tauschen werd, ich muss einfach alle ros haben. aber zur zeit neee... :D

ich krieg demnächst von papa josh die half dead organization von dj d, und die wood "out the woodwork". bin mal gespannt, die hdo kenn ich noch nicht und die neue wood auch nicht. infos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 08:09 

die hdo hab ich mir auch bei puddah bestellt (hoffe die kommt gleich :thankyou: ) hab die schon reg. und finde sie sehr geil ...... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 08:27 

ich kenn die gar nicht, habe aber schon so viel gutes gehört. und die dj d ist sicher sahne, kann nur geilst sein. saug mal im partnaz n crime thread den screwed track den ffm geuppt hat. EIN TRAUM!!! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 08:46 

wie geht denn das mit diesem rapidshare klick auf free und dann wo kann ich den track dann ziehen ..........

wie findest du den die hawk-hawk s&c by jimmy d ? find chopps da teilweise überflüssig wie z.b bei you already know so ab 1min wo er ständig rum scratcht (ohne fader so 08/15 mässig kein plan ob das gewollt ist .....) .

wollte gestern mal bei diesem screwed up records bestellen aber scheint als schickt der nich nach deutschland oder was (hat bis jetzt noch ni´cht auf mail geantwortet) wenn nein wo kann sonst noch dj screw tapes/cd´s kaufen (kenn sonst nur einen store bei ebay und den screwshop nur da sind wenig sachen da.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 09:24 

bei screwedup records geht der scheiss online store nicht, deswegen ist PIRANHA RECORDS die beste adresse dafür. aber 29 von iap besorgt einem die dinger auch, bestell mal bei iap- ich hab eh angkündigt das ich dort demnächst alle kaufe. sind auch 2€ billiger dort als bei bei piranha- allerdings ist die auswahl kleiner.

http://stores.ebay.com/Piranha-Records_ ... eZl2QQtZkm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 09:55 

skreel hat geschrieben:
... bestell mal bei iap- ich hab eh angkündigt das ich dort demnächst alle kaufe.

aha ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 10:50 

yeppa, haste noch nicht gesehen? der meinte aber es dauert bisschen bis er die hat...schreib dem was du bestellen willst und der bestellts bei surts. er sagt bescheid wenn die dinger da sind, dauert aber eh noch. war grad die woche als ich mit dem gelabert hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 13:23 

sag mir dann auch bitte kurz bescheid wenn du bestellst ok ?

hab heut morgen die hdo (thx @ puddah)und muss sagen das ich sie screwed & chopped xtrem geil finde fand das album vorher schon geil 8/10 aber jetzt ist es ne 10/10 für mich vor allem mad confuison kommt s&c doppelt so geil :love:
bin mal gespannt wie du sie findest zu mal du das album noch nicht kennst :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 14:06 

"Z-Ro (slowed & chopped)" kommt irgendwie langweilig. Also ich bin ja net so der Checker, aber mir kommt es so vor, als wäre da kaum was gechopped. :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 14:57 

bin ich auch sehr gespannt, dauert aber sicher- meine kommt ja aus h town hierher und nicht aus berlin. dauert sicher noch etwas.

z-ro finde ich slowed nicht so geil, aber trae ist slowed noch viiiiel geiler. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 14:03 

kingpin hat geschrieben:
sag mir dann auch bitte kurz bescheid wenn du bestellst ok ?

hab heut morgen die hdo (thx @ puddah)und muss sagen das ich sie screwed & chopped xtrem geil finde fand das album vorher schon geil 8/10 aber jetzt ist es ne 10/10 für mich vor allem mad confuison kommt s&c doppelt so geil :love:
bin mal gespannt wie du sie findest zu mal du das album noch nicht kennst :thumbs:

Da ist ja auch der Meister an den Tables (DJ D :love: )....Top-Album auf jeden Fall! :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde