UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.03.2025, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 18:09 

bei hunden is es so dass sie einfach abfallen wenn sie sich vollgesogen haben, ohne weitere konsequenzen für den hund...

bei uns siehts halt anders aus, da kannst du auch ne lustige hirnhautentzündung bekommen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 20:45 

meine katze hat auch öfters zecken ... ... sehr oft eigentlich

...

aargh heut beim training voll den football ins auge bekommen ... :ugly: so sieht das jetz aus ...

you know ich bin ja noch nich richtig im team deswegen mach ich so kleinere sachen aber schon mit wo ich halt keine pads brauche ... und beim passrouten werfen hab ich den ball ins auge bekommen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 21:53 

C-Note hat geschrieben:
bei hunden is es so dass sie einfach abfallen wenn sie sich vollgesogen haben, ohne weitere konsequenzen für den hund...

bei uns siehts halt anders aus, da kannst du auch ne lustige hirnhautentzündung bekommen :ugly:

Ja besonders scheisse ist es, wenn die zecken mitten in der wohnung abfallen und man tritt dann drauf... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 22:04 

der hund von meinen eltern kriegt vorm urllaub extra immer so en gel dagegen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 08:30 

Als kleiner Junge hatte ich auch mal einen direkt neben dem Sack. Wie der dahin kam weiß ich nicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 12:31 

Thugly hat geschrieben:
Als kleiner Junge hatte ich auch mal einen direkt neben dem Sack. Wie der dahin kam weiß ich nicht... :notsure:

ich hatte auch mal eine am sack...man hat das gejuckt^^
hatte allgemein schon viele zecken weil wir hier direkt am wald wohnen, bin aber auch geimpft.
hab die eigentlich auch immer mit ner pinzette rausgemacht...es gibt aber auch extra zeckenzangen
man soll soweit ich weiss nur aufpassen dass man sie direkt ganz rauskriegt..oft bleibt der kopf drin stecken den man so gut wie nich sieht und der gibt dann glaub ich noch irgendwas ungesundes ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 15:11 

kaze'n hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:

ich hatte auch mal eine am sack...man hat das gejuckt^^
hatte allgemein schon viele zecken weil wir hier direkt am wald wohnen, bin aber auch geimpft.
hab die eigentlich auch immer mit ner pinzette rausgemacht...es gibt aber auch extra zeckenzangen
man soll soweit ich weiss nur aufpassen dass man sie direkt ganz rauskriegt..oft bleibt der kopf drin stecken den man so gut wie nich sieht und der gibt dann glaub ich noch irgendwas ungesundes ab.

Da musst ja aufpassen das dir der sack nicht abfällt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 16:42 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
weiss net, war eigentlich klein...hab noch nie ne zecke in original grösse gesehen drum kann ichs schwer einschätzen...die saugen sich ja auf, da stellt man sich vor dass sie gross werden aber muss ja net sein...war jedenfalls die letzten tage täglich in bebäumten gegenden unterwegs, wald, wiesen, volles programm *lol*...nach nem dorn hats net ausgeschut, ging auch schwer raus, glaub ganz ruas hab ichs net...naja, ma gucken, checc wohl morgen ma zum hautarzt...mich langweilen die 10€ zwar aber naja, bin net geimpft und son "er wurde von zecke getötet" aufm grabmal kommt auch net so cool :ugly: :D

dumm is auch dass ich heuer zum ersten mal über so ne zeckenimpfung nachgedacht hab, da viel unterewegs im freien aber naja, natürlich verplant :ugly:

paß auf..Zecken sind lebensgefährlich......vorallem, wenn der Kopf noch drinne bleibt..hatte mal eine..mußte dann nach 7 Tagen eine Rückenmarkspunktion machen...weil ich zuviel von irgendwelchen Blutkörperchen hatte......hatte das Teil auch so rausgeholt...nach ca. 10 Tagen bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr aufstehen..hatte Null Kraft........1 Tag später und ich hätte nen Schaden abgekriegt.....
keine Panik..reicht wenn du zum Normaloarzt gehst..Hautarzt kann da net viel machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 17:10 

Face97 hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
weiss net, war eigentlich klein...hab noch nie ne zecke in original grösse gesehen drum kann ichs schwer einschätzen...die saugen sich ja auf, da stellt man sich vor dass sie gross werden aber muss ja net sein...war jedenfalls die letzten tage täglich in bebäumten gegenden unterwegs, wald, wiesen, volles programm *lol*...nach nem dorn hats net ausgeschut, ging auch schwer raus, glaub ganz ruas hab ichs net...naja, ma gucken, checc wohl morgen ma zum hautarzt...mich langweilen die 10€ zwar aber naja, bin net geimpft und son "er wurde von zecke getötet" aufm grabmal kommt auch net so cool :ugly: :D

dumm is auch dass ich heuer zum ersten mal über so ne zeckenimpfung nachgedacht hab, da viel unterewegs im freien aber naja, natürlich verplant :ugly:

paß auf..Zecken sind lebensgefährlich......vorallem, wenn der Kopf noch drinne bleibt..hatte mal eine..mußte dann nach 7 Tagen eine Rückenmarkspunktion machen...weil ich zuviel von irgendwelchen Blutkörperchen hatte......hatte das Teil auch so rausgeholt...nach ca. 10 Tagen bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr aufstehen..hatte Null Kraft........1 Tag später und ich hätte nen Schaden abgekriegt.....
keine Panik..reicht wenn du zum Normaloarzt gehst..Hautarzt kann da net viel machen

hab da letztens auch erst bericht über die scheissviecher gesehen, schon krass was die im schlimmsten fall verursachen, deswegen bin ich auch nur im Auto unterwegs :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 17:19 
Globaler Moderator

Wald ist gar nicht schlimm...das Schlimmste sind die Wiesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 16:41 

bin da, wer noch?

Zuletzt geändert von Arkane am 26.06.2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 18:36 

gähnende leere :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 19:51 

Arkane hat geschrieben:
gähnende leere :sad:

:thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005, 11:26 

ich glaub wegen ugrap hab ich jetzt einen ganz tollen virus auf dem pc! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005, 18:40 
Globaler Moderator

Santiago hat geschrieben:
ich glaub wegen ugrap hab ich jetzt einen ganz tollen virus auf dem pc! :mad:

dat jet doch nischt...hast nicht Antivir

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde