UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:05 

Hab bestellt, ist auch angekommen, sogar mit Bonus Cd :thumbs:

Hab aber noch nicht reingehört :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:07 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:
Hab bestellt, ist auch angekommen, sogar mit Bonus Cd :thumbs:

Hab aber noch nicht reingehört :)

Kommt mir alles so bekannt vor... :razz: ;)

Bei ebay.com ist die Bonus CD (The Clear Album) die letzten Male immer so für 40 € weggegangen. Kannst du also ganz gut Kohle rausschlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:12 

So ist das halt wenn zuviel Auswahl da ist :D hast du denn jetzt mal die Black Opz nach nem Jahr gehört...oder hattest du die verloren?(bin mir gerade nicht sicher :notsure: )

Für 40 Euro? :eek3: Und wir kriegen sie geschenkt :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:16 
Globaler Moderator

Habe die CD noch nicht widergefunden. Du hattest sie ja in irgendeine andere mit reingelegt, die habe ich dann auch noch nicht gehört... :razz:

Beim letzten Mal waren es glaube ich 42 €, allerdings auch bei buckynaked der auch sonst ein ganz gutes Angebot hat. Soll ja auch angeblich nur 500 Stück von der CD geben und offiziell verkauft wurde sie nirgends (auch bei ughh.com nicht, dort war sie nur gelistet wurde aber nie verkauft).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:22 

Das kann ja noch n paar Monate/Jahre dauern bis du genau die Cd, wo die cdr drinn ist, aus deiner monströsen Auswahl ziehst ...Sag Bescheid falls du sie vorher hören willst :)

Und der bucky würde ohne seine hohen Startpreise manchmal viel weniger machen, aber sehr schlau von ihm die 19.99 Startpreis...hat aber echt manchmal ganz gute Sachen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:28 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:
Das kann ja noch n paar Monate/Jahre dauern bis du genau die Cd, wo die cdr drinn ist, aus deiner monströsen Auswahl ziehst ...Sag Bescheid falls du sie vorher hören willst :)

Und der bucky würde ohne seine hohen Startpreise manchmal viel weniger machen, aber sehr schlau von ihm die 19.99 Startpreis...hat aber echt manchmal ganz gute Sachen :thumbs:

Wenn du mal wieder was nettes für mich zum verkauf hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du sie mir nochmal brennen würdest, ich fürchte ich finde die nie... :bonk: Oder verkauf sie mir doch direkt :D !

Mit den Startpreisen bei buckynaked ist das schon recht clever von Ihm, bin ja selber oft genug darauf reingefallen... :cool: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 15:22 

Knowbody hat geschrieben:
Oder verkauf sie mir doch direkt :D !

:nono:

darauf kannst du lange warten :D , aber ne cdr oder n upload sind natürlich möglich...upload ist wieder deine Verbindung n Problem oder hast du dir mittlerweile mal DSL geleistet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 15:43 
Globaler Moderator

Vergiss den Upload, das Geld für DSL wird bei mir gespart und in CD's investiert... :razz:

Aber wenn du mal knapp bei Kasse bist findest du für die Black Opz in mir einen dankbaren Abnehmer... :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 16:30 

Aber wenn du mal knapp bei Kasse bist

Das würde dich wohl sehr erfreuen :D ;)

Ne, wenns soweit ist bist du der erste an den ich denke...wenn jetzt ne ebay-Auktion drin wär, was wäre dein Höchstgebot? :D Nur so aus Interesse gefragt

Und wieso ist die andere von denen nicht in deiner Suchliste, ist auch gut...oder hast du die schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 16:37 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:

Ne, wenns soweit ist bist du der erste an den ich denke...wenn jetzt ne ebay-Auktion drin wär, was wäre dein Höchstgebot? :D Nur so aus Interesse gefragt

Und wieso ist die andere von denen nicht in deiner Suchliste, ist auch gut...oder hast du die schon?

Wäre mir schon was wert, aber über Zahlen spricht man doch nicht... ;)

Habe das andere Album auch nicht, kommst du da ran? Du hast es wahrscheinlich, oder? Ist das die Battle Cry LP (Der Song ist doch auf dem First Strike Album drauf :notsure: )?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 16:55 

fAb7 hat geschrieben:

Wäre mir schon was wert, aber über Zahlen spricht man doch nicht... ;)

Habe das andere Album auch nicht, kommst du da ran? Du hast es wahrscheinlich, oder? Ist das die Battle Cry LP (Der Song ist doch auf dem First Strike Album drauf :notsure: )?

War mir schon klar, aber n Versuch wars wert ;)

Doch doch, du hast es, irgendwo auf cdr :razz:

Ich habs, komm aber leider nicht nochmal dran, weil ist auch n Mp3.com release(Titel: Invasion, 9 tracks)...Battle Cry ist auf dem First Strike-Album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 17:01 
Globaler Moderator

Ah ok, du hattest mir also beide gebrannt :thankyou: , und ich habe das Ding verschlampt :rolleyes: . Die Homepage von der Truppe www.blackopz.comm spricht recht ominös auch noch von der Battle Cry LP, sagt dir das was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 17:09 

keine Ahnung, die Seite kannt ich noch nicht, vielleicht n neues Album :notsure:

Hab mal per Mail nachgefragt und ob die eventuell noch die Mp3.com Cds haben, falls sie antworten sag ich Bescheid, hab aber schonmal an irgendeine von den beiden Adressen geschrieben und niemand hat geantwortet, hoffentlich diesmal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 17:17 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:
keine Ahnung, die Seite kannt ich noch nicht, vielleicht n neues Album :notsure:

Hab mal per Mail nachgefragt und ob die eventuell noch die Mp3.com Cds haben, falls sie antworten sag ich Bescheid, hab aber schonmal an irgendeine von den beiden Adressen geschrieben und niemand hat geantwortet, hoffentlich diesmal

Da bist du mir mal wieder zuvor gekommen, wollte ich morgen machen ;) . Vielleicht hilft es ja wenn denen mal mehrere schreiben :notsure: , werde es daher auch nochmal versuchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 17:23 

ja, mach mal und an beide Adressen :) Mal sehen ob die antworten...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde