UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.11.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 15:55 

kaze'n hat geschrieben:
ist das einzige release von ihm das ich noch gar nicht gehört hab...

unbedingt nachholen, schöne scheibe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 17:55 

Warlocc hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
ist das einzige release von ihm das ich noch gar nicht gehört hab...

unbedingt nachholen, schöne scheibe...

wenn das cash wieder flowt wirds gekauft
bin nie dazu gekommen, ll hat ja so viel draussen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 20:34 

no guts no glory und only the strong shall survive gehören beide zur "journey to the sun" reihe, wie mir berichtet wurde
hab ich auch seit ca. 3 wochen auf platte
no guts no glory würd ich mit 7,5/10 bewerten und journey to the sun 7/10
favs:
journey to the sun, jesse and ronnie, lock, the conductor, taster's choice, oz, sink

im vergleich zu dont let em stop you schneidets bei mir gut ab, vor allem durch die melodischeren produktionen, liegen mir mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 21:02 

will mir keiner ne info zu den sunspot instrumental alben geben ? danach dürft ihr mich wieder ignorieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 21:07 

uLee hat geschrieben:
will mir keiner ne info zu den sunspot instrumental alben geben ? danach dürft ihr mich wieder ignorieren.

wie bereits erwähnt

"zu bd pop tarts....
sind halt normale beats find ich. nicht schlecht, even tho there are some fillas hat aber auch 2 tracks die mich nicht mehr los lassen: "Hobbitweed" und "Dare to Dream""

ist leider das einzige das ich hab
oder was willste genau wissen?
komplett von sunspot produced, auf einem track rappt er auch : "breaking the rules" cooler track

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 21:18 

oh sorry kaze'n ... hab deinen post übersehen. aber so wie du schreibst wird s wohl nix lohnenswertes sein, oder ?
hab mir vor kurzem dieses blockhead album angehört ... beat für beat geil, aber alles nach m exakt selben strickmuster, n rapper fehlt, sonst ist es zu langweilig. wird dann wohl bei sunspot ähnlich sein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 21:43 

uLee hat geschrieben:
oh sorry kaze'n ... hab deinen post übersehen. aber so wie du schreibst wird s wohl nix lohnenswertes sein, oder ?
hab mir vor kurzem dieses blockhead album angehört ... beat für beat geil, aber alles nach m exakt selben strickmuster, n rapper fehlt, sonst ist es zu langweilig. wird dann wohl bei sunspot ähnlich sein ...

nich so schlimm ;)
ja das kanns auch sein, sind halt fast nur normale rapbeats. kann nicht behaupten dass auch nur einer schlecht ist aber die plätschern halt einfach so vor sich hin. ja fehlt halt rap.
naja habs nur 1mal angehört, vieles gefällt ja erst richtig nach ner zeit
mal sehen
aber bereue den kauf nicht, allein wegen den 2 oben genannten ausnahmen. die sind wirklich grossartig und smooth.
werd jetzt gleich pennen gehen aber kann morgen mal 2-3 tracks davon uploaden als kleine kostprobe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 21:47 

xnonamex hat geschrieben:
no guts no glory und only the strong shall survive gehören beide zur "journey to the sun" reihe, wie mir berichtet wurde
favs:
journey to the sun, jesse and ronnie, lock, the conductor, taster's choice, oz, sink

im vergleich zu dont let em stop you schneidets bei mir gut ab, vor allem durch die melodischeren produktionen, liegen mir mehr

ja die tracks sind tight aber was ist mit caliber? also wenn der ma nicht hammerst ist mach ich sonstwas :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005, 15:34 

ok nach wiederholtem anhörn haben sich viele anfangs unscheinbare tracks als echt nette beatdie delites entpuppt

hier mal 3 tracks von pop tarts

http://s20.yousendit.com/d.aspx?id=3PKJPLK83TLE82CD5VS4AQKAL3

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=2EGADHH3C7DPZ25QRDJNQ2S6XA

http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=0EBLVNB09X16K38R14WWVBP4N4

leider nur wma aber ripper geht nimmer
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 12:49 
Site Owner

favs:

Hab "No Guts No Glory" jetzt auch endlich bekommen ... :D

Ein wirklich gutes Album mal wieder, aufregende Beats mit viel Wumms, interessante Geschichten, raptechnisch auch wieder voll auf meiner Wellenlänge ... sehr dynamisch das Ganze... :thumbs: Gefällt mir besser als "Don't Let Them Stop You", die Beats sind abwechslungsreicher und klingen nicht so nach Plastik...

Lieblingssongs:

"The Conductor"
"Rumble"
"Jessie & Ronnie"
"Noneya’s White Horse"

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 13:34 

:thumbs: dann schnell noch die only the strong...besorgen, ist ähnlich gut und ich war sehr positiv überrascht nach dem eher bescheidenen 2003er album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 13:37 
Site Owner

:thumbs: dann schnell noch die only the strong...besorgen, ist ähnlich gut und ich war sehr positiv überrascht nach dem eher bescheidenen 2003er album

Ist es exakt der gleiche Sound oder macht er da ein bißchen was anderes, so im Split-Personality-Style... ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 14:18 

produktionstechnisch etwas partytauglicher, nicht durchegehend aber vereinzelt (Bsp. "Lock","Do It","Better Than Me") bleibt aber trotzdem ziemlich variabel wenn man mal lock mit hot water oder taster's choice vergleicht (klavierbegleitung, streicher wenn ich mich nicht verhört habe)
aber knüfpt nahtlos an "no guts no glory" an
was den inhalt betrifft, da müsst ich noch genauer ein ohr drauf werfen :D , er rappt zwar mit wechselnder stimmlage aber ein perspektivenwechsel oder sowas ist mir noch nicht aufgefallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 14:44 

Was ihr immer alle gegen "Dont Let Em Stop You" habt, die Plastikbeats sind doch 1A :)

Finde bei den neuen die Aufnahmequalität sehr ärgerlich, teilweise schon recht kratzig/rauschig. War "No Guts No Glory" nicht das partytauglichere Album, das hatte doch viel mehr Wumms als Only... Evtl. verwechsel ich die aber auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 14:56 
Site Owner

Euronymous hat geschrieben:
Was ihr immer alle gegen "Dont Let Em Stop You" habt, die Plastikbeats sind doch 1A :)

Finde bei den neuen die Aufnahmequalität sehr ärgerlich, teilweise schon recht kratzig/rauschig. War "No Guts No Glory" nicht das partytauglichere Album, das hatte doch viel mehr Wumms als Only... Evtl. verwechsel ich die aber auch.

"Don't Let Them Stop You" hat mir schon gut gefallen, aber dieser "Plastiksound" mit den ganzen unterkühlten Keyboardgeräuschen hat sich einfach schnell totgehört ... gebe dir aber Recht was die Aufnahmequalität angeht, da muss unbedingt etwas getan werden...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde