UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.03.2026, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:13 
Globaler Moderator

lyricalbomber hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
was habt ihr eigentlich alle gegen Werder?

und jetzt bitte nicht so ne antwort wie :"die sind grün und stinken nach fisch" :D

Oder was haben alle gegen bayern münchen? ;)

um mal für mich zu sprechen, ich kann deren fressen nicht ertragen :D

oder einen Grünen in die Fresse kotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:15 

ja aber bei bayern sinds halt die extremen sachen ... ich mein lizarazu hat matthäus auch mal aufs maul gegeben aber das ist im rahmen des Sports... urlaubsverlängerungen und brasilianer gehört auch zum sport eigentlich weils in der sommerpause nix zu schreiben gibt

aber übers eigentliche privatleben erfährst du von anderen vereinen herzlich wenig aber wie gesagt es liegt ja nicht nur an den presseberichten sondern einfach am auftreten: kahn und seine art einfach abschaum der mensch... ich zähl mal alle spieler auf beim fcb die arrogante hurensöhne sind:

kahn (brauch ich nix mehr zu sagen)
rensing (loool der jungspund fuckt sich auch schon auf)
lucio (affenmensch mit zu grossem selbstbewusstsein)
deisler (okay vllt. nicht extrem aber IRRER)
demichelis (schon das auftreten)
schweinsteiger (OH MEIN GOTT WAS IST DAS? POOLGESCHICHTE)
ze roberto
guerro (grössenwahnsinnig)
ballack (nix zu sagen dazu)

richtig in ordnung dagegen sind:
pizzaro
makaay
salihamidzic
scholl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:17 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Wieso großkotzig? .

ich denke mit soviel Geld wäre jede Mannschaft großkotzig....

und zu den Bayen..die sind nur arrogant....ohne Kohle wären die auch nichts..gib Mainz Milliarden und die haben in einem Jahr auch die beste Mannschaft...

mit 10000 kann ich nir nur einen Corsa kaufen, mit 80000 einen CLS...
die sind auch nur ein Verein..

Bayern, nein danke..dann lieber 1860

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:20 

alexino hat geschrieben:
ja aber bei bayern sinds halt die extremen sachen ... ich mein lizarazu hat matthäus auch mal aufs maul gegeben aber das ist im rahmen des Sports... urlaubsverlängerungen und brasilianer gehört auch zum sport eigentlich weils in der sommerpause nix zu schreiben gibt

aber übers eigentliche privatleben erfährst du von anderen vereinen herzlich wenig aber wie gesagt es liegt ja nicht nur an den presseberichten sondern einfach am auftreten: kahn und seine art einfach abschaum der mensch... ich zähl mal alle spieler auf beim fcb die arrogante hurensöhne sind:

ze roberto

pizzaro
makaay
salihamidzic
scholl

Aber sonst gehts dir gut du Vogel?

Zuletzt geändert von Tekz am 23.05.2005, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:23 

Face97 hat geschrieben:
Wieso großkotzig? .

ich denke mit soviel Geld wäre jede Mannschaft großkotzig....

und zu den Bayen..die sind nur arrogant....ohne Kohle wären die auch nichts..gib Mainz Milliarden und die haben in einem Jahr auch die beste Mannschaft...

mit 10000 kann ich nir nur einen Corsa kaufen, mit 80000 einen CLS...
die sind auch nur ein Verein..

Bayern, nein danke..dann lieber 1860

wer gibt ihne denn das geld? loool wasn scheiss. die haben sich das geld auch erwirtschaftet ... es war nicht so wie bei chelsea wo ein mann alles steuert... die bayern haben sich das erirtschaftet...

ein verein ist erfolgreich ... erfolgreich bedeutet geld... wodurch kommt also der erfolg?
- gute jugendarbeit
- gutes klima im umfeld
- gute talentspäher
- fachleute
- guten trainer bzw. gute taktik
- leute die im umgang mit geld erfahrung haben
- gute kalkulation und vieles vieles mehr... wenn das über jahre hin stimmt kommt erfolg bzw. geld...

bayern hat das gut gemacht und steht zurecht ganz oben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:25 

Tekz hat geschrieben:
alexino hat geschrieben:

ze roberto

pizzaro
makaay
salihamidzic
scholl

Aber sonst gehts dir gut du Vogel? Was du vom Stapel lässt ja auf eine sehr starke geistge Behinderung schliessen :stupid:

und deins um kein deut besser und sogar noch schlimmer da du keine konstruktive kritik von dir gibst

edit: kann dem mal wer ne verwarnung geben? ich hab eine bekommen nach ner beleidigung

Zuletzt geändert von alexino am 23.05.2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:25 
Globaler Moderator

@alexino: Findest du es nicht ein wenig eigenartig Menschen einzig und allein nach ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit zu beurteilen? Meinst du nicht dass Fußballer vielleicht nicht die großen Medienprofis sind (sie sollen ja auch eher auf dem Platz Leistung bringen als im Fernsehinterview) und vielleicht deswegen teilweise gereizt reagieren wenn sie auf Schritt und Tritt von Kameras, Fotografen und Journalisten verfolgt werden die gierig sind nach jeder noch so kleinen angeblichen Sensationsgeschichte? Oder kennst du die von dir aufgezählten Personen so gut dass du insoweit ein repräsentatives Urteil abgeben kannst? Ich bin mir sicher dass die den meisten Bundesbürgern weitgehend unbekannten Erstligaspieler kleinerer Vereine genauso viel Mist bauen wie die bayern-Spieler, nur interessiert das keine Sau.

@face97: Du weißt doch: Geld schießt keine Tore, daran sind schon ganz andere Mannschaften gescheitert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:28 
Globaler Moderator

[quote="Knowbody"]

@face97: Du weißt doch: Geld schießt keine Tore [quote]

doch, doch..du mußt nur den richtigen Spieler kaufen.........
nicht sowas wie Ailton etc..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:30 

@alexino: Findest du es nicht ein wenig eigenartig Menschen einzig und allein nach ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit zu beurteilen? Meinst du nicht dass Fußballer vielleicht nicht die großen Medienprofis sind (sie sollen ja auch eher auf dem Platz Leistung bringen als im Fernsehinterview) und vielleicht deswegen teilweise gereizt reagieren wenn sie auf Schritt und Tritt von Kameras, Fotografen und Journalisten verfolgt werden die gierig sind nach jeder noch so kleinen angeblichen Sensationsgeschichte? Oder kennst du die von dir aufgezählten Personen so gut dass du insoweit ein repräsentatives Urteil abgeben kannst? Ich bin mir sicher dass die den meisten Bundesbürgern weitgehend unbekannten Erstligaspieler kleinerer Vereine genauso viel Mist bauen wie die bayern-Spieler, nur interessiert das keine Sau.

@face97: Du weißt doch: Geld schießt keine Tore, daran sind schon ganz andere Mannschaften gescheitert...

mhh würd ich nicht so sagen, denn wenn du beim fc bayern spielst kannst du dir einfach mehr erlauben (denken zumindest viele) ... d.h. so ungefähr "ja ich bin ein besserer mensch"... kennst du nicht die storys À la "ich bin zu schnell gefahren aber spiele beim fcb"? ich schon.
natürlich sind viele in diesem mediensinne keine profis (siehe deisler der kommt damit gar nicht klar)

im prinzip mein ich das ganze so: viele bayern denken wir sind übermenschen ... volksnähe tabu.... das merkt man einfach aber ich denke du weisst was ich meine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:37 

Was redest du bitte? Mir würds auch auf´n Sack gehn, wenn es in allen Boulevard Zeitungen stehen würde, dass ich zu schnell gefahren bin. Was glaubst du wie viele Männer ihre Frauen verlassen und Affären haben? Ich mein das sind auch nur Menschen und sobald jemand zum FcB wechselt is er ein arrogantes Arschloch, davor natürlich nicht. :ugly:

Von der Hälfte der Geschichten von denen zu hier erzählst hab ich übrigens nie was gehört. Scheinst dich ja ziemlich für interessieren, dafür dass es dir so aufn sack geht. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:40 

Tekz hat geschrieben:
Was redest du bitte? Mir würds auch auf´n Sack gehn, wenn es in allen Boulevard Zeitungen stehen würde, dass ich zu schnell gefahren bin. Was glaubst du wie viele Männer ihre Frauen verlassen und Affären haben? Ich mein das sind auch nur Menschen und sobald jemand zum FcB wechselt is er ein arrogantes Arschloch, davor natürlich nicht. :ugly:

Von der Hälfte der Geschichten von denen zu hier erzählst hab ich übrigens nie was gehört. Scheinst dich ja ziemlich für interessieren, dafür dass es dir so aufn sack geht. :ugly:

in gewisserweise isses aber so... junge guck dir mal kahn an.. schau interviews aus der ksc zeit an und aus der bayern zeit seit ca. 6-7 jahren .... echt ne entwicklung ... am anfang der bayernzeit 94 noch ganz normal und dann langsam "kahn titan"...

es gibts aber auch bei vielen anderen vereinen das stimmt schon... schaut euch lehmann an ... schalke zeit - dortmund zeit etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:40 
Globaler Moderator

hey Alexino, du bist nicht vielleicht schwul und stehst aud Fußballspieler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:41 

Face97 hat geschrieben:
hey Alexino, du bist nicht vielleicht schwul und stehst aud Fußballspieler...

nein wie kommste da drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:45 
Globaler Moderator

alexino hat geschrieben:

ze roberto

pizzaro
makaay
salihamidzic
scholl

irgendwie nimmst du die alle unter die Lupe..würd mich nicht wundern, wenn du wüßtest, wo sie ihre Leberflecken haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 17:48 

alexino hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

in gewisserweise isses aber so... junge guck dir mal kahn an.. schau interviews aus der ksc zeit an und aus der bayern zeit seit ca. 6-7 jahren .... echt ne entwicklung ... am anfang der bayernzeit 94 noch ganz normal und dann langsam "kahn titan"...

es gibts aber auch bei vielen anderen vereinen das stimmt schon... schaut euch lehmann an ... schalke zeit - dortmund zeit etc.

Nenn doch mal bitte konkrete "größenwahnsinnige" Beispiele und Zitate, statt hier ständig um den heissen Brei herumzureden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde