Ich weiss ga' nich' wat die Vögel von mir wollen ..
Ich hab' ja so 'nen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung gestellt und da musste ich ja so 'nen Aufsatz schreiben warum und so 'ne Kacke ..
Heute kam so 'nen Brief von den Zivildienst Amt oder wie sich das Scheißhaus da schimpft an und erzählen mir wat von das 'nen tabellarischer Lebenslauf (davon haben die mir in den Bundeswehr Amt nichts erzählt) fehlt und meine "moralischen Beweggründe nicht ausführlich geschildert wurden" ..
Dabei hab' ich in den Aufsatz darauf alles Bezug genommen :
--> Die Überzeugung das man Koflikte eher mit Worten lösen sollte anstatt mit Waffen
--> Noodlez & Religion + Bibelzitate
--> Nazi Vergangenheit meiner Familie (Urgroßonkel war bei der SS, ein Großonkel starb von mir in Stalingrad, ein Opa wurd an der Flag verwundet ..bla)
--> Vertreibung meiner Familie aus Böhmen
--> das man besonders an der deutschen Vergangenheit sehen kann wohin das mit bewaffneten Konflikten führen kann ..aber auch in jüngster Vergangenheit (Balkan, Irak, Afghanistan)
--> das Ich lieber armen Menschen helfen möchte, anstatt mir vorzustellen andere ab zuballern.
usw.
Da war nur so 'ne hässliche Schrulle zu faul zu lesen und sah nur das 'nen Lebenslauf fehlt und erzählt da so'n Bullshit ..
jetzt muss ich den ganzen Salat nochmal schreiben
Scheiß Bürokratie, scheiß Aktenschieberei und scheiß veraltertes System