carlito hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
lol..was geht mit Tommy Wright......ich glaub, ich muß mir das auch mal holen
lass es, wird dir glaub ich net gefallen...die "on the run" find ich ausserdem net ma seine stärkste, ich würd feel me.., die mansons family und sogar noch die behind closed doors der OtR vorziehen, klassiker ja aber diese produktionen bringen mich um, meine ohren und meine boxen...steh jetzt wohl ziehmlich alleine da
die conspiracy theory is top aber bestes rap album, glaub net

"Feel me before they Kill me" ist Raptechnisch sowie Beatmäßig auf jeden Fall nochmal ne Ecke besser als "On the Run", aber für mich hat "On the Run" einfach Kultstatus da ich das Album tausende Mal durchgehört hab.

Ich finde die "On The Run" vor allem von den Beats her abwechslungsreicher, kein Vergleich etwa zum Manson Fam Album...
komisch du, ich find gerade die manson fam nen abwechslunbgsreiches album, get buck trx. ruhigere trx, tonquetwisting, düstere trxy, is doch alles dabei was das memphis herr begehrt
naja, soll mich net falsch verstehen, OtR isn klassiker aber ich hörs halt einfach net oft bzw gar nimmer aufgrund der wirklich miesen quali, und find halt wie mysta schion sagte dass TW sich auf feel me.. rapmässig auch gesteigert hat deutlich und halt die beats, mir geht eh einer ab auf orgelbeats drum stehts halt höher in meiner gunst

Hab ja nicht gesagt dass ich das Manson Fam Album scheiße finde (Review: 8.5 Points) und natürlich hat's da auch einen schönen Mix aus ruhigen und - in der Mehrzahl - härteren Tracks drauf... aber "On The Run" ist allein vom Ansatz her noch interessanter ... "Die Nigga Die" ist mein persönlicher Favourite, was aber eher an Tinimaine als an TW III liegt

, "Gangsta Forever" (mit diesem geilen Tommy-Vers) fährt die gleiche Schiene, musikalisch deutlich anders sind dann Sachen wie "Psycho Sounds", "Fuck All Y'all" (

) oder "Angry Souls" von Playa Fly ... nicht zu vergessen, dass das Teil von 1996 ist...