!? hat geschrieben:
Ist egal ob du Abendessen, Frühstück oder Mittagessen auslässt, helfen tut es auf jeden Fall, weil du einfach weniger Kalorien zu dir nimmst...und dann sollten Mittagessen und Frühstsück (oder welche Kombination auch immer) möglichst Fett und Zuckerfrei sein, das heißt möglichst viel Obst und Gemüse....das ganz machst du ungefähr ne Woche lang, da verlierst dus chonw as an gewicht, und dann möglichst anfangen Sport zu trieben, sofern du das nicht schon tust.
theoretisch ists egal, aber net praktisch... ABENDESSEn ist halt das, was dem körper am schlechtesten tut... nach dem frühstück und dem mittagessen bewegt sich ja der körper noch eine ganze zeit, aber nach dem abendessen hat der körper kaum bewegung (ist halt so... nach dem abendessen bisschen ausruhen, fernesehen und dann schlafen). und deshalb nocheinmal... ABENDESSEN AUSLASSEN!!! wenn du das schaffst, hast du schon 50% erledigt... glaube mir... vor den sommerferien brachte ich knapp 100 auf die waage, nach paar monaten warens nur noch 83

... ich habe nur auf 2 sachen verzichtet: ABENDESSEN und SNACKS, d.h. keine süssigkeiten, nichts zwischendurch etc., also NUR frühstüch und mittag, sonst NICHTS, ausser halt obst und gemüse (obst und gemüse kam man sich auch abends erlauben, falls der hunger zu stark wird), aber eher gemüse als obst, denn obst beinhaltet auch gewisse zuckermengen... und ich muss sagen, dass war die beste diät aller zeiten... mittags hab ich gefreesen wien pferd, egal ob pommes, burger, steaks etc., ich hab nie auf kalorien geachtet oder so... das ist alles frauenscheisse die ich net brauchte... also: nur frühstück (belegte brötchen etc.), mittag, und sonst nur gemüse oder obst, wenn überhaupt...
am anfangs ists bisschen schwer, aber nach eins bis zwei wochen hat sich dein körper dran gewöhnt und wirst merken, dass dein hungergefühl abends erloschen ist
also ohne scheiss... mach's so wie ichs gemacht hab... diese ganzen andere diät verarschungen die einem aufgezwungen werden ist reinster mist... wie soll man gesund leben wenn man den ganbzen tag nur irgendwelche hawaiartige mistgerichte frisst???? SCHWACHSINN!!!!! friss dich satt und halte die regeln ein!!!!