UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.03.2025, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 08:58 

Juzi hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Ich habe die Visage der Alten gerade gar nicht im Kopf, ein Kollege meinte die sei hässlich wie die Nacht
Dito :D

Bild

Ich habe so eine emanze als lehrerin.
Die hat mich schon mal nach hause geschickt weil angeblich mein Oberteil zu kurz war und ich dadurch die Jungs aus der Klasse ablenken würde
und die ist auch hässlich
NEID ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 09:16 

Lass einfach richtig den Macker raushängen, mit Sprüchen wie: "Dich hat man doch bloß noch nie richtig genagelt." und dann quittierst du deine eigenen Aussagen mit so nem Lacher -> HARHARHAR. Das würde sie bestimmt beeindrucken :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 09:25 

Achtung Leute, heute ist Freitag der 13. :schaf:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:13 
Globaler Moderator

Habe es schon zu spüren bekommen... Kreditkartenabrechnung war heute da, über 1.300,- Euronen nur für CD's. Dabei habe ich im Mai nur eine Bestellung gemacht :ugly: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:17 

Knowbody hat geschrieben:
Habe es schon zu spüren bekommen... Kreditkartenabrechnung war heute da, über 1.300,- Euronen nur für CD's. Dabei habe ich im Mai nur eine Bestellung gemacht :ugly: .

:eek:

alter, ich halte mich fürn ziehmlich suchtkrüppel aber 1.300€, das is fast schon nimmer gesund mann :ugly:

ich mein is cool wenn du die kohle hast und so, alles legitim, aber 1300 auf einen schlag,. scheisse da konnte man so viel mit anstellen mit der kohle :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:22 
Globaler Moderator

Das sehe ich auch so, vor allem wenn man bedenkt dass dann noch die Kohle für normale Überweisungen (ebay, ugrap-Einkäufe etc.) dazu kommt (nochmal ein paar Hundert € :ugly: ). Nach dem Wochenende ist erstmal Schluß mit Bestellungen für... na ja so lange wie ich es schaffe... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:31 

Knowbody hat geschrieben:
Das sehe ich auch so, vor allem wenn man bedenkt dass dann noch die Kohle für normale Überweisungen (ebay, ugrap-Einkäufe etc.) dazu kommt (nochmal ein paar Hundert € :ugly: ). Nach dem Wochenende ist erstmal Schluß mit Bestellungen für... na ja so lange wie ich es schaffe... :ugly:

alter macht das mal echt, will dir net aufn sack gehen oder auf einen gehobener finger machen, aber is halt so dass dus vielleicht irgendwann bereuen wirst...da kann man soviel machen mit soviel kohel, brauchst gar net ma alles ausgeben, anlegen oder so...und kann mir auch beim besten willen net vorstellen dass du jedes album "richtig" hörst, also über 2-3mal :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:35 
Globaler Moderator

Geldanlage mache ich ja auch noch mit einigen Hundert Euro im Monat, ist schon nicht vergessen ;) . War auch eher ein Ausnahmemonat, ansonsten sind es immer so um die 800 € die pro Monat dafür draufgehen. Und öfter hören tue ich die Alben zum Teil (wenn es sich lohnt) schon, genau deswegen liegen hier bei mir ja auch noch so viele ungehörte rum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:42 

800€!!

mann, da könnst dir locker nen hartz IV kandidaten beschäftigen, als persönlichen sklaven oder so :ugly: :D

aber is okay, wenns die kohle hast...wie gesagt, will dir jetzt net auf die eier gehen ;)

aber das kenn manchma von mir selber, da kauf ich und kaufe schit, und hör s dann net, oder mir gefällts net so besonders oder noch schlimmer, mir gefällts aber m,an kanns net geniessen weil ja noch haufen alben ungehört warten :ugly:
und find ich halt scheisse inzwischen sowas, drum hör ich mir jetzt vermehrt meinen alten shit an, was mir net so zusagt wird verkauft und mit neuen sachen halt ich mich recht zurück und hol mir eher so classics die ich gern og hätte :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:48 

carlito hat geschrieben:
800€!!

mann, da könnst dir locker nen hartz IV kandidaten beschäftigen, als persönlichen sklaven oder so :ugly: :D

aber is okay, wenns die kohle hast...wie gesagt, will dir jetzt net auf die eier gehen ;)

aber das kenn manchma von mir selber, da kauf ich und kaufe schit, und hör s dann net, oder mir gefällts net so besonders oder noch schlimmer, mir gefällts aber m,an kanns net geniessen weil ja noch haufen alben ungehört warten :ugly:
und find ich halt scheisse inzwischen sowas, drum hör ich mir jetzt vermehrt meinen alten shit an, was mir net so zusagt wird verkauft und mit neuen sachen halt ich mich recht zurück und hol mir eher so classics die ich gern og hätte :thankyou:

:thumbs:

Hoffentlich brennts bei dir nie Knowbody... ;)
Aber ich denke, als Anwalt verdient man nich schlecht und wer sich´s leisten kann? Warum nicht :thumbs:

Ich mein, sogar ich merks ja schon, es gibt sehr wenige Alben, mit denen ich persönliche Erinnungen verbinde oder die ich bis zur Vergasung gehört hab. Ich hab halt schon früh mit dem "viel kaufen" und verkaufen und Mp3 runterladen angefangen. Außerdem kauf ich viel zu oft Sachen, auf die, wenn sie ankommen ich gar kein bock mehr hab. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:51 
Globaler Moderator

Das mit dem Hartz IV Sklaven ist gut, der könnte meine Bestellungen verwalten etc. und meine Sammlung abstauben oder sowas :bonk: .

Sollte vielleicht auch mal dazu übergehen einiges zu verkaufen was ich nicht höre, habe ich aber noch nie gemacht, deswegen habe ich auch noch meine komplette U2-Sammlung von Ende der 80er Jahre zu Hause obwohl ich die CD's seit über 10 Jahren nicht mehr angefasst habe :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 11:56 

Tekz hat geschrieben:

:thumbs:

Hoffentlich brennts bei dir nie Knowbody... ;)
Aber ich denke, als Anwalt verdient man nich schlecht und wer sich´s leisten kann? Warum nicht :thumbs:

Ich mein, sogar ich merks ja schon, es gibt sehr wenige Alben, mit denen ich persönliche Erinnungen verbinde oder die ich bis zur Vergasung gehört hab. Ich hab halt schon früh mit dem "viel kaufen" und verkaufen und Mp3 runterladen angefangen. Außerdem kauf ich viel zu oft Sachen, auf die, wenn sie ankommen ich gar kein bock mehr hab. :ugly:

die sache mit den mp3s udn dem "exzsessiven" kaufen is echt ne krux....man hörts seinen shit kaum noch...hab ja auch miterlbebt wie di jetzt so zeugs vertickt hast und kann mir vorstellen dass dus kaum gehört hast...und waren dann teilweis echt sehr geile teile dabei...so ne fakkulty, ich sag dir als ich die gekauft hatte fand ich die net sonderlich, 1-2ma geskippt rein ins regal..und jetzt nach 2jahren habs ich wieder ausgepackt und vermehrt gehört und fins extrem hammer und hörs echt regelmässig inzwischen :thumbs:
oder so ne g-rap, heute wieder gehört, hammer....man kann halt net nach 1-2ma skippen ein album richtig "erfassen"...da muss man sich schon reinhören...sehn mich mancham nach den alten zeiten, 2-3cds im monat wenns hochkommt aber dafür hardcore hören bis zum kotzen, und hör den shit heut immer noch gern :thumbs:

so, nen :schlaumeier: posting mal von mir :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 12:08 

haha, echt krass, aber es kann ja jeder mit seinem geld anstellen, was er will, carlito ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 12:12 

Daabl hat geschrieben:
haha, echt krass, aber es kann ja jeder mit seinem geld anstellen, was er will, carlito ;)

hab ich ja extra 2-3ma erwähnt dass ich dem guten knowbody hier keine moralpredigt halten will ;)

ich mein wer bin ich, hab selber heut früh nem ebay seller ne $100 offerte für 5cds gemacht :D
hat aber net angenommen der pennen, von wegen die cds sind in japan sehr beliebt und so :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 12:13 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
die sache mit den mp3s udn dem "exzsessiven" kaufen is echt ne krux....man hörts seinen shit kaum noch...hab ja auch miterlbebt wie di jetzt so zeugs vertickt hast und kann mir vorstellen dass dus kaum gehört hast...und waren dann teilweis echt sehr geile teile dabei...so ne fakkulty, ich sag dir als ich die gekauft hatte fand ich die net sonderlich, 1-2ma geskippt rein ins regal..und jetzt nach 2jahren habs ich wieder ausgepackt und vermehrt gehört und fins extrem hammer und hörs echt regelmässig inzwischen :thumbs:
oder so ne g-rap, heute wieder gehört, hammer....man kann halt net nach 1-2ma skippen ein album richtig "erfassen"...da muss man sich schon reinhören...sehn mich mancham nach den alten zeiten, 2-3cds im monat wenns hochkommt aber dafür hardcore hören bis zum kotzen, und hör den shit heut immer noch gern :thumbs:

so, nen :schlaumeier: posting mal von mir :D

Hast vollkommen Recht, sehe ich genauso auch wenn ich aus Prinzip so gut wie keine MP3's runterlade. Ist bei mir auch so dass ich die Alben die ich früher exzessiv gehört habe immer noch von Zeit zu Zeit in den Player schmeiße und mich immer noch dran erfreuen kann. Ist aber wirklich schade dass die Zeiten vorbei sind in denen man mit glänzenden Augen und leerem Portemonnaie vor dem Schaufenster des Lieblings-CD-Ladens stand um sich die neuesten Alben anzugucken und um anschließend unverrichteter Dinge wieder nach hause abzuziehen und sich mindestens eine Woche zu überlegen für welches neues Album aus dem großen Angebot man denn die Reste seines Taschengeldes opfern wird. Und wenn man sich entschieden hatte, stolzierte man stolz wie Oskar in den Laden (um dort von einem völlig ahnungslosen Verkäufer eben kurz abgefertigt zu werden), kaufte die Scheibe und schloß sich dann drei Tage zu Hause ein um den neuen Sound zu genießen. Scheiße nur wenn man dann die falsche Entscheidung getroffen hatte... :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde