UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2026, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
naja macht ja auch nix...krieg ich noch ne antwort auf die zweite frage :D

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Warlocc hat geschrieben:
die Tech n9ne hat nicht mal ein drittel neue tracks, also ich versteh die euphorie drum nicht ganz

es ist gut, aber eben nichts brandneues


:thumbs:

sorry, verstehe aber echt nicht den Hype um diesen Typen

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
naja Tech an sich find ich schon geil, sein Anghellic besonders... muss man sich halt reinhören...

eigentlich wollt ich dem vintage nur 6 geben, ein glück dass ich jetzt feierabend mache :razz:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
über was fürn hype redet ihr den die ganze zeitt :bonk: :D

wer oder was macht hype, hab in nbg jeednfalls noch keinen mit tech n9ne shirt rum laufen sehen oder so

das tech n9ne extremes potenzial hat dass müsste doch eigentlich ausser frage stehen...oder seht ihr das echt anders??
weil dann kommen wir wohl überhaupt net auf nen gemeinsamen nenner...der typ is nen wahnsinnig guter mc wenn er will und loslegt, sowohl was seinen style angeht als auch lyrical kann er dope shit bringen...ich mein wenn ich da nur an den track von der gang related denke, da spittet er teilweise rückwärts, nochma zum mitlesen, RÜCK-WÄRTS...ich kenn net viele die das können..hmm, eigentlich...keinen :)

da müsste es doch ausser frage stehen dass er ein doper mc ist...er kann seinen seinen flow so verdammt variieren, dass können nur GAANZ wenige

wenss dann einem gefällt oder net, geschmackssache...aber ich würd auch net behaupten piccaso wärn pfuscher bloss weil mir seine bilder net gefallen :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
es ging eigentlich nich um tech allgemein, sondern ums vintage tech....ganz ruuuuhig :razz:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
hat, kann....mag schon sein..ich sage nicht, daß er schlecht ist..bloß hat er mich bis jetzt nicht überzeugt..und was Nürnberg angeht..ist doch klar, daß es beim bauern keine Shirts gibt..da gibts nur Milch und Eier

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:01 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Fake Money hat geschrieben:
es ging eigentlich nich um tech allgemein, sondern ums vintage tech....ganz ruuuuhig :razz:


Zitat:
sorry, verstehe aber echt nicht den Hype um diesen Typen



bezog sich darauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Face97 hat geschrieben:
hat, kann....mag schon sein..ich sage nicht, daß er schlecht ist..bloß hat er mich bis jetzt nicht überzeugt..


und inwiefern hat er dich net überzeugt?
was seine skillz angeht? lahm gerappt, weake verse?

oder haben dir schlicht die beats über die er rappt net gefallen?
weil dass sind zwei verschiedene paar schuhe ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:

oder haben dir schlicht die beats über die er rappt net gefallen?
weil dass sind zwei verschiedene paar schuhe ;)


so ungefähr

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:29 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
na dann ma schön laut den hier bumpen :D


http://s7.yousendit.com/d.aspx?id=3H4HQ1G9OBUZP0V00TYO6GFS99


HEIL TECCA NINNA


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:37 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
mmh hab ja gesehn dass mein review auch online ist :)

ich würde gern mal von euch wissen wie es euch gefällt ... ist schließlich mein 1. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:46 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Vice hat geschrieben:
mmh hab ja gesehn dass mein review auch online ist :)

ich würde gern mal von euch wissen wie es euch gefällt ... ist schließlich mein 1. :)


yoa klar...aber welches issen deins? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 20:49 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
Mac Mall & MAc Dre - Da US Open


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 21:03 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
yoa du hast es halt bissal ausfsatzmässig geschrieben, nicht schlecht geschireben aber so paar mehr infos und angaben zum album selbst wär vielleicht net schlecht, und bissal mehr drauf eingehen ;)

checc schon, du wolltewst halt bissal leben reinbringen und net track by track oder so...komischer weise, wenn ich n album net kenne find ich so schlichte track by track reviews ganz angenehm *lol*...naja, reivews sind immer so ne komische sache, find auch meine eigenen 3-4 mittlerweile scheisse *lol*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
carlito hat geschrieben:
find auch meine eigenen 3-4 mittlerweile scheisse *lol*


ja ..wenn ich so ältere von mir durchles' denk ich das auch manchma' ..vielleicht muss ich 'nen paar ma' überarbeiten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de