UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 14:58 

http://www.kingdomofheavenmovie.com/

kann es kaum erwarten, also nach den Enttäuschungen von Troja und dem Homo Epos Alexander ruhen alle Hoffnungen auf Ridley Scott, der nich unbedingt historisch der korrekteste ist aber gute filme bislang gemacht hat. Auf einen kreuzzugsfilm warte ich schon ewig und auch wenn ne liebesgeschichte drin ist und der obligatorische mädchenschwarm-schwertschwinger Orlando Bloom mitspielt, so bin ich durch trailer und infos doch sehr optimistisch... ich hoffe er hält was er verspricht... der erste kreuzzug wäre mir zwar lieber gewesen aber ist ja auch hier action genug drin...

wer Gladiator und Black Hawk Down erschaffen hat, kann einfach nicht bei sowas versagen... wenn der film auch scheisse ist geh ich nie wieder ins kino :ugly:

Cast sieht gut aus: u.a. Orlando Bloom, Jeremy Irons, Liam Neeson ( :thumbs: ), Edward Norton, Brendan Gleeson (seit Braveheart der wohl am häufigsten vertretene nebendarsteller in epen :thumbs: )

ich freu mich drauf!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:09 

hab' davon 'ne Vorschau im Kino gesehen .. :eek: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:10 
Site Owner

Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, obwohl mich die ekelerregend kitschigen Filmplakete schon ein wenig skeptisch stimmen. Es wird wohl wieder auf hitzige Wortgefechte hinauslaufen wie wir sie schon in den Threads über "Alexander, "King Arthur" und "Troja" geführt haben... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:12 

Kreuzzug? Interessant....Edward Norton? Noch besser :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:12 

seh ich mir bestimmt auch an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:18 
Site Owner

Hab den Trailer vor ein paar Wochen zwar schon im Kino gesehen, mir das Ding aber eben nochmal angeschaut. Diese Szene mit dem Kornfeld durch das der Wind streicht und der kalte Blaustich im verschneiten Wald haben mich schon stark an Gladiator erinnert. Aber solange die Kampfszenen was taugen soll's mir egal sein.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:21 

ja, plakate sind mir egal... der film zählt... und da will ich sarazenenköpfe rollen sehen :nuts:

:razz:

bin mal gespannt was E. Norton spielen soll, ist auf jeden fall kurze Rolle nehm ich schwer an... hat mich doch sehr überrascht den im cast zu sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:22 

Yo, da freu ich mich auch drauf, der wird sicher geil! Und Troja war nun wirklich der letzte Kack²³

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:30 

dirdee hat geschrieben:
Yo, da freu ich mich auch drauf, der wird sicher geil! Und Troja war nun wirklich der letzte Kack²³

aber immer noch ein bombenfilm im vergleich zu hälfte 2 Alexander :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:32 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
ja, plakate sind mir egal... der film zählt... und da will ich sarazenenköpfe rollen sehen :nuts:

:razz:

bin mal gespannt was E. Norton spielen soll, ist auf jeden fall kurze Rolle nehm ich schwer an... hat mich doch sehr überrascht den im cast zu sehen

Glaube auch, dass er nur eine sehr kleine Rolle hat. Auf der Website war er unter den Stars nicht vertreten, oder hab ich was übersehen? Ich finde Saladin haben sie gut getroffen, ich hege sowieso immer Sympathien für die Verlierer: König Darios, Hector, der Sachsenhäuptling aus 'King Arthur' ... :ugly: :D

Edit: Und was Troja und Alexander angeht ... nicht schon wieder! :bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:34 
Globaler Moderator

Werde mir das Ding auch anschauen, mich haben die im Werbetrailer gezeigten Szenen allerdings auch so ein wenig an die Schlachten im Herr der Ringe erinnert (Kameraeinstellung etc.), ich denke da hat sich Ridley Scott schon ein wenig inspirieren lassen. Und Orlando Bloom scheint sich auf solche historischen und aufwendig produzierten Schinken spezialisiert zu haben, kann mir die Goldlocke nicht so richtig gut geben. Aber egal, für gute Kinounterhaltung dürfte es schon reichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:34 

Warlocc hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:

aber immer noch ein bombenfilm im vergleich zu hälfte 2 Alexander :razz:

Den hab ich nicht gesehen, scheinbar zum Glück ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:35 

Knowbody hat geschrieben:
Und Orlando Bloom scheint sich auf solche historischen und aufwendig produzierten Schinken spezialisiert zu haben, kann mir die Goldlocke nicht so richtig gut geben.

nee du, den mag ich auch garnicht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 16:09 

Knowbody hat geschrieben:
Werde mir das Ding auch anschauen, mich haben die im Werbetrailer gezeigten Szenen allerdings auch so ein wenig an die Schlachten im Herr der Ringe erinnert (Kameraeinstellung etc.), ich denke da hat sich Ridley Scott schon ein wenig inspirieren lassen. Und Orlando Bloom scheint sich auf solche historischen und aufwendig produzierten Schinken spezialisiert zu haben, kann mir die Goldlocke nicht so richtig gut geben. Aber egal, für gute Kinounterhaltung dürfte es schon reichen...

an Herr der Ringe sich zu orientieren ist auch weise, die schlachten müssen nur realer sein aber sonst optisch dürfen die ruhig dort anknüpfen...

und Orlando Bloom... der hat für den film extra brusthaartoupet bekommen, weil er nich maskulin genug war... noch fragen :ugly:

ich find ihn aber nicht schlecht, nur weil er jetzt frauenschwarm ist und so kann man eigentlich nichts ihm ankreiden... muss ihn ja nicht mögen, hauptsache er spielt die rolle gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 16:16 
Globaler Moderator

Ist schon klar, in Herr der Ringe passte er mit seinen leicht femininen Zügen ja auch ganz gut in die Rolle des Elfen, aber als Kriegsherr oder wagemutigen Ritter kann ich Ihn mir nur sehr schwer vorstellen. Mag Ihn halt nicht und das mit dem Brusthaartoupet spricht ja schon Bände...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde