UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.01.2025, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Majik Most
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 22:17 

Zitat:
Celph Titled collaborator and wild 'n crazy emcee Majik Most is back to Michael Jackson (sorry, Michael!) the hip-hop game all over again with his Molesting Hip-Hop CD and DVD release. The CD portion of Molesting Hip-Hop is set to feature Majik Most alongside the beats and rhymes of Celph Titled, Apathy, J-Zone, Louis Logic, Lord Digga, J.J. Brown, Eternia, and Get Large. The DVD portion of the Molesting, which times out at over 2 hours long, features 2 music videos, behind-the-scenes show footage, as well as self-proclaimed "retarded skits and hilarious outtakes" (we can only imagine!). Appearances on the DVD side of things come from J-Zone, Vinny Paz, Celph Titled, Apathy, Louis Logic, and others. Set to be released on Domination Recordings, Molesting Hip-Hop is poised to be another in the long-line of, er, "educational" hip-hop flicks launched off the strength of wild ideas and a dream (and maybe a couple drinks, Majik?) Molesting Hip-Hop hits stores sometime in May

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 00:03 
Globaler Moderator

Hat eine eigene Seite im Netz mit einigen ganz lustigen Fotos und Fotomontagen drauf, www.majikmost.com . An dem Kerl ist jedenfalls ein kleiner Komiker verloren gegangen. Als Gastrapper konnte man ihn schon auf beiden Apathy Alben bewundern und auf dem Dutchmassive Album "Junk Planet". Sein Debut Album "Molesting HipHop" soll aüber Domination Recordings am 03.05.2005 kommen, Gastbeiträge und Produktionsarbeit haben dabei Celph Titled, Apathy, J-Zone, Louis Logic, Lord Digga, JJ Brown, Eternia, Get Large und einige andere übernommen. Das Cover-Design des Albums ist mal wieder eine Ausgeburt des Schwachsinns:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 12:02 

vor allem gibts knackigere ärsche auf dem markt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 16:14 

xnonamex hat geschrieben:
vor allem gibts knackigere ärsche auf dem markt :)

das war auch mein erster gedanke :D
aber die features machen das wieder gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 14:08 

[quote="rawBeats"][/quote]
Hast du die CD schon bestellt bzw. hat die irgendwer hier ?? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 14:19 
Globaler Moderator

Habe sie vor einem Monat bestellt, ich rechne eigentklich jeden Tag damit dass das Paket ankommt. Bin echt gespannt was Majik Most da auf CD und DVD-Länge kredenzt hat...

P.S.: Habe den Threadtitel mal umbenannt da es ja eigentlich nur um Majik Most geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 01:31 

Knowbody hat geschrieben:
Habe sie vor einem Monat bestellt, ich rechne eigentklich jeden Tag damit dass das Paket ankommt. Bin echt gespannt was Majik Most da auf CD und DVD-Länge kredenzt hat...

P.S.: Habe den Threadtitel mal umbenannt da es ja eigentlich nur um Majik Most geht...

Erstatte bitte mal bericht wenn das album eingetroffen ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 11:43 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:

Erstatte bitte mal bericht wenn das album eingetroffen ist :)

Werde ich machen, warte auf das Paket von hiphopsite.com schon seit Mitte Juni.... :rolleyes:

Betreff des Beitrags: Florian sagt:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 08:01 

Werde ich machen, warte auf das Paket von hiphopsite.com schon seit Mitte Juni.... :rolleyes:

Warum hast du nicht direkt bei seiner Seite bestellt ?! Soweit ich weiß verschickt der Typ seine CD's sowieso persönlich von Zuhause ..

Ich hatte die CD glaube ich am Montag bestellt und ob man es glaubt oder nicht - sie kam am Samstag an .. :)
Handsigniert und mit irgendwelchem Kram aus seinem Hausrat wie auf der Seite auch schon angepriesen wird .. das ist so krank ..
Bei mir war eine Soundtrack zu 'Wash' dabei, ein Reggae-Flyer und 3 Hustenbonbons .. hahahaaa .. :D

Was zum Musikalischen gibts dann wenn ich reingehört habe .. irgendwann die Tage .. ;)

Betreff des Beitrags: Re: Florian sagt:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 11:08 
Site Owner

Florian hat geschrieben:
Handsigniert und mit irgendwelchem Kram aus seinem Hausrat wie auf der Seite auch schon angepriesen wird .. das ist so krank ..
Bei mir war eine Soundtrack zu 'Wash' dabei, ein Reggae-Flyer und 3 Hustenbonbons .. hahahaaa .. :D

:D

Was für ein Vogel...

Betreff des Beitrags: Re: Florian sagt:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 12:59 
Globaler Moderator

Florian hat geschrieben:

Warum hast du nicht direkt bei seiner Seite bestellt ?! Soweit ich weiß verschickt der Typ seine CD's sowieso persönlich von Zuhause ..

Ich hatte die CD glaube ich am Montag bestellt und ob man es glaubt oder nicht - sie kam am Samstag an .. :)

Was zum Musikalischen gibts dann wenn ich reingehört habe .. irgendwann die Tage .. ;)

Hatte halt eine größere Bestellung bei Hiphopsite gemacht und da habe ich es da mitbestellt. Aber bei dem Preis und der Überraschung habe ich gerade auch noch auf seiner Homepage bestellt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 10:55 

Ok, wenn ich grünes Licht vom Oberstenrat des Forums bekomme werde ich ein Review über die ganze DVD schreiben .. :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 11:07 
Site Owner

Florian hat geschrieben:
Ok, wenn ich grünes Licht vom Oberstenrat des Forums bekomme werde ich ein Review über die ganze DVD schreiben .. :D ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2005, 08:42 
Globaler Moderator

Habe meine CD von Majik Most gestern auch bekommen mit folgendem Inhalt:

1 Lego-Figur
2 Visitenkarten von Dutchmassive
2 Majik Most Hustenbonbons
1 Broschüre zum Thema: "How to live with Hair Loss" :D !

Der Kerl ist echt zu geil, freu mich schon tierisch auf die DVD... :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 02:13 

Höre mir gerade mal die Majik Most-CD an, "Molesting HipHop".

Mal wieder sehr sehr viele und steile Instrumentals, die sich Apathy, J-Zone, Celph Titled usw. da haben einfallen lassen.
find ich cool. Geht richtig schön nach vorne los das Teil!!!

Wo finde ich denn Florian's Review über die CD? :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde