UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.12.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 22:23 
Globaler Moderator

Fehlt keins mehr, du hast die Sir Menelik (Cyclops 4000) The Einstein Rosen Bridge vergessen. Das letztgenannte Album sollte ja vor Jahren schon bei Rawkus erscheinen und enthält demzufolge wohl auch kein neues Material.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 12:22 

ach das hab ich auch...nur da es unterm alias cyclops 4000 erschien dacht ich das würde nicht dazugehören, so täuscht man sich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 12:46 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ab sofort ist auch das letzte Album in der Scaramanga Veröffentlichungs-Offensive für dieses Jahr als Vorbestellung erhältlich (drei Alben immerhin schon), Cobra Commander wird wieder exklusiv bei Sandbox vertrieben und erscheint über Sun Large Records.

Bild

Intro
Beast Klipz(feat. Big Dibbs)
Fiendish
Holy
O'Starr
Realism
Jordan
All Out Playaz
Unstoppable(feat. Big Dibbs)
Put It In A Rap(feat. Saigon)
War
Hotel(feat. R&B Lee)
New York
Supernova (feat. Big Dibbs)
What You Deal Wit???

"Beast Klipz" und "Fiendish" waren auch schon auf der "Big City Hustlers EP". Dazu eine Frage: warum kursiert die Scheibe (Big City Hustlers) im Netz unter diesem Titel? Auf dem Tonträger selbst konnte ich diesbezüglich nämlich nichts finden... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 13:03 
Globaler Moderator

Steht doch auf der Rückseite drauf oder nicht :notsure: ? Müsste ich heute abend mal zu Hause nachschauen...

edit: In der Tat, der Titel findet sich nirgends, weder im Booklet, Backcover noch auf der CD. Kreative Titelschöpfung der Marke Sandbox :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 18:06 
Globaler Moderator

Gibt es eigentlich von Scaramanga mal was neues? Seit diesem Dreier-Album-Release ist er irgendwie verschollen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 20:38 

Was ich so mitbekommen habe hat er nichts am Start. Er versucht abnehmer für die SunLarge Sachen zu bekommen, er hatte mir mal diesbezüglich ne komische Nachricht gesendet, als ich bei SunLarge wegen der Cobrah Commanda CD nachfragte.
Musik technisch hat sich nada getan. Wäre aber wirklich interessant was er so plant, werd ihn die tage mal anschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 20:45 

Hab ihm eben versucht zu schreiben - da kommt nur: Your boy is in the studio recording a new album.

Darf man alles glauben was man liest? JA KLAR - bin gespannt obs stimmt, wenn ja - sehr geile news.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 08:25 
Globaler Moderator

Na ja, das würde ich jetzt nicht als wirkliche News ansehen, einen Rapper der nicht von sich behauptet er sei im Studio und nehme gerade neue Songs auf gibt es wohl kaum ;) . Waahrscheinlich ist er ein wenig frustriert dass die letzten Alben absatztechnisch offensichtlich ein Flop waren und wagt sich deswegen kaum aus der Deckung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 11:59 

Ahh komm schon die Welt ist doch rosa rot und ich hab die grössten blauen Augen - sei doch nicht immer so realistisch :D Er sitzt bestimmt total motiviert mit Godfather Don im Studio und die beiden gehn ab wie ein Schnitzel - naja man sollte mir zu gute schreiben das ich gerade wach geworden bin und mein Sinn für Realismus noch schläft. Doch hast du wahrscheinlich eh recht. Naja dann zieh ich mir gleich mal die Big City Hustlers rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 13:17 
Globaler Moderator

Ja ja, mein nüchterner Realismus geht manchmal ein wenig zu weit... :razz: ;) Aber dass er mit Godfather Don im Studio sitzt ist ziemlich unwahrscheinlich, so weit ich weiß hat der das Rappen aufgegeben. Dieses oder letztes Jahr ist nochmal eine auf ich meine 50 Stück limitierte Vinyl-EP über eine private Seite veröffentlicht worden mit älterem Material von Ihm (bei Interesse suche ich das mal raus), dafür hat er noch seine Genehmigung erteilt, aber ansonsten ist er wohl leider raus aus dem Geschäft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:32 

Das war ja auch nur en übertriebener Spass mit Godfather Don. Das Release das Du meinst war die Godfather Don "The Slave Of NY EP" - Die habe ich heute verkauft. Es gibt 150 Stück, davon die ersten 45 handsigniert und nem selbst gemahlten Bildchen von Godfather Don. Ich habe alle diese Tracks auf ner ominösen "The Lost Files CD" von Hydra(Godfather Don.

In dem DWG (DiggersWithGratitude) interview sagte er wenn er angebote afür Shows bekommen würde er würde es machen. Irgendwer aus Deutschland hatte das geplant. More sei zu kommen und er will wieder musik machen. Sehr geiles Interview gibts dazu auf www.diggerswithgratitude.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 12:06 
Globaler Moderator

Genau die Seite meinte ich, die haben doch auch die EP rausgebracht so weit ich weiß. Gibt es aber nur auf Vinyl, oder? Und die CD die du da hast, ist die CD-R oder ordentlich gepresst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 00:44 

Die CD ist ne CD-R mit nem Hydra Sticker auf der kompletten CD drauf. Billiges Glanz-Front und BackCover. Diese EP, die nur auf Vinyl erschienen ist, ist drauf, dazu komplett alle 6 Cenobites Outtakes und unveröffentliche Promo Tracks mit div. feat. unter anderem Scaramanga. 21 Tracks - sehr stark, auch wenns ne ominöse CD-R ist. Die Tracks konnte ich so noch niergends finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 13:05 
Globaler Moderator

Hast du die CD von diesem einen ebay-Anbieter der eine Zeit lang viele Hydra-Releases sehr günstig verkauft hat? Der Verkäufer war der Inhaber des Labels, die Sachen da waren auf jeden Fall original...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 13:33 

Die hat mir ein eBay Anbieter verkauft, ja. Er hat mich jedoch -privat- angeschrieben. Seinen Namen weiss ich nicht mehr. Weisst Du denn wie dieser Verkäufer hies.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde