UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:09 

Cobra hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
neu in skreel'S skrewshop! :D

DJ SMALLZ - SOUTHERN SMOKE 17 (BUN-B & MDDL FNGZ)
OG RON C - FUCK ACTION 40/1 COLLECTORS EDITION
OG RON C - FUCK ACTION 40/2 COLLECTORS EDITION
CHAMILLIONAIRE - CHAMILLITARY

Sach mal wieviele CDs kriegst du so in der Woche rein ?

.

ich hab in letzter zeit so pro woche immer zwischen 7-12 cd's rein gekriegt...:D LOL! das hört jetzt leider erstmal auf weil ich jetzt miete zahlen muss ab april. ;) sind aber schon sehr viel, das gebe ich hier ganz ungeniert zu...hahaha! :D :bonk: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:10 

carlito hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
Ich glaub skreel hat jede CD 4 oder fünfmal ... jedesmal von nem andern DJ bearbeitet :D

.
:grinning:

lol, nee sind immer andere...keine doppelt und schööööööön viel screwed stuff. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:11 

Fake Money hat geschrieben:
ich glaube es gibt in der richtung einfach viel zu viele cds...allein diese boss hogg outlawz dinger gibts ja tausendfach :bonk:

genau, da gibt es so viel das man die gar nicht alle schaffen kann- nicht mal ohne miete. und die zahl ich ja demnächst un zwar nicht zu knapp...leider, andererseits auch zu geil- endlich wieder mitten in mannem. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:14 

skreel hat geschrieben:
ich hab in letzter zeit so pro woche immer zwischen 7-12 cd's rein gekriegt...:D LOL! das hört jetzt leider erstmal auf weil ich jetzt miete zahlen muss ab april. ;) sind aber schon sehr viel, das gebe ich hier ganz ungeniert zu...hahaha! :D :bonk: :yeah:

Wir stehen alle zu unserer Sucht :D

Aber lange kann es ja nichtmehr dauern bis du deine Sammlung wieder aufgebaut hast :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:23 

haha, genau- ich hab die ganze sammlung so richtig aufgebaut seit ich hier im forum bin- davor hatte ich vielleicht grad mal 30-40. :hihi: das war alles was mir noch geblieben ist...nun bin ich immerhin schon mal bei der 320er marke angekommen. :D GOIL!

ihr seit alle schuld dran das ich rückfällig geworden bin wie in in alten zeiten...aber ich danke euch dafür recht herzlich! :D :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:26 

skreel hat geschrieben:
haha, genau- ich hab die ganze sammlung so richtig aufgebaut seit ich hier im forum bin- davor hatte ich vielleicht grad mal 30-40. :hihi: das war alles was mir noch geblieben ist...nun bin ich immerhin schon mal bei der 320er marke angekommen. :D GOIL!

Wenn du mit dem Speed weitermachst haste bis Jahrenende die 1000er Marke durchbrochen :D

skreel hat geschrieben:
ihr seit alle schuld dran das ich rückfällig geworden bin wie in in alten zeiten...aber ich danke euch dafür recht herzlich! :D :hihi:

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren oder so süchtig, aber das Forum hier hat mir auch noch nen zusätzlichen Kick gegeben :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:29 
Globaler Moderator

goilst............................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:32 

ich weiss gar nimmer wie lang ich süchtig bin- ist schon eeewig, ich war aber ne weile kuriert weil ich mich in den wirren des web lieber mir dl's bedient hab und da gab es immer nur scheisse...ich hab dann dadurch irgendwie "meine grosse liebe" verlohren und bin dadurch auf games umgestiegen.

dann hab ich das forum gefunden und es war wie wenn ich mich wieder frisch verliebt hab...LOL!!! :haha: und geile sachen müssen OG sein bei mir...von daher hab ich eine order nach der anderen raus. :)

leider muss ich mich aber jetzt dick und fett zusammen reissen, sonst gehe ich in der neuen wohnung vor die hunde. :hihi: klappt noch nicht so ganze bis jetzt, aber es ist ja noch nicht april. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:35 

kein problem skreel...schreib mir einfach alles was du bestellen wirst und ich werds reduzieren, der mist wird dismissed :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:45 

skreel hat geschrieben:
ich weiss gar nimmer wie lang ich süchtig bin- ist schon eeewig, ich war aber ne weile kuriert weil ich mich in den wirren des web lieber mir dl's bedient hab und da gab es immer nur scheisse...ich hab dann dadurch irgendwie "meine grosse liebe" verlohren und bin dadurch auf games umgestiegen.

dann hab ich das forum gefunden und es war wie wenn ich mich wieder frisch verliebt hab...LOL!!! :haha: und geile sachen müssen OG sein bei mir...von daher hab ich eine order nach der anderen raus. :)

Bei war das auch so das ich mal gar keine CDs mehr gekauft hab als sich das mp3 Format breitgemacht hat.

Aber seit Jahren sauge ich nichts mehr, bzw. sauge nur noch zum Probehören .... gebrannte CDs habe ich gar keine .... bei mir muss alles OG sein :)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:54 

Cobra hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

Bei war das auch so das ich mal gar keine CDs mehr gekauft hab als sich das mp3 Format breitgemacht hat.

Aber seit Jahren sauge ich nichts mehr, bzw. sauge nur noch zum Probehören .... gebrannte CDs habe ich gar keine .... bei mir muss alles OG sein :)

.

gute einstellung...aber einige haben das geld auch nicht verdient :ugly:

hab deswegen auch nur etwa ein zehntel meiner alben og, aber die bilden halt den kern den ich wirklich höre...was ich gut finde kauf ich mir wenn möglich original, aber net jeden käse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:59 
Globaler Moderator

:D http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=10&start=3120

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 22:09 

gute einstellung...aber einige haben das geld auch nicht verdient :ugly:

Da hast du vollkommen recht.

Ich hab hier teilweise auch einen Müll rumfliegen das ist echt nicht mehr schön ... sowas wie Aftalyfe zum Beispiel (hallo Carlito :D )

hab deswegen auch nur etwa ein zehntel meiner alben og, aber die bilden halt den kern den ich wirklich höre...was ich gut finde kauf ich mir wenn möglich original, aber net jeden käse

mp3s habe ich ne Menge, aber ich sauge mir keine mp3s um mir die dann als Audio zu brennen und mit gedruckten Cover dann ins Regal zu stellen .... so ein Schrott kommt mir gar nichts ins Regal, gebrannte CDs wie sieht das denn aus :nono:

mp3s nur zum Probehören, Ziel ist immer die OG-CD .... zugegeben ich lösche die mp3s auch nicht wenn ich mir die CD nicht kaufe, aber was solls ... die höre ich dann ohnehin nicht :notsure:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 23:23 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
neu in skreel'S skrewshop! :D

DJ SMALLZ - SOUTHERN SMOKE 17 (BUN-B & MDDL FNGZ)
OG RON C - FUCK ACTION 40/1 COLLECTORS EDITION
OG RON C - FUCK ACTION 40/2 COLLECTORS EDITION
CHAMILLIONAIRE - CHAMILLITARY

Sach mal wieviele CDs kriegst du so in der Woche rein ?

.

Ist doch noch eine überschaubare Menge, mein Postbote wäre bei so geringer Belastung froh :razz: :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 23:27 

lol du bist doch der mit den 4000 CDs oder ? :bonk:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde