UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kollektives Bay Area Dre dissen?
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 00:05 

kann es sein, dass Dre NULL respekt mehr an der Bay geniesst? er wird zwar weltweit und auch in NY geliebt und gefeiert, aber wenn man mal interviews von entsprechenden Bay künstlern liesst bekommt er nur Disse und Kritik...

Luni, C-Bo, Cellski...und alle aus dem selben grund: er supported null den westen was den nachwuchs betrifft...
Cellski sagte sogar, das einzig gute an dre wäre dass er nen hype macht durch den andere west coast künstler wieder profitieren.... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 00:11 
Globaler Moderator

Ist doch auch ein Sack der Kerl...haben sie vollkommen recht...er könnte so vielen Leuten ein geiles Album unter den Arsch zimmern...andererseits könnten die seine kostbare Zeit gar nicht bezahlen...warum sollte er so gut wie umsonst für die arbeiten?? Ich mal wieder...typisch Waagemensch...immer ein pro&contra...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 00:14 
Globaler Moderator

scheiß auf Dre...ich mochte ihn früher.....aber jetzt :thumbdown: ...der braucht Monate, um ein Lied fertigzumachen und das wird dann leider auch noch ein Hit( nur weils von ihm ist)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 00:16 

Face97 hat geschrieben:
und das wird dann leider auch noch ein Hit( nur weils von ihm ist)

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 00:29 

Puddahmaan hat geschrieben:
Ist doch auch ein Sack der Kerl...haben sie vollkommen recht...er könnte so vielen Leuten ein geiles Album unter den Arsch zimmern...andererseits könnten die seine kostbare Zeit gar nicht bezahlen...warum sollte er so gut wie umsonst für die arbeiten?? Ich mal wieder...typisch Waagemensch...immer ein pro&contra...

tja, da ich auch waage bin, kann ich nir nur zustimmen puddah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 01:01 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:

tja, da ich auch waage bin, kann ich nir nur zustimmen puddah

Ich habs doch gewusst ;) ...doch was dran anden siamesischen Zwillingen :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 06:15 

.

Dre ist genial, sein Chronic Album war und ist ein Meisterwerk.

Allerdings verschwendet Dre seine Zeit mit diversen Eminems und 50 Cents um nen schnellen Dollar zu machen :thumbdown:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 08:59 

Cobra hat geschrieben:
Allerdings verschwendet Dre seine Zeit mit diversen Eminems und 50 Cents um nen schnellen Dollar zu machen :thumbdown:

glaub nicht, dass der noch geld braucht. aber er war eigentlich von anfang an kein freund des untergrundes. alles, was er angepackt hat, sollte auch major werden, so scheint es. deshalb gibt er sich nicht mit nachwuchs-förderung abm es sei denn, er wittert den nächsten star (siehe jetzt wieder Da Game). aber mit der independent szene hat der einfach noch nie was am hut gehabt. weder LA noch bay noch sonstwo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 10:37 

ich find'S halt lustig dass er immer auf WC Don macht aber null respekt mehr außerhalb LA geniesst, es sei denn sonst wo in den staaten...
cellski hat auch gesagt dass dre noch nie was mit Bay leuten je gemacht hat... hab mich dann dran zurück erinnert und tatsächlich hat er nie was mit too short, spice 1 oder so gemacht...
immer nur aus LA seine bekannten und die ohnehin schon bekannten leute... und natürlich seine schätzchen em, 50 und so...

schon blöd wenn man eher mit gwen stefani ins studio geht als mit den leuten deren könig man eigentlich sein will...

naja haben Eazy und Dresta schon damals gewusst
"And your set don't accept ya,
Scared to kick it with your homies, cuz you know they don't respect ya"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 18:03 

Naja, was soll einer allein denn auch den ganzen Tag produzieren ? Und warum ist er für die Verantwortlich ? :confused:

Wenn die selber nix auf die Reihe kriegen, ist das doch deren Schuld. Ich stell mich auch nicht hin und sage, dass ich keine Kohle hab, weil ein anderer sie nicht für mich macht. :confused:

Vollkommener Unsinn...ist doch kein Samariter, der den ganzen Jungs zu Kohle und Reichtum verhelfen muss. Was haben die denn für ihn getan ? ;)

Und außerdem hat er doch grad erst nen neuen Kerl aus LA unter Vertrag genommen....man kann es auch übertreiben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 18:10 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:

Und außerdem hat er doch grad erst nen neuen Kerl aus LA unter Vertrag genommen....man kann es auch übertreiben. :D

der nie sein Album droppen wird und dann abgeschoben wird :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 18:16 

Face97 hat geschrieben:

joa...gibt leider zu viele beispiele dafür bereits...aber wegen dre: wenn man finanziell alles erreicht hat und die formel zum erfolg auch, dann ists natürlich schwer den womöglich schwierigeren weg zu gehen und einen der großen masse unbekannten rapper groß rauszubringen...idealismus vs materialismus in gewisser hinsicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 19:44 

Face97 hat geschrieben:

Wer wurde denn bisher abgeschoben ?

King Tee nicht, das sagt er selbst heute. Rakim wollte in eine andere Richtung gehen, als Dre. Künstlerische Differenzen.

Wer wurde abgeschoben ?

Warum erwartet ihr Dinge von DRE, die man nicht von ihm erwarten darf ? Ist der irgendein Leibeigener von irgendemwem ? Darf er sich nicht aussuchen, was er mit wem macht ? Wo steht, dass er die schlechten Bay Area Leute groß rausbringen muss ?

Und vor allem: Ist ja nicht gerade so, als hätte DRE nicht schon einige SuperStars rausgebracht, die vorher keiner kannte.

Sollen die Jungs mal anfangen ordentliche Mucke zu machen, anstatt rumzuheulen, dass jemand anders nicht IHREN Job macht.

Ist DRE die Wohlfahrt ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 19:55 
Globaler Moderator

AMY SHAUNTA MEL MAN RAKIM TRUTH HURTS

HITTMAN K. SUMMERSSON KING T RBX LAST EMPEROR

Wohlfahrt nicht, aber Producer..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:02 

Wenn die selber nix auf die Reihe kriegen, ist das doch deren Schuld. Ich stell mich auch nicht hin und sage, dass ich keine Kohle hab, weil ein anderer sie nicht für mich macht. :confused:

nö ich glaub die würden nicht mal mehr was mit dre machen wenn er betteln würde. und die machen ja auch alle ihr ding, bloss wenn man sie nach dre fragt haben sie eben nix für ihn übrig...

liess dir mal das cellski interv. durch, steht eigentlich alles zu drin.

und so toll find ich dre nicht. cold187um hat IMO viel schönere beats gemacht und auch rhythm d's aggressivere produktionsweise gefiel mir besser als Dre's... vielleicht kommt die Dre abneigung auch nur aus eazy-e sympathie... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde