UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 15:48 

Face97 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
schlechter zug face, bomber, carlito und ich kommen aus bayern. Ich bin aber zum Glück in Essen aufgewachsen. ;) :D

Carlito ist Franke

ok, dann hast du hauptsächlich den bomber mitten ins herz getroffen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 16:28 

Face97 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
schlechter zug face, bomber, carlito und ich kommen aus bayern. Ich bin aber zum Glück in Essen aufgewachsen. ;) :D

Carlito ist Franke

ich auch, verdammt nochmal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 17:06 

lyricalbomber hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

zu Mosi...er war auch nur ein Mensch...

kann man so nicht sagen,der war doch ne Schwuchtel :D

Nee, also das war wirklich kein Mensch mehr!!
...Komm Sissi, wir gehn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 17:10 
Globaler Moderator

lyricalbomber hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:

Carlito ist Franke

ich auch, verdammt nochmal :D

naja, bei dir weiß mann icht, von welchem Ufer du bist :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 17:19 

evade hat geschrieben:
...Komm Sissi, wir gehn...

Daisy :cuss: :gay:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 17:34 
Globaler Moderator

die haben jetzt eine heiße Spur.........war bestimmt sein Stricher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 19:41 
Globaler Moderator

bigtomek hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
oder er konnte die ständige jamba sweetie werbung nicht mehr sehen und hat sich selbst erhängt.... also ich war neulich kurz davor...

aber ehct... gestern nacht hab ich mtv geschaut, und dann während der werbung kam dieses scheiss küken, OHNE MIST JETZT, ganze 4 mal !HINTEREINANDER!.... DIREKT HINTEREINANDER... 4 MAL!!! :mad:

Ist echt die grausamste Plage seit langem.
Hab manchmal auch einfach den Fernseher nebenbei laufen
und irgendwann gehts dann los mit der scheisse.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 19:46 

Warlocc hat geschrieben:
Icy Wyte hat geschrieben:
Nett, das ihr so mitfühlend seit...

warum soll ich um den trauern... in afrika und überall sterben leute die weit jünger sterben und weniger vom leben hatten, jetzt ist er halt tot...

für mich kein verlust und auch kein grund jetzt nicht zu spotten, er wurde schon zu lebzeiten verarscht, da überlass ich heuchlerisches mitgefühl B-Prominenten

Was geht denn mit dir ab ?
Ich gebe dir ja Recht dass man die Meldungen über Mooshammer im Fernsehen einschränken sollte, aber nur weil tausend andere Menschen sterben kein Mitgefühl zeigen ? Sollen bei den Nachrichtensendern jetzt nur noch Statistiken mit den heutigen Todesopfern herunterlaufen oder wie stellst du dir das vor ? Es gibt nunmal Leute die berühmter sind als andere und deswegen mehr Medienpräsenz erhaschen, ist zwar scheisse aber nunmal nicht anders möglich. Oder ist für dich jeder Mensch wie der andere und dir ist gleichgültig wer stirbt, ob der schwule (unschuldige) Reisbauer in China gemeuchelt wird oder der Massenmörder in Frankreich dem Alterstod erliegt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 19:59 

die Ikonisierung von Vögeln wie MH ist dämlich...und dass die Leute sich ERNSTHAFT für den interessieren ist m.E. erbärmlich... naja wie auch immer... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 20:04 

Face97 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:

Carlito ist Franke

Das ist wichtig! Scheiß auf Bayern...wir sind Franken :uglybuschmann: :bauer: :thumbs:

Betreff des Beitrags:

Bruno hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

warum soll ich um den trauern... in afrika und überall sterben leute die weit jünger sterben und weniger vom leben hatten, jetzt ist er halt tot...

für mich kein verlust und auch kein grund jetzt nicht zu spotten, er wurde schon zu lebzeiten verarscht, da überlass ich heuchlerisches mitgefühl B-Prominenten

Ich gebe dir ja Recht dass man die Meldungen über Mooshammer im Fernsehen einschränken sollte, aber nur weil tausend andere Menschen sterben kein Mitgefühl zeigen ? Sollen bei den Nachrichtensendern jetzt nur noch Statistiken mit den heutigen Todesopfern herunterlaufen oder wie stellst du dir das vor ? Es gibt nunmal Leute die berühmter sind als andere und deswegen mehr Medienpräsenz erhaschen, ist zwar scheisse aber nunmal nicht anders möglich. Oder ist für dich jeder Mensch wie der andere und dir ist gleichgültig wer stirbt, ob der schwule (unschuldige) Reisbauer in China gemeuchelt wird oder der Massenmörder in Frankreich dem Alterstod erliegt ?

:good:

warlocc du brauchst ja nicht trauern, aber verarschen brauchst auch nicht egal wer das war, man muss einfach prioritäten setzen. Und wenn einer stirbt ist es nicht gerade schön den danach noch zu verarschen. Wenn zum Beispiel einer von deiner familie stirbt, wärst du sehr wahrscheinlich traurig über den verlust, aber mir ist es egal, und dir würde es auch nicht gefallen wenn ich mich düber lustig machen würde. Das ist einfach allgemein gemeint, so sollte man denken. Aber wenn du dich lustig über nicht mehr anwesende menschen machst ok, dir überlassen, jeder Mensch ist anders, wie man so schön sagt.

Betreff des Beitrags:

Besser ihn als jemand anderen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 20:22 

ak-dog hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

:good:

warlocc du brauchst ja nicht trauern, aber verarschen brauchst auch nicht egal wer das war, man muss einfach prioritäten setzen. Und wenn einer stirbt ist es nicht gerade schön den danach noch zu verarschen. Wenn zum Beispiel einer von deiner familie stirbt, wärst du sehr wahrscheinlich traurig über den verlust, aber mir ist es egal, und dir würde es auch nicht gefallen wenn ich mich düber lustig machen würde. Das ist einfach allgemein gemeint, so sollte man denken. Aber wenn du dich lustig über nicht mehr anwesende menschen machst ok, dir überlassen, jeder Mensch ist anders, wie man so schön sagt.

oh ja guter vergleich, jemand der familie stirbt oder moshammer... wenn irgendjemand stirbt interessiert das keine sau, ausser ne welle reisst gleich tausende mit oder flugzeuge krachen wo rein oder jemand erwürgt jemanden mit nem telefonkabel... wer weiss was für bekanntschaften der hatte, vielleicht ist das einfach sein schicksal... die die um ihn trauern sollen das, für mich ist es ein mediengeiler spinner und der jetzt heuchlerisch betrauert wird für die nächsten wochen... ich hab null mitgefühl... vielleicht sollte ich deswegen zum therapeuten...

da bedauer ich weitaus mehr menschen die nie chancen hatten wie aidskranke kinder oder an kriegen und hungersnöten sterben oder sonst was, als jemand der sein leben ausgeschöpft hat und sich mit kitsch und peinlichkeit ein image aufgebaut hat, auf der dekadenz von promis und möchtegern promis, der dann ja sooo ein soziale ader hatte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 20:24 

Yeah Warlocc! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 20:28 

@warlocc: Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich meine einfach das man sich über tote und dem tod nicht so lustig machen soll. Ich habe auch kein mitgefühl, aber ich mache mich auch nicht lustig und das denke ich wolllte der bruno dir auch sagen. Das ist jetzt kein Angriff auf dich, es geht halt einfach ums prinzip. Nicht böse nehmen. ;) :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde