von germanrhymes.de...über die neue xzibit...
Es scheint als wurde sein Ride genug gepimpt. Denn X kommt auf seinem neuen Album "Weapons of Mass Destruction" mit neuaufgelegtem Gangster-feeling, harten Tönen und monumentalen Word-Fistfight zurück in eure Autoradios.
Begrüßt wird der Hörer von niemand geringerem als unser aller Lieblingspräsident George W. Bush, indem er eine der dollen Rede über Massenvernichtungswaffen hält. Xzibit reiht sich hiermit also ein, in die Puff Daddys etc. die nunmehr um politische Aussagen nicht mehr verlegen sind.
So kann es zumindest rüberkommen, vielleicht ist das ganze ja auch nur eine erneute Personifikation eines Rapartists. Dieser Diskussion muss sich eine Platte heute allerdings stellen, ist schließlich auch ein sensibles Thema. Und außerdem macht es doch auch Spaß, drüber zu diskutieren. Eingelegt ist das ganze in BlinkBlink-Themen, Ladys, viel Partyshit und Gangbangin.
Ob dies passt oder nicht muss der Hörer für sich entscheiden, auf jeden Fall ist hier ein vielseitiges Album entstanden, welches wieder weitere große Namen beinhaltet: Busta Rhymes, X' Crew "Strong Arm Steady" und als Produzenten unter anderem HI-Tek und Timbaland.
Xzibits Rap-Performance kickt und ist gewohnt rough, vermittelt aber doch nen entspannten Eindruck, was zu gefallen weiß. Für alle Westcoast-Liebhaber, Hustler und Bitches ist "Weapons of Mass Destruction" definitiv eine Empfehlung wert.
