UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2025, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 20:21 

lyricalbomber hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
bei 'stomp your head' war sein nichtskönnen am schlimmsten...vorher alles auf harte schiene, und dann kommt er mit seinem gesabbel.... :bonk:

stimmt, immer dieses Pimpgelabber...passt echt nicht zu den harten doomsday beats... und wenn ich da an seinen solotrack auf "Filthy" denke :ugly:

Das wär das erste mal das jemand nicht auf seine eigenen Beats passt...Also ich find Playboy 7 bis auf ein zwei Tracks auf der Survival Of The Siccest richtig gut, gute Texte, gute Stimme usw.
Und "Gesabbel" ist nun wirklich kein Ausdruck, Leute :mad: . Ist ja okay, wem's nicht gefällt, mir gehts aber ganz anders dabei.

Meine "Lieblings"features sind auf der FU2 von First Degree The DE..ich finde, weder BeGee, noch AK oder Balance werden den geilen Refrains und Beats gerecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 20:25 

evade hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
bei 'stomp your head' war sein nichtskönnen am schlimmsten...vorher alles auf harte schiene, und dann kommt er mit seinem gesabbel.... :bonk:

stimmt, immer dieses Pimpgelabber...passt echt nicht zu den harten doomsday beats... und wenn ich da an seinen solotrack auf "Filthy" denke :ugly:

Das wär das erste mal das jemand nicht auf seine eigenen Beats passt...Also ich find Playboy 7 bis auf ein zwei Tracks auf der Survival Of The Siccest richtig gut, gute Texte, gute Stimme usw.
Und "Gesabbel" ist nun wirklich kein Ausdruck, Leute :mad: . Ist ja okay, wem's nicht gefällt, mir gehts aber ganz anders dabei.

Meine "Lieblings"features sind auf der FU2 von First Degree The DE..ich finde, weder BeGee, noch AK oder Balance werden den geilen Refrains und Beats gerecht.

Ich finde die ablehnende Haltung gegenüber Playboy 7 ist irgendwie nicht berechtigt.

Ich finde den gut, scheint aber echt "Geschmackssache" zu sein ...

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 20:51 

Cobra hat geschrieben:
Ich finde die ablehnende Haltung gegenüber Playboy 7 ist irgendwie nicht berechtigt.

Ich finde den gut, scheint aber echt "Geschmackssache" zu sein ...

.

Schön das zu lesen. Wie gesagt, Playboy ist für den Doomsday-Sound maßgeblich verantwortlich und man sollte sich wirklich 3mal überlegen, wen man da gnadenlos runtermacht...okay, es geht um den Rapper Playboy 7, nicht um den Producer...dennoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 20:56 

Außerdem gehört Playboy 7 gar nicht in diesen Thread, den er ist doch überhaupt nicht gefeatured bei Doomsday!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 14:07 

ich finde kritik an Playboy7 als rapper ist durchaus angebracht, warum auch nicht? nur weil ein mitglied ist darf er nicht kritisiert werden? finde seinen stil im vergleich zu Pit und Eklypss auch viel schwächer, und seine pimp tracks kann ich auch nicht leiden aber nen track kaputt machen der ansonsten gut wäre tut P.7 nicht find ich, bei guten doomsday tracks ist er nicht störend nur eben wenn er seine schlüpfrige pimp schiene fährt kann ich's nicht ausstehen wie ich sonst auch pimp zeug nicht besonders mag, rein geschmackssache eben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 14:17 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
ich finde kritik an Playboy7 als rapper ist durchaus angebracht, warum auch nicht? nur weil ein mitglied ist darf er nicht kritisiert werden? finde seinen stil im vergleich zu Pit und Eklypss auch viel schwächer, und seine pimp tracks kann ich auch nicht leiden aber nen track kaputt machen der ansonsten gut wäre tut P.7 nicht find ich, bei guten doomsday tracks ist er nicht störend nur eben wenn er seine schlüpfrige pimp schiene fährt kann ich's nicht ausstehen wie ich sonst auch pimp zeug nicht besonders mag, rein geschmackssache eben...

Ja. Gegen seine Beats hat ja niemand was gesagt. Aber als Rapper ist er schon allein stimmlich eine Niete im Vergleich zu seinen Kollegen...gibt ja viele Gruppen die auf so'n stimmliches Gegengewicht setzen aber bei DDP passt's einfach nicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 15:25 

lykewon hat geschrieben:
masta-snowman hat geschrieben:
Und MF Grimm hat Tick Tick von Mf Doom ziemlich kaputt gemacht, naja ich komme auf den generell nich so gut klar.

wie bitte?beat is von doom,raps ganz allein von grimm,find den treack hammer (classic!!!)

hmm ich höre es mir grade nochmal an und ich glaube ich habe das verwechselt mit No Snakes Alive, war auf jedenfall mit sonem Tempowechsel irgendwie und grimm hat da nicht ordentlich gerappt und das deutlich langweilliger gestaltet als doom.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 15:27 
Site Owner

lykewon hat geschrieben:
Und MF Grimm hat Tick Tick von Mf Doom ziemlich kaputt gemacht, naja ich komme auf den generell nich so gut klar.

wie bitte?beat is von doom,raps ganz allein von grimm,find den treack hammer (classic!!!)

hmm ich höre es mir grade nochmal an und ich glaube ich habe das verwechselt mit No Snakes Alive, war auf jedenfall mit sonem Tempowechsel irgendwie und grimm hat da nicht ordentlich gerappt und das deutlich langweilliger gestaltet als doom.

Grimm kann wg. seiner beschädigten Lunge sowieso nicht mehr wie früher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 15:42 

Don Di Maggio hat geschrieben:
lykewon hat geschrieben:

hmm achso, hat das was damit zutuen das er auch im Rollstuhl sitzt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 15:47 
Site Owner

lykewon hat geschrieben:

... grimm hat sich über 10 kugeln eingefangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 15:57 

lykewon hat geschrieben:

... grimm hat sich über 10 kugeln eingefangen...

ok, wußte ich nicht, danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 00:13 

Tha Dude hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
Playa Fly!

der hat 'nen Schlaftablettenflow, besonders seine Solosongs sind die pure Monotonie mit so blablabla flows.....aber er geht noch

playa fly is ne schlafftablette aha

http://ezshare.de/files-de/207436/10_-_Get__Em.mp3.html
ab sek. 2.55, wenn so ne schlaftablette klingt na dann bekenne ich mich doch gern als fan von schlaftabletten weil ich find ja er geht ab wien zäpfchen

habt ihr eigentlich je ein playa fly album gehört? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 00:20 

macht ja nix :ugly:

ich vertrete die meinung weiterhin dass der kerl scheiße ist, dabei wirds auch bleiben :cool:

und dass ohne je ein playa fly album gehört zu haben...dann soll es eben so bleiben, du verdienst es nicht besser :ugly_up:

und bomber lass dich ma net anstcken hier, was heisst "solo find ich ihn eher schlimm" oder "sein mit abstand bester track"...playa fly is astrein, da sind ma uns doch einig oder? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 07:38 
Site Owner

carlito hat geschrieben:

macht ja nix :ugly:

ich vertrete die meinung weiterhin dass der kerl scheiße ist, dabei wirds auch bleiben :cool:

und dass ohne je ein playa fly album gehört zu haben...dann soll es eben so bleiben, du verdienst es nicht besser :ugly_up:

und bomber lass dich ma net anstcken hier, was heisst "solo find ich ihn eher schlimm" oder "sein mit abstand bester track"...playa fly is astrein, da sind ma uns doch einig oder? :razz:

Du willst ja wohl nicht leugnen dass er auf Albumlänge schwächelt :nono: :D ... von den 4 Alben die ich kenne hat mich nur "Just Gettin' It On" überzeugt - aber auch nicht begeistert... ;)

Allerdings teile ich dein Unverständnis darüber das man Fly runterputzt ohne die Alben zu kennen :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 09:00 

Du willst ja wohl nicht leugnen dass er auf Albumlänge schwächelt :nono: :D

ne leugne ich net, natürlich hat auch flizzy weake trx, sein flow is auch manchma ziehmlich monoton und gewöhnungsbe_dürftig, geb ich auch gern zu, aber er kann auch definitv abgehen wie im oben geposteten track, find ich zumindest....der springende punkt is aber auch eigentlich der hier

Zitat:
Allerdings teile ich dein Unverständnis darüber das man Fly runterputzt ohne die Alben zu kennen

weil so ne einstellung "fly is scheisse, punkt" ohne 10trax von ihm zu kennen find ich halt net soo gut....versteht mich net falsch, will niemandem ans bein pissen und ich bild mir weiss gott auch nichts ein weil ich alle flizzy alben kenne und andere eben nicht, is net schlimm was nicht zu kennen...nur hab ich früher wenn mir ma jemand n album empfohlen hat oder gemeint hat "yo der hat auch coole trx am start, checc die ma aus" dann hab ich mich bemüht da ranzukommen und die auch wirklich auszucheccen

das war besonders bei ugrap in der anfangszeit gang und gebe und das fand ich halt besonders cool an ugrap...ich hab mich hier angemeldet mit 5 g-rap cds im regal und jetzt hab ich 200 nochwas, nicht wenige davon hab ich hier zum ersten mal von gelesen/gehört und wurden mir empfohlen und viele davon hab ich inwzischen leibgewonnen..das ist doch ne wunderbare sache (obwohl naja, kohlemässig dann net so wunderbar*lol*)

so, ein post mit viel pathos von carlito, aber hey..muss auch ma sein, is doch bald weihnachten
:schaf: :razz:

btw zu flizzy, also die "game owe me" is auch ziehmlich cool und überzeugende, und auf den anderen alben auch immer coole trx vertreten, bei mir läuft auch grad zufällig n flizzy track, "havin thangs" ausm fly shit albzum, der is auch son saugeiler fly track IMO :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde