UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.01.2026, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 17:12 

ist ja mal wieder ein ganz schöner trip was du hier ablieferst :thumbs:

also dieses dreckige finde ich bei allen 4 tracks sehr schön, hat so einen verstörenden touch, gefällt :)

feel this...klingt ja schon wie aphex twin,lol...würd aber dieses dissonante pumpen nicht so durchgehend verwenden (auch wenn es gut ist)...lieber mal etwas länger das melodiöse (ich mein jetzt die erste hälfte)...erinnert an den soundtrack von blade runner, dieses sphärische...

i wish ya...hmmm irgendwie ist mir der vibe zu fröhlich, klingt so bisschen nach weihnachtsmusik ;) aber trotzdem saubere sache...

welcome...klingt gut mit den verschiedenen sound-ebenen, und bo sachen wie der donner der da kommt, da entsteht ein gutes klangbild...so nightcreeper-stil irgendwie,lol, grad wenn du da ab 1:00 in die tasten kloppst,hehe...

call it...sehr eingängiger rhythmus, steht stilmäßig für mich irgendwie abseits der anderen 3 tracks deswegen...schöner bass ist dabei..oh und die schlusssequenz ist gelungen, könnte gleich ein neuer track daraus entstehen finde ich ;)

also...weitermachen!! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004, 23:58 

CHorleone22850 hat geschrieben:
ist ja mal wieder ein ganz schöner trip was du hier ablieferst :thumbs:

also dieses dreckige finde ich bei allen 4 tracks sehr schön, hat so einen verstörenden touch, gefällt :)

feel this...klingt ja schon wie aphex twin,lol...würd aber dieses dissonante pumpen nicht so durchgehend verwenden (auch wenn es gut ist)...lieber mal etwas länger das melodiöse (ich mein jetzt die erste hälfte)...erinnert an den soundtrack von blade runner, dieses sphärische...

i wish ya...hmmm irgendwie ist mir der vibe zu fröhlich, klingt so bisschen nach weihnachtsmusik ;) aber trotzdem saubere sache...

welcome...klingt gut mit den verschiedenen sound-ebenen, und bo sachen wie der donner der da kommt, da entsteht ein gutes klangbild...so nightcreeper-stil irgendwie,lol, grad wenn du da ab 1:00 in die tasten kloppst,hehe...

call it...sehr eingängiger rhythmus, steht stilmäßig für mich irgendwie abseits der anderen 3 tracks deswegen...schöner bass ist dabei..oh und die schlusssequenz ist gelungen, könnte gleich ein neuer track daraus entstehen finde ich ;)

also...weitermachen!! :cool:

freut mich dass sie dir gefalen !!!

soll das etwa heissen ich mach aphex twin nach? :D ;)

der "wish" sollte auch sowas in der art sein was für die kalte zeit halt :) ...
ist um ehrlich zu sein auch nicht so mein ding sowas aber wollts einfach mal ausprobieren....

nightcreeper, hehe. das ist mir immer das wichtigste atmosphäre rein zu bringen.cause thats what i like :thumbs:

ich hab eben wieder nen neuen hochgeladen ( Hot Shit ). solltest dir ma anhören...
danach kommt noch ein kurzer 2ter beat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004, 00:51 

diese melodie die sich so stufen-mäßig aufbaut kommt mir verdammt bekannt vor :D
ist etwas, hm, konventioneller (weiß nicht ob die bezeichnung überhaupt in diem zusammenhang passt,lol)..jedenfalls hab ich bei den drums den eindruck...aber finde den jetzt nicht so gut wie die vorherigen, klingt etwas eintönig gg ende...
der 2. ist dafür umso besser, halt dieses schwingende 'sphärische' was einem die ohren umnebelt ;)
find das so am besten wenn diese sounds auf mehreren ebenen kommen...halt diese ambient-richtung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004, 14:16 

diese melodie die sich so stufen-mäßig aufbaut kommt mir verdammt bekannt vor :D
ist etwas, hm, konventioneller (weiß nicht ob die bezeichnung überhaupt in diem zusammenhang passt,lol)..jedenfalls hab ich bei den drums den eindruck...aber finde den jetzt nicht so gut wie die vorherigen, klingt etwas eintönig gg ende...
der 2. ist dafür umso besser, halt dieses schwingende 'sphärische' was einem die ohren umnebelt ;)
find das so am besten wenn diese sounds auf mehreren ebenen kommen...halt diese ambient-richtung :)

also ich hab die melodie nie zuvor gehört ;) sowas muss auch mal sein^^
die drums konventionell?!? :ugly:
wollte halt einfach mal wieder nen beat machen auf den man rappen kann.
ja ich mag das auch sehr wenn viele elemente drin sind. in der richtung mach ich aufjedenfall auh wieder was, machs ja hauptsächlich für mich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 18:54 

ja das meinte ich wohl mit konventionell..halt was zum rappen :ugly:
weil sonst isses ja eher instrumental ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2004, 13:33 

ja das meinte ich wohl mit konventionell..halt was zum rappen :ugly:
weil sonst isses ja eher instrumental ;)

hab nen neuen ge-upt, der oberste
der könnte dir gefallen, is nich so konventionell :D

http://www.soundclick.com/bands/7/kazenmusic.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004, 10:59 

und wieder is ein neuer oben, "rock on"
hörts euch doch wenigstens mal an :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 00:53 

Jawoll! Rock On! Live Synthie? Geht echt gut ab.
Kein Neuer Beat ist auch gelungen, klingt als wärs n guter Rapbeat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 18:37 

hmm wie evade sagt, geht schon mehr nach vorne als deine bisherigen sachen, kann man schön aufdrehen, und der synthie ist sehr cool :) probier mal das haupt-theme des beats nicht beim ersten Schlag starten zu lassen, sondern irgendeine art von intro zu bringen, grad weil ja auch gg ende der beat mit anderen sounds ausklingt...klingt in sich geschlossener vielleicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 20:23 

Also muss ganz ehrlich sagen, "Call It What You Want" beamt mich momentan ziemlich weg! Dicke Props...ein wirklich doper Beat!

:clap: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 22:02 

:) erstmal danke leute dass ihr euch die zeit genommen habt meine sachn anzuhörn

@evade: freut mich dass dir das instru gefällt. ich hab die good ol' reason synthies benutzt, komm mit denen einfach am besten klar.
hehe "kein neuer beat" sollte nur ne message an jemand sein ;) war nach nem älterem beat schon zu hören. mich hat einer per soundclick-contat gefragt was ich verlange für beats, wollte sie angeblich fürn album benutzen hat aber keine emailaddy angegeben :embarrasment: vielleicht wars auch nurn schlechter scherz^^
btw wann gibts bei dir mal wiede en neun? war immer quality shit bisher :)

@chori (aight? :D): das ist ne gute idee mit nem intro werd sehen was sich machen lässt wenns die zeit zulässt ;) ja aufdrehen kann man meine upcoming sachen jetzt immer, hab ne ganz andere (bessere) abmischtechnick seit "rock on".
im ambient-style kommt die tage wieder was heftiges kann ich schonmal sagen :cool: hab wieder verstärkt lust auf solche musik

@santiago: :hurra: hab ich mich gefraut als ich dein post gelesen hab! mag das "call it" auch sehr sehr gerne nur kam er bei den meisten peepz immer nur "naja" an.
in das teil waren damals beim entstehen echt emotionen reingeflossen^^
endlich einer dem er gefällt :thumbs:
findste noch welche gut?

und äh ja entweder hören sich die meisten leute hier an bo(a)rd :D das erst gar nicht an oder sie mögen es nicht? :notsure:

peace an euch alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 23:04 

yeah, hau rein mit den ambient sachen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2004, 19:14 

kaze'n hat geschrieben:
:) btw wann gibts bei dir mal wiede en neun? war immer quality shit bisher :)

Ich fuchs mich grad in das Arbeiten mit Synthie (also Livebediehnung :D ) rein, da kanns noch'n Weilchen dauern... Aber ich hab noch einen bei www.bushfunk.de ...irgendwo im Idealfun-Audiokraut-Special...

Zuletzt geändert von evade am 19.12.2004, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2004, 22:41 

Sodala hab auch mal in alle Tracks kurz neigehört

Was mir auf Anhieb sehr gut gefällt ist das sich alle Tracks sehr eigenständig anhörn und voralemding ordenlich Bass bzw richtige Bassläufe haben
kommt eh alles recht druckvoll rüber fürne "Homeproduction"

was mir pers. nicht so gefällt , ich empfinde die Melodien bei den meisten Tracks als zu laut abgemischt , könnte mir vorstellen das alles noch n Tick bisser klingt wenn man da die Lautstärke da nen ganzes Stück raus nimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 21:33 

evade hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
:) btw wann gibts bei dir mal wiede en neun? war immer quality shit bisher :)

Ich fuchs mich grad in das Arbeiten mit Synthie (also Livebediehnung :D ) rein, da kanns noch'n Weilchen dauern... Aber ich hab noch einen bei www.bushfunk.de ...irgendwo im Idealfun-Audiokraut-Special...

konnte den beat nicht finden!

@Modnar:

danke auch dir fürs anhören
hat auch seine zeit gebraucht bis ich mal gescheite basslines hingekriegt hab...
ich war letztens mit ner beat cd bei nem kumpel und dem seine anage ist mehr bassaktiv und da hat der bass alles übertönt. war schon bei mehreren anlagen so. deshalb hab ich drums lieber nicht so laut.
naja obwohl ich denk bei "rock on" z.b. hab ichs ganz gut hinbekommen

und ich hab grad 2 neue tracks geupt, die oberen beiden "uh punk.." und "kazie files" ( ist mal wieder ein snippet )
check it :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde