UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 13:21 

Michael Triggaman hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:
War nicht nur zu seiner Zeit hammer, ist auch heute noch so.

klar...keine frage...für mich/uns schon...
aber versetzt dich doch ma in die lage der doodz die erst seid 2000 DS oder rap hören!
im vergleich zur CCC oder G.M. oder so ist das nurmal viel gewöhnungsbedürftiger vom sound her!
kann ich fast teilweise verstehen wenn so newbies sagen: "das is mir zu old school"!
is ja auch ok so...es gibt ja auch ne tighte new school in H-Town!
man sollte aber nie vergessen wer da den weg für bereitet hat!
ich erinner mich da gerne an das down-south.com Z-Ro interview wie er erzählt hat was Klondike für'n einfluß für ihn war! ;)

l8a...

Sehe ich auch so. :thumbs: Gibts die Down-South.com Seite eigentlich noch? War demletzt mal drauf, war aber nicht viel zu sehen. Vielleicht neuer name oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 13:22 

:cool2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 13:26 

Mr.Tice hat geschrieben:

Sehe ich auch so. :thumbs: Gibts die Down-South.com Seite eigentlich noch? War demletzt mal drauf, war aber nicht viel zu sehen. Vielleicht neuer name oder so.

Down-South.com will be back soon. We have alot more work to do than we thought, so its taking longer, but the site will be bigger & better than ever!!!

war mir am ende aber irgendwie zu "poppig" die seite! :rolleyes:

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 13:30 

Ja, zu viel Three 6 & David Banner Zeug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 14:37 

Mr.Tice hat geschrieben:
War nicht nur zu seiner Zeit hammer, ist auch heute noch so.

klar...keine frage...für mich/uns schon...
aber versetzt dich doch ma in die lage der doodz die erst seid 2000 DS oder rap hören!
im vergleich zur CCC oder G.M. oder so ist das nurmal viel gewöhnungsbe_dürftiger vom sound her!
kann ich fast teilweise verstehen wenn so newbies sagen: "das is mir zu old school"!
is ja auch ok so...es gibt ja auch ne tighte new school in H-Town!
man sollte aber nie vergessen wer da den weg für bereitet hat!
ich erinner mich da gerne an das down-south.com Z-Ro interview wie er erzählt hat was Klondike für'n einfluß für ihn war! ;)

l8a...

mein post war nicht gegen die leute gerichtet die das allbum gut finden sondern war einfach nur meine meinung...kann nachvollziehen dass wenn jemand ein album schon 10jahre kennt es ne ganz andere stellung für ihn einnimmt, weil man halt wahrscheinlich auch haufen erinnerungen damit verbindet...aber das argument dass ich anscheinend keine meinung zu nem album haben darf weil ichs n jahrzehnt später gekauft hab find ich lächerlich :rolleyes:
hör nun ma keine 10 jahre rap, was solls...soll ich jetzt nen altar bauen und jede cd die "den weg für so viele geebnet hat" hochjubeln oder wie :rolleyes:
ich denk ich hab genügends "ich find...meiner meinung...IMO's" in meinen posts verwendet die klarmachen sollten dass es einfach meine subjektive meinung ist...weil ich kann für meinen teil eben nicht nachvollziehen wie leute die selber net so lange den scheiss hören alben wie zum beispiel "stories from the black book" immer noch so hochjubeln wei ICH find aus meiner sicht doch musikalisch ziehmlich arm und MEINER MEINUNG sind da später viel geilere releases gefolgt...und da es hier n rapboard is hab ich meine meinung gepostet in der hoffnung dass die anderen auch ihre meinung posten und vielleicht ne interssante diskusion entsteht, oder sollen wir nur noch verkaufsthreads haben und schöne cover posten und die ganzen "classics" hochjubeln :rolleyes:

weil das is auch n punkt, bei dir kann ichs wie gesagt nachvollziehne weils den scheiss jahre hörst, aber gibt auch neewbiez wie du uns nennst die classics meiner meinung manchma "krampfhaft" gut finden, weil man classics eben gut finden muss weil leute wie trigga sagen es sind nun ma classics...ich bin aber keine 14 mehr auch wenn ich n newbie bin drum geh ich nicht nach status sondern nach geschmack...und wie gesagt, ICH finde n "mobbin muzik melodies" einfach exterm besser im vergleich zu lyrcial lion, auch wenn ich auch das erst 2jahre kenn weil klondike da einfach geil abgeht und ich die beats fresher find, so what?

ausserdem hab ich in keinem meiner posts geschreiben "das album is schlecht basta" sondern immer "mir gefällts nicht so sehr weil.."
soll ich mich jetzt besondes rechtfertigen weil mir keine funk einflüsse gefallen :notsure:

wei auch immer, ich seh die sache aber im prinzip locker, ich hör halt den shit der mir gefällt...aber wollte n gegenargument ma bringen weil wie gesagt, so krampfhaftes "classic" liebhabertum find ich nun ma auch schräg :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 14:47 
Site Owner

Es sei dir verziehen. Dieses eine Mal noch. :uglymadcat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 14:51 

Jedem des seine, oder? Höre selbst ja auch noch nicht so lange SPC, aber für mich ist halt Stories from the black book, dass Album was mich am meissten umgehauen hat und das obwohl ich es erst mir nach Danger Zone, No Merce u. K-rino geholt habe. Ohne frage, eigentlich ist jedes K-rino Album hammer. Mobbin music melodies ist für mich auch ein bomben Album, man kann es ja aber auch nicht mit der Lyrical Lion vergleichen, da es ja nur eine Ep ist. Will niemanden verurteilen, nur weil er das eine nicht so gut findet u. das andere hammer, jeder soll das hören was ihm am besten gefällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 15:59 

ahhh Carlito...
sorry...hehe...war auf keinen fall auf dich oder irgendjemanden persönlich bezogen!
wollte das nurmal gaaanz allgemein reinwerfen! ;)
also nich angesprochen fühlen!
auch das "newbie" war nicht böse gemeint!!!
bin bestimmt nich son arsch der sich einen drauf einbildet n paar tage länger rap zu hören als jemand anderes oder so...
also...it's all good! ;)

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 16:27 

die lyrical lion ist 100% nicht von '92!!!
das erkenne ich allein schon an kat's Stimme und Style.
hört euch ma den song check yo bitch an, wo kat sagt: for the nino tre and nino four".
und leansippa hat es auch mal gesagt, dass die LL von 94 ist glaub ich

say leansippa, what's the release year of the lyrical lion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 16:33 

Tha Dude hat geschrieben:
die lyrical lion ist 100% nicht von '92!!!
das erkenne ich allein schon an kat's Stimme und Style.
hört euch ma den song check yo bitch an, wo kat sagt: for the nino tre and nino four".
und leansippa hat es auch mal gesagt, dass die LL von 94 ist glaub ich

say leansippa, what's the release year of the lyrical lion?

ah shit...und wie komme ich dann da drauf? :notsure:
vielleicht wegen der single und da stand das erscheinungsjahr drauf? dunno...
bin nich zuhause und kann nich nachgucken...
könnte mir jetzt im nachhinein auch vorstellen das die eher von '93 oder '94 ist!

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 16:52 

ProjectBlowed hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
achso, ich hab noch die icey hott mid over matter...die ist aber imo nicht grad toll. klang ist schrott hoch12 und so geil wie bei don't give a damn isser leider nicht.

das ist noch nett ausgedrückt. Das album ist n totalausfall

Ich finde "Easier" sehr dope :beerchug:
Den Rest fand' ich auch nicht sehr besonders...

@Skreel:Was sind das für Klondike CDs und wie teuer?

easier find ich auch klasse :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 16:54 

Fake Money hat geschrieben:
ProjectBlowed hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
achso, ich hab noch die icey hott mid over matter...die ist aber imo nicht grad toll. klang ist schrott hoch12 und so geil wie bei don't give a damn isser leider nicht.

das ist noch nett ausgedrückt. Das album ist n totalausfall

Ich finde "Easier" sehr dope :beerchug:
Den Rest fand' ich auch nicht sehr besonders...

@Skreel:Was sind das für Klondike CDs und wie teuer?

easier find ich auch klasse :hurra:

Das einzig wirklich geniale Lied drauf für mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 16:56 

Mr.Tice hat geschrieben:
Jedem des seine, oder? Höre selbst ja auch noch nicht so lange SPC, aber für mich ist halt Stories from the black book, dass Album was mich am meissten umgehauen hat und das obwohl ich es erst mir nach Danger Zone, No Merce u. K-rino geholt habe. Ohne frage, eigentlich ist jedes K-rino Album hammer. Mobbin music melodies ist für mich auch ein bomben Album, man kann es ja aber auch nicht mit der Lyrical Lion vergleichen, da es ja nur eine Ep ist. Will niemanden verurteilen, nur weil er das eine nicht so gut findet u. das andere hammer, jeder soll das hören was ihm am besten gefällt.

ich bin ja erst seit kurzem spc-hörer aber meine absoluten favos sind terror strikes(91) und the south park psycho(92) :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 17:00 

ahhh Carlito...
sorry...hehe...war auf keinen fall auf dich oder irgendjemanden persönlich bezogen!
wollte das nurmal gaaanz allgemein reinwerfen! ;)
also nich angesprochen fühlen!
auch das "newbie" war nicht böse gemeint!!!
bin bestimmt nich son arsch der sich einen drauf einbildet n paar tage länger rap zu hören als jemand anderes oder so...
also...it's all good! ;)

l8a...

is okay :razz:

passt scho alles so, hab mich jetzt auch net "angegriffen" gefühlt obwohl das mit newbie hat mich schon tief verletzt muss ich sagen :D (aber es stimmt trotzdem *lol*)
ne schmarn, war wohl auf nem argumentationstrip drum hab ich den monster post rausgelassen, im prinzip kann ich deine haltung voll verstehen, ich mein da hast n album dass dir schon 10jahre spass bereitet und da kommt son typ auf ugrap und labbert was von zu oldschoolig, was soll die scheisse *lol*

aber wie gesagt, is halt ne der sound auf den ich abfahre aber auf jeden fall auch net schlecht, nur fand ich halt dass man auch ma was net soo positives ruhig posten darf und net nur hoch lebe SPC, sind alles götter mit mics...verstehts was ich mein ;)

aber hier is auf jeden fall auch alles coo :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 17:19 

carlito hat geschrieben:
nur fand ich halt dass man auch ma was net soo positives ruhig posten darf und net nur hoch lebe SPC, sind alles götter mit mics...verstehts was ich mein ;)

^^^das auf jedenfall!
seh ich auch so!
ausfälle gibt's überall! ;)

l8a...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde