skreel hat geschrieben:
nee, ich sach ja auch nix dagegen- nur isses auf fällig das jedes lied was noodlez in den was hör ich grad thread ist irgendein rip rider oder sonst was kram ist und in seiner sig sieht mal sehr wohl das er b&c style drauf ist. er erzähl dauernd was on tweedy bird usw usw...er liebt das, da hab ich ja gar nix gegen.
Dann is' ja gut ..
das einzigste was mir auffällig is',is das irgendwie besonders mein Geschmack immer andere zum aufstoßen bringt
das mein ich nich' persönlich jetzt denn du bist nich' der einzigste der sowas da schon geschrieben hat
Aber is' egal ..denn ich seh das so:
Jeder soll das hören was ihn Spass macht ..man hört ja die Musik nich' für andere sondern für sich selbst und auch wenn mich lauter leute für'n kleben gebliebenen Idioten halten is' mir das eigentlich relativ egal,denn ich brauch nur die Seite wegklicken und dann hat sich das erledigt.
Niemanden geht es etwas an was für'n Album seine Kreise zieht in 'nen CD Player (o.ä.) von 'nen Menschen den er noch nich' einmal persöhnlich kennt.
Ja es gibt CDs die sind 'nen NoNo

(aber das Murder Sqaud Album ..ney)
Ja man darf sich streiten ..aber bitte nich' mit so windigen Argumenten wie "Jeder der zu der Zeit down war wird's genauso sehen".
Das find' Ich is' irgendwie Blödsinn ..
Der Face zum beispiel is etwas älter und war sicher schon zu der zeit "down" und findet es gut.
Und vom Chori weiß' ich das's eins der Lieblingsalben vom deuce-five is'.
Und mein ganz alter Cousain der in 2 Jahren 30 wird,der findet zum Beispiel "Livin' like Hustler's" von Above The Law scheiße
Deshalb halt ich nichts davon alle über einen Kamm zu Scheren ..
Mir gefällt das Album auch ausgezeichnet ..und nein ich finde es nicht veraltet denn das's der Sound der in den Letzten Jahren den Leuten vom Cartel einfach verloren gegangen is:
Außerdem ist es halt ein Album aus den "goldenen Zeiten" und die sind für mich so ab 92 bis Ende 97 und sind heute noch um Welten besser als viele Alben die heute veröffentlicht werden aus den Bereich.
So auf den Album fallen mir nur 2 Lieder ein die ich weg geskipt hab ansonsten ist's 'nen solides Westcoast gangsta Rap Album mit allen was dazu gehört. Ruhigeres mit Message (Ghetto Got Me Shadey;Who's Da Star?) und halt typische Lieder die das Westcoast Gangsta Rap Feeling (

) im gewohnten SCC Stil wiedergeben (Gun Smoke;Knock On Wood..)
Also ich möchte dieses Album in meiner Sammlung nicht mehr missen und werd versuchen da auf jedenfall noch original dran zu kommen.
Zack ..
ich mein das nich' persönlich sondern du gabst mir nur den Anlass dazu meinen Standpunkt in Worten wiederzugeben