Also Ich muss ehrlich sagen das ich von Foren (als ich noch auf keinen angemeldet war) ga' nichts hielt ..
das kam weil ich mir durch google ein paar falschen angeguckt hab' und mir irgendwie dadurch die Haare gegraut sind lol
Aber irgendwie hab' ich mich trotzdem ma' auf 'nen ganz kleinen mit 4 Usern pro Tag angemeldet ..leider gab's da 'nen bisschen Stress weil einige 'nen paar Kommentare in den falschen Hals bekommen haben (das begleitet mich wohl mein ganzes Leben

) aber mittlererweile leben wir friedlich nebeneinander
aber trotzdem war ich zu der zeit irgendwie angepisst und genervt und machte wohl
den Fehler meiner "Forumkarriere" und suchte bei google 'nen neues Board ..und tja ..ich landete wohl auf einen der schlimmsten Abfallbrettern überhaupt ..wo ich dann auch nach ner zeit (glücklicherweise) gesperrt wurde und dann wieder ga' kein Bock auf Foren hatte ..aber Arkane zeigte mir (zu unserer ICQ zeit die beendet ist) das Board hier und ich beschloss mich anzumelden .joa und jetzt bin Ich auch schon über 2000 Postings alt und mir gefällts gut auch wenn ich mit den ein oder anderen aneinader geraten bin aber vieles wieder aus der Welt geschaffen wurde und ich sagte schon Knowbody das Ich vorhab hier so lange zu bleiben bis irgendwann alles zu Ende geht ..und die Tatsache dürfte den ein oder anderen jetzt keinen besonderen Spaß machen
najo ...