UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 18:49 
Globaler Moderator

Wir sollten einen Club der Cobra Hunter Geschädigten gründen :razz: ;) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 19:13 

Mackxiko hat geschrieben:

Du hast mir viel zu verdanken :D
:danke: :bboy1:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 19:53 

Ich bin über Warlocc's HP hergekommen, nachdem sich sein Forum in Nichts aufgelöst hat :D -- Ich konnt's damals kaum fassen, wieviele Gleichgesinnte es gibt, ich dachte immer, ich bin der Einzige, der Esham usw. hört :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 20:15 

Also Ich muss ehrlich sagen das ich von Foren (als ich noch auf keinen angemeldet war) ga' nichts hielt .. :ugly: :razz:
das kam weil ich mir durch google ein paar falschen angeguckt hab' und mir irgendwie dadurch die Haare gegraut sind lol
Aber irgendwie hab' ich mich trotzdem ma' auf 'nen ganz kleinen mit 4 Usern pro Tag angemeldet ..leider gab's da 'nen bisschen Stress weil einige 'nen paar Kommentare in den falschen Hals bekommen haben (das begleitet mich wohl mein ganzes Leben :ugly: ) aber mittlererweile leben wir friedlich nebeneinander :)
aber trotzdem war ich zu der zeit irgendwie angepisst und genervt und machte wohl den Fehler meiner "Forumkarriere" und suchte bei google 'nen neues Board ..und tja ..ich landete wohl auf einen der schlimmsten Abfallbrettern überhaupt ..wo ich dann auch nach ner zeit (glücklicherweise) gesperrt wurde und dann wieder ga' kein Bock auf Foren hatte ..aber Arkane zeigte mir (zu unserer ICQ zeit die beendet ist) das Board hier und ich beschloss mich anzumelden .joa und jetzt bin Ich auch schon über 2000 Postings alt und mir gefällts gut auch wenn ich mit den ein oder anderen aneinader geraten bin aber vieles wieder aus der Welt geschaffen wurde und ich sagte schon Knowbody das Ich vorhab hier so lange zu bleiben bis irgendwann alles zu Ende geht ..und die Tatsache dürfte den ein oder anderen jetzt keinen besonderen Spaß machen :ugly: :hehe:
najo ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 20:20 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
und ich sagte schon Knowbody das Ich vorhab hier so lange zu bleiben bis irgendwann alles zu Ende geht ..
najo ...

ach nööööööööö..ab in die Tschechei :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 20:25 

Bild :D

Da wo ein Teil meiner Fam. herkommt war ma' deutsch Bild :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 21:39 

Wie viele durch Wicketshit hierhergekommen sind...weiss noch, dass ich glaub ich einer der ersten drei registrierten Benutzer im Wicketshit Forum war und der, bis auf ein paar Ausnahmen, der erste Gast-Reviewer. Jaja, gab doch im Wicketshit Forum noch so nen Kool Keith Fetischisten oder? Bin damals übrigens durch DarkLotus auf Wicketshit gekommen, gleich zu Beginn als die Seite 1 Tag offen war oder so. Und dann gleich Warlocc kontaktiert und getradet...jaja :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 22:25 

Lost Citizen hat geschrieben:
bigLurch hat geschrieben:
good friend.. habs aber auch mal bei der sig von puddah auf rawdawgz gesehn.. naja, damals nur geguckt, vorallem in den bitches & hoes thread..

Also wenn du bitches willst ist google auch ne gute anlaufstellen für dich... :D

wenn ich bitches will muss ich nur den hörer vom telefon aufnehmen :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 22:49 

musikalische langweile - Google - düster Beatz (eingegeben) - da gelandet
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=564556e035ba0d8d498b6ea609d5ad33&threadid=11480&perpage=15&pagenumber=3
Chainsnatcha Post gelesen , völlig fertig und erschüttert festgestellt das ich da fast überhaupt nix kannte , einiges an verpasster Musik nachgeholt und dadurch auch hier gelandet

Ein feines Forum , wo ich oft und gern reingug

ein Dickes Dankeschön an alle Beteiligten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 22:52 

Bin durch den Verkauf der X-Ray - Monster mixes Vol 1 hergekommen glaub ich :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004, 23:16 

ich glaube face oder puddah hatten bei rawdawgz irgendwas verkauft und durch nen link bin ich auf die seite gestoßen, die reviews sind ne gute attraktion weiter so :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 00:17 

wie ich hierhergekommen bin ist egal weiß es eh nichtmehr irgendeiner meinte das ugrap nen gutes forum hat mit leuten die ahnung von rap haben ...
naja hab mich angemeldet und mußte festellen das hier keiner plan von rap hat :ugly: ne spaß is geil hier ..nette leute. gute posts.... und viele unterschiedliche rap stylez die hier zusammentreffen :thumbs:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 09:44 

Tekz hat geschrieben:
Wie viele durch Wicketshit hierhergekommen sind...weiss noch, dass ich glaub ich einer der ersten drei registrierten Benutzer im Wicketshit Forum war und der, bis auf ein paar Ausnahmen, der erste Gast-Reviewer. Jaja, gab doch im Wicketshit Forum noch so nen Kool Keith Fetischisten oder? Bin damals übrigens durch DarkLotus auf Wicketshit gekommen, gleich zu Beginn als die Seite 1 Tag offen war oder so. Und dann gleich Warlocc kontaktiert und getradet...jaja :zahn:

der fetischist war glaub ich breach :notsure:

du warst der dritte gast reviewer, aber der erste der so dazu kam über kontakt... ;)

das waren noch zeiten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 09:49 

wie lang issen wicketshit eigentlich schon on?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 10:11 

erstes quartal 2003 oder 2002? scheizze kann mich grade null erinnern, bin zeitlich verwirrt... :ugly:

EDIT: nach meinen errechnungen 2002 wenn ich mich nicht täusche... werd es aber nochmal genauer nachvollziehen :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde