UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 10:06 

natürlich hast du das geschrieben das is 1 zu 1 dein schreibstil du verdammter crackhead :zahn:

"meine nase und mein rachen schmäcken voll nach amoniak" herrlich :zahnlove: und dann noch im internet erzählen dass man auf LSD und meth is :bonk: junge junge was ein zerstörter friseur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 10:28 

Realmatic hat geschrieben:
natürlich hast du das geschrieben das is 1 zu 1 dein schreibstil du verdammter crackhead :zahn:

"meine nase und mein rachen schmäcken voll nach amoniak" herrlich :zahnlove: und dann noch im internet erzählen dass man auf LSD und meth is :bonk: junge junge was ein zerstörter friseur
Ich hab das nicht geschrieben irgendein Volldepp will mich hier lächerlich machen.Aber mir egal macht ruhig so weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 10:46 

Walter T hat geschrieben:
Ich hab das nicht geschrieben irgendein Volldepp will mich hier lächerlich machen.Aber mir egal macht ruhig so weiter.

Da braucht man keinen Volldeppen dazu, das machst du schon ganz allein. Du Volldepp!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 11:39 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
Ich hoffe, das ist in diesem Thread gestattet.

Zitat:
Walter T hat folgendes geschrieben:
Verstehst du ich bin die ganze Zeit auf astreinem KOKs und ich kanns mir auch leisten das ist Life Style mein Freund.Kiffen tu ich nur Abends zum runterkommen und ab und zu schmeiss ich mir auch mal mit meinen besten Freunden nen Trip und unterhalte mich über Themen die deine Vorstellungskraft sprängen.Weisst du überhaupt was du bist und wo wir leben nur so ein Beispiel hast du dich mit solchen Themen schon mal beschäftigt.Du glaubst bestimmt auch an Gott oder Allah und denkst das du ins Paradies kommst lol Soll ich dir was Sagen die Erde ist das Paradies und es es alles ein wundersamer Zufall warum es uns gibt mein freund.Das nännt man Bewusstseinserweiterung

Zitat:
Walter T hat folgendes geschrieben:
schau mal junge du kennst mich doch gar nicht meine ganze fresse ist taub und meine nase und mein rachen schmäcken voll nach amoniak.Ich brauch dir nichts erzählen.Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst weil du selber so ein kleiner Fisch bist.Weisst ich gehöre zur elite zu den auserwählten.Der unterschied zwischen dir und mir ist einfach ich hab nen willen zum Wahnsinn du nicht.wegen mir sind schon etliche leute in die klappse gekommen.ich bin vielleicht krank im Kopf aber dazu steh ich.Ich bin von Natur aus schon durch und die drogen vor allem LSD und Meth haben es noch intensiviert.Aber mir gehts gut ich vertrag es ich war noch nie in der Klappse und bin auch nicht suicide gefährdet.

:zahnlove: :haha: :haha: :haha:

:D
klapsen elite auserwählte willen zum wahnsinn props junge ich war immer froh das ich nich so bin aber ich war immer umgeben von solchen leuten lol en wunder das du inet hast und cds sammelst dazu muss man ja schonmal was machen lol

du machst nur einen fehler

dort wo die sterne sind is der himmel
und dort wo ich bin die hölle :)

und short walter is ne ganz andere liga als du
der is einzigartig und immernoch 100mal besser als fischkinder wie du
en irrer kaputter typ weiss man ja seit sein ersten posts aber kein vogel der wie du im inet lebt sondern der hat sicher genug zeit real life verbracht sonst könnt er nich so weg sein lol
du bleibst untopbar egal was noch kommt jedesmal wenn ich short posts sehe feier ich nur du bist das was ich mir unter inet mensch vorstelle
shorty the pimp is eigentlich en bot lol weisste noch am anfang? shorty the pimp irgendson inet programm was andere leute stresst weils kein mensch sein kann aber die minimale intelligenz hat zum mit ihnen kommunizieren :D :D

jetzt biste schon ugrap og wo alle bei pimpclinic sind und hatest andere neue user lol junge du bleibst shorty the shrimp der nutzloseste user der sich je auf diesem forum angemeldet hat du bist mit en hauptgrund für pimpclinic ehrlich lol walter fang mal an koks rauchen das is der shit :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 11:49 

Chewy for my Niggaz, Powder for the Hoes :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 14:15 

:cool:

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 05.01.2012, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 15:04 

Hey guckt mal Pro Sieben das ist doch Waltraud oder :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 15:19 

:lol: :lol4: :lol: was isn des fürn clown?

des kann ja nur die waltraud sein... wie der geschminkt is

grad kam dass es der bill kaulitz-frisuren-erfinder ist haha waltraud

wasn vogel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 16:27 

Die CDs scheinen ja heute bei Walter angekommen zu sein , sonst hätte er unter Garantie wieder so ne Welle gemacht.

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 28.09.2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 14:56 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Die CDs scheinen ja heute bei Walter angekommen zu sein , sonst hätte er unter Garantie wieder so ne Welle gemacht.
Heute ist immer noch nichts gekommen und somit ist klar das du mich gelinkt hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 22:15 

Kein Plan wieso der Pimmel mir solche PM´s schickt.Völlig gestört :stupid:

die erste generation die wir damals in unser land geholt haben war ja noch korrekt die haben billig gearbeitet und haben ihre fresse gehalten.Aber die letzten beiden Generationen von türken und anderem trash die in deutschland aufgewachsen sind kannst vergesen ihr habt halt einfach ne scheiss mentalität nicht nur wir deutsche hassen euch,euch hast die ganze welt weil ihr so unglaublich prenol in der birne seit. :bonk:

ich kack auf die islamische sippschaft :klo: :heuldoch:

inzucht betreiben alle Moslems deine hoe fickt doch mit deinem hund ich weiss schon das ist bei euch so standart wie bei mir das gifteln naja jedem das seine :uglyfein:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 07:46 

Typischer Fall von Kartoffel, die ma von nem Türken verschlagen wurde. :D
Was ein Spast! :bonk:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 14:11 

Angkor1 hat geschrieben:

Vor allem kommt der mir mit so Türken Sprüchen obwohl ich gar kein Türke bin :D aber so ist das bei hängengebliebenden Leuten.Bei denen sind alle Moslems Türken :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 14:31 

Angkor1 hat geschrieben:

Vor allem kommt der mir mit so Türken Sprüchen obwohl ich gar kein Türke bin :D aber so ist das bei hängengebliebenden Leuten.Bei denen sind alle Moslems Türken :stupid:

Haha, was erwartest du? Wir reden hier schließlich von der vercrackten Friseuse Walle Waltraud! :D

Da is jeder zweite Satz ne Sig wert. :ugly:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 14:34 

aber ehrlich :D
ich hab leider soviele PM´s gelöscht die uns hier richtig unterhalten würden.Vor kurzem meinte er ich hätte kein Plan von Rap , er selber hat mich aber gefragt wieviele N.W.A alben es gibt und ob die denn gut wären :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde