Shorty the Pimp hat geschrieben:
Ich hoffe, das ist in diesem Thread gestattet.
Zitat:
Walter T hat folgendes geschrieben:
Verstehst du ich bin die ganze Zeit auf astreinem KOKs und ich kanns mir auch leisten das ist Life Style mein Freund.Kiffen tu ich nur Abends zum runterkommen und ab und zu schmeiss ich mir auch mal mit meinen besten Freunden nen Trip und unterhalte mich über Themen die deine Vorstellungskraft sprängen.Weisst du überhaupt was du bist und wo wir leben nur so ein Beispiel hast du dich mit solchen Themen schon mal beschäftigt.Du glaubst bestimmt auch an Gott oder Allah und denkst das du ins Paradies kommst lol Soll ich dir was Sagen die Erde ist das Paradies und es es alles ein wundersamer Zufall warum es uns gibt mein freund.Das nännt man Bewusstseinserweiterung
Zitat:
Walter T hat folgendes geschrieben:
schau mal junge du kennst mich doch gar nicht meine ganze fresse ist taub und meine nase und mein rachen schmäcken voll nach amoniak.Ich brauch dir nichts erzählen.Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst weil du selber so ein kleiner Fisch bist.Weisst ich gehöre zur elite zu den auserwählten.Der unterschied zwischen dir und mir ist einfach ich hab nen willen zum Wahnsinn du nicht.wegen mir sind schon etliche leute in die klappse gekommen.ich bin vielleicht krank im Kopf aber dazu steh ich.Ich bin von Natur aus schon durch und die drogen vor allem LSD und Meth haben es noch intensiviert.Aber mir gehts gut ich vertrag es ich war noch nie in der Klappse und bin auch nicht suicide gefährdet.

klapsen elite auserwählte willen zum wahnsinn props junge ich war immer froh das ich nich so bin aber ich war immer umgeben von solchen leuten lol en wunder das du inet hast und cds sammelst dazu muss man ja schonmal was machen lol
du machst nur einen fehler
dort wo die sterne sind is der himmel
und dort wo ich bin die hölle
und short walter is ne ganz andere liga als du
der is einzigartig und immernoch 100mal besser als fischkinder wie du
en irrer kaputter typ weiss man ja seit sein ersten posts aber kein vogel der wie du im inet lebt sondern der hat sicher genug zeit real life verbracht sonst könnt er nich so weg sein lol
du bleibst untopbar egal was noch kommt jedesmal wenn ich short posts sehe feier ich nur du bist das was ich mir unter inet mensch vorstelle
shorty the pimp is eigentlich en bot lol weisste noch am anfang? shorty the pimp irgendson inet programm was andere leute stresst weils kein mensch sein kann aber die minimale intelligenz hat zum mit ihnen kommunizieren
jetzt biste schon ugrap og wo alle bei pimpclinic sind und hatest andere neue user lol junge du bleibst shorty the shrimp der nutzloseste user der sich je auf diesem forum angemeldet hat du bist mit en hauptgrund für pimpclinic ehrlich lol walter fang mal an koks rauchen das is der shit