UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.01.2025, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 21:24 

warum sind die weg???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 21:26 

Ka aber kann skreel das eigentlich aushalten ohne dieses Board?! :hehe: :hehe:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:01 
Globaler Moderator

vielleicht kanns jemand an my dead homie Skreel weiterleiten, da er gott sei Dank sich nie wieder hierherblicken lassen wird.:Dird vielleicht du, bist ja gerade on
skreel hat geschrieben:
endlich keine dummen löschungen mehr, kein beknacktes mod gelaber usw!!! :love: zu geil!!! :grossglied:

Schön dies zu erfahren, hast ja bist jetzt keine Eier dazugehabt.
Eier muß ein Mensch haben, hat man aber an deinen zig Rücktritten gesehen.

naja, wenn du schon so anfängst, das beknackteste Gelaber hattest du und du tust mir echt leid, obwohl solche Opfer wie du kein Mitleid verdienen..Du bist echt ein armseliges psychisches Wrack, das Hilfe braucht....Benimmst dich wie ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Versuchs mit einem Psychiater, solche Krankheiten können ganz böse Folgen haben.....
Aus dem Alter ist man mit 20-25 raus, aber du scheinst irgendwo hängengeblieben zu sein....Du bekommst doch gar nichts alleine gebacken.....das Forum macht hundert Pro der Dirdee, hattest mir ja selber geschrieben.Du bist und wirst immer der Spammer bleiben...
Die Seite hier war top bis ein gewisser selbsternannter Profi Skreel herkam und alles mit dummen Kommentaren, die teilweise gott sei Dank gelöscht wurden, vollschrieb.....aber in Zukunft kanns nur besser werden....hoffe Buddah (wobei er seit gestern wieder aktiv ist9 , Puddah und andere werden wieder ein Comeback wagen....Weißte, ich kenne nur Ugrap, das war mein erstes Board und da werd ich immer bleiben..brauche da keine billige Kopie davon, wo wieder alles von vorne durchgekaut wird.
Ehrlich kein Bock mehr über dich zu schreiben..Opfer gibt es leider genügend in Deutschland...Viel Spaß beim Verkaufen, Tauschen und beim Informationsaustausch...
und ganz viel Glück in eurer kleinen verkrochenen Welt..da sind wenigstens einige Richtige unter sich ausser Dirdee, von dem hab ich immer noch eine korrekte Meinung :adios:
Da du geschrieben hast, du kommst nie wieder hierher, werde ich das mal ins Chatboard quoten mit der Bitte, dass es dir jemand zukommen lässt...Viellicht bist aber auch so feige und schaust als Gast vorbei.

So es grüßt dein beknackter Mod und sagt lebe wohl..Auf Nimmerwiederhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:21 

BigDirtyDre hat geschrieben:
warum sind die weg???

Weil es hier angeblich immer mehr spinner gibt,der
Hautpgrund war bestimmt wegen mir,whatever.

Ich bin froh,dann kehrt endlich Ruhe ein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 17:00 

@Face
Das wird ihm schon zugetragen werden, ich übernehme diese Aufgabe nicht. Ich hab ihm gesagt, dass ich weder gegen dich noch gegen Knowbody was habe und ich häng mich nicht in irgendeinen "Forenkrieg" rein. Es gibt hier wie dort Leute die ich mag und solche die ich nicht mag, also werd ich sicher auch hier immer noch reinschauen. Der aktivste User war ich ja ohnehin noch nie ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 17:20 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
@Face
Das wird ihm schon zugetragen werden, ich übernehme diese Aufgabe nicht. Ich hab ihm gesagt, dass ich weder gegen dich noch gegen Knowbody was habe und ich häng mich nicht in irgendeinen "Forenkrieg" rein. Es gibt hier wie dort Leute die ich mag und solche die ich nicht mag, also werd ich sicher auch hier immer noch reinschauen. Der aktivste User war ich ja ohnehin noch nie ;)

Kein Ding, geht ja auch nicht gegen dich..wir hatten denke ich noch nie Streß und von meiner Seite bleibt das auch so.... und als ein Forenkrieg seh ich das gar nicht...UG ( Germans No. 1) kann keiner das Wasser reichen, erst recht kein pubertierender Junge ala Skreel. :razz:
Und was aufbauen kann der eh nicht...irgendwo Leute mitnehmen kann jeder....aber Reisende soll man nicht aufhalten..daher gibts von dieser Seite KEINEN FORENKRIEG...Er braucht kein Forum, sndern eine Klinik. Im Drogenmilieu bezeichnet man sowas als nen Junkie, und was sind Junkies, das bleibt jedem überlassen.
aber egal, Schwamm drüber..Skreel existiert für mich nicht mehr...daurch das er gesagt hat, er läßt sich hier nicht mehr blicken, ist das Thema für mich durch.
Ich hatte nur geschrieben, dass dus machst, da du gerade online warst, aber hast recht, es gibt genügend andere, die das für ihn machen, einige sind teilweise nur um zu schauen gekommen...

der ATL Fan :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 17:39 

also ich finde es eigentlich recht ok, da gibt es doch noch wesentlich schlimmere boards :notsure:

wobei ich mit leuten wie skreel, bdg usw. auch immer gut auskam...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:21 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
warum sind die weg???

Ich bin froh,dann kehrt endlich Ruhe ein :thumbs:

lol grad du musst was sagen :ugly: aber stimmt, du bist einer der gründe.

das ist doch gleichbedeutend :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:28 

bigdickgangsta hat geschrieben:
lol grad du musst was sagen :ugly: aber stimmt, du bist einer der gründe

Was suchst du noch hier? husch,husch - in eure Balla Community :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:34 

@Face
Das hab ich auch nicht so aufgefasst ;) Ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:35 

ich hab mich ja hier nicht abgemeldet oder verabschiedet, ich bin jetzt nur meist an einem besseren ort :D ausserdem muss ich immer mal shauen was die deutschen crips so treiben :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:45 

so wichtig bist nun auch wieder nicht shorty, dass leute wie skreel oder bdg hier weggehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:51 

:doh: Der "was suchst du noch hier" Spruch kommt ausgerechnet von dir? Du Vogel bekommst doch erst in 3-4 Jahren nen konstruktiven Beitrag zustande wenn dir die ersten Sackhaare gewachsen sind...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 19:59 

ProjectBlowed hat geschrieben:

:doh: Der "was suchst du noch hier" Spruch kommt ausgerechnet von dir? Du Vogel bekommst doch erst in 3-4 Jahren nen konstruktiven Beitrag zustande wenn dir die ersten Sackhaare gewachsen sind...

der spruch des tages, haha :D :thumbs:

weiss auch nich woher die eierstöcke auf einmal kommen dass man sonen grössenwahn an den tag legt um SO die fresse aufzureissen....nur weil die nich mehr da sind, heisst das ja nicht dass dein ganzer mist vergessen ist und alles :stupid:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 20:07 

Hat er erst nicht so einen auf "der Klügere gibt nach" und "man sollte sich respektieren" gemacht? Pff dumme Urban Bitch...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde