Knowbody hat geschrieben:
Mag sein, insgesamt hat mich Nightwalker aber nicht so vom Hocker gerissen. Schreib mal lieber was zu den anderen Alben, bei Bedarf lasse ich Dir natürlich auch die Tracklisten zukommen, hatte keine Lust auf abschreiben...

Die mache ich schon selbst ausfindig, keine Sorge.
Habe mir dieses Stellar Parallax Album gestern mal näher angehört, steht für mich in einer Linie mit dem Si-Klon Debüt (sein zweites Album kenne ich leider noch nicht) - also einige gute Melodien dabei, aber vonseiten der Rapper (präzisiert: Si-Klons

) einfach zu wenig Feingefühl in der Abstimmung mit der Produktion. Da wabern im Hintergrund sphärische Klänge - und der Kerl rattert davon gänzlich unbeeindruckt sein Programm runter. Es gibt wirklich wenige Rapper bei denen mir einerseits aufgefallen ist, dass sie stimmlich durchaus was drauf haben, aber andererseits eben auch, dass wirklich null Gefühl haben wie man Musik und Stimme sinnvoll zusammenfließen lässt. Die Gäste gehen das teilweise schon besser an, aber im Grunde ist es schade um die zum Teil doch ziemlich gut geratenen Beats. Unter dem Strich bleibt er für mich ein zwar engagierter, aber doch etwas überforderter LCOB-Ableger (rein vom Sound her).
Das Many Styles Album ist völlig unspektakulär, er hat ein paar gute Verse, aber die Beats sind mal so, mal so. Würde ich nicht gerade als Pflichtkauf bezeichnen.
Hast du eigentlich hier -
http://www.beneaththestreet.com - schon mal bestellt, oder orderst du dir die Sachen direkt über myspace? Und wo hast du das Sub-Con5ience Album her?