UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 03:41 

ich find die platte beatmässig gut. aber hört euch mal "knast oder ruhm" an und dann breathe von camron. deja vue :D und die von warlocc erwähnten wortwiederholungen sind momentan total trendy , also auch nicht wirklich überraschend :razz:

aber beats a la "gemein wie 10" treffen genau meinen geschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004, 14:24 

das mit den beats mag dran liegen dass im WOM die soundquali jetzt nicht die beste ist aber so allgemein würd ich sagen fand ich's jetzt zu CCN oder Bordstein nicht so dolle... keine ahnung... vielleicht hör ich's mir nochmal anund widme ihm ein review... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 06:14 
Globaler Moderator

hab ic hsoeben gelesen..vieelicht ein Fake

Zitat:
Original von nalcapone
Wie das Label German Dream Entertainment heute bekanntgab, ist der junge Rapper Ekrem Bora alias Eko Fresh heute erschossen worden. Augenzeugen sprechen von einer Schiesserei nahe des Studios des Rappers.

Eko Fresh
AP
Rap-Star Eko Fresh (Juli 2004)
Mönchengladbach - Er galt als eine der Hoffnungen für den deutschen Hip-Hop und machte im letzten Jahr durch seine Veröffentlichungen und die Gründung des Labels "German Dream" auf sich aufmerksam. Jetzt soll der erst 21 Jahre alte Rap-Star auf offener Strasse erschossen worden seien.

Mehrere Augenzeugen bestätigten, dass die Schüsse aus einem schwarzen Wagen in der Nähe der Wohnsiedlung, in der sich das Studio des Rappers befindet, abgefeuert worden seien, dessen Fahrer aber unerkannt entkommen konnten.

Laut Mönchengladbacher Polizei kann über die Täter nur spekuliert werden. Da Eko Fresh in jüngster Zeit für Unmut in der deutschen Hip-Hop-Szene durch die Veröffentlichung des Tracks "Die Abrechnung" sorgte, wird vermutet, dass der tragische Tod mit Gang-Kriminalität in Verbindung zu bringen sei.

Sein früherer Musiker-Kollege Kool Savas schrieb an einen Brief an die Plattenfirma: "Es ist traurig, dass es jetzt so kommen musste, wie in Amerika, obwohl wir es schon fast alle geahnt haben. Aber sowas geht einfach zu weit, das ist kein Hip-Hop mehr.". Weiterhin rief er alle Rapper Deutschlands auf, den kürzlich aufgekommenden Streit beizulegen, damit es nicht noch zu mehr Opfern kommt. Denn eigentlich sei ja jetzt alles in Ordnung.

Quelle: Spiegel Online

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 16:13 

Face97 hat geschrieben:
hab ic hsoeben gelesen..vieelicht ein Fake

Zitat:
Original von nalcapone
Wie das Label German Dream Entertainment heute bekanntgab, ist der junge Rapper Ekrem Bora alias Eko Fresh heute erschossen worden. Augenzeugen sprechen von einer Schiesserei nahe des Studios des Rappers.

Eko Fresh
AP
Rap-Star Eko Fresh (Juli 2004)
Mönchengladbach - Er galt als eine der Hoffnungen für den deutschen Hip-Hop und machte im letzten Jahr durch seine Veröffentlichungen und die Gründung des Labels "German Dream" auf sich aufmerksam. Jetzt soll der erst 21 Jahre alte Rap-Star auf offener Strasse erschossen worden seien.

Mehrere Augenzeugen bestätigten, dass die Schüsse aus einem schwarzen Wagen in der Nähe der Wohnsiedlung, in der sich das Studio des Rappers befindet, abgefeuert worden seien, dessen Fahrer aber unerkannt entkommen konnten.

Laut Mönchengladbacher Polizei kann über die Täter nur spekuliert werden. Da Eko Fresh in jüngster Zeit für Unmut in der deutschen Hip-Hop-Szene durch die Veröffentlichung des Tracks "Die Abrechnung" sorgte, wird vermutet, dass der tragische Tod mit Gang-Kriminalität in Verbindung zu bringen sei.

Sein früherer Musiker-Kollege Kool Savas schrieb an einen Brief an die Plattenfirma: "Es ist traurig, dass es jetzt so kommen musste, wie in Amerika, obwohl wir es schon fast alle geahnt haben. Aber sowas geht einfach zu weit, das ist kein Hip-Hop mehr.". Weiterhin rief er alle Rapper Deutschlands auf, den kürzlich aufgekommenden Streit beizulegen, damit es nicht noch zu mehr Opfern kommt. Denn eigentlich sei ja jetzt alles in Ordnung.

Quelle: Spiegel Online

schwachsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 16:15 

Zitat:
Denn eigentlich sei ja jetzt alles in Ordnung.

muhahaha, der Satz ist trotzdem zu geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 17:26 

Guckt ihr euch denn die URLS nicht an, die ihr postet ?

http://www.spiegel.de.uberhax0r.de/kultur/musik/0,1518,341206,00.html

Will gar nicht wissen, was man sich da einfängt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 18:58 

heilige scheiße...Die haben zu viel Zeit die Kiddies... Wer denkt sich solche storys aus? Höre zwar kein Deutsch Rap mehr, find sowas aber trotzdem schwachsinn... Darüber macht man keine Scherze :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005, 06:40 

hallo freunde des deutschen sprechgesangs.

ich möchte euch einen künstler zeigen, den ich ganz gut finde. momentan gibt's drei free dl's auf seiner homepage, sonst kann man ihn auf deadly hyenas oder auf einem seiner alten tapes hören

http://www.jintanino.com/

zwar kein tonguetwister aber schreibt ganz gute texte, finde ich.

p.s. nein, ich kenne ihn nicht persönlich und betreibe hier auch keine versteckte promoarbeit. will nur darauf hinweisen, dass sich auch abseits des diss-kindergartens was tut :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 14:12 

Snippet zu "Carlo, Cokxxx, Nutten II" von Bushido & Saad:

http://rapidshare.de/files/698286/ccn2_snippet.mp3.html

Einige Beats klingen ganz gut, aber dieser Saad ist ja mal so unglaublich schlecht - unfassbar dass sowas tatsächlich gesigned & gepushed wird. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 14:22 

is ja in deutschland generell so 20% werden durch ihr rappen bekannt und "erarbeiten" sich die plattform und die restlichen 80% sind irgendwelche homies die halt mitgezogen werde.

kotzt mich schon an, gibt soviele gute leute, die keine sau kennt und dann werden leute wie manuell oder summer cem von german dream gepushed...upfuck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 15:45 

Phatal hat geschrieben:

Einige Beats klingen ganz gut, aber dieser Saad ist ja mal so unglaublich schlecht - unfassbar dass sowas tatsächlich gesigned & gepushed wird. :rolleyes:

an seiner stimme kann man sich irgendwie genau vorstellen wie der Kerl aussieht finde ich. Auf "Gang Bang" von Electro Ghetto hat der mir aber eigt ganz gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005, 17:26 

breach hat geschrieben:
hallo freunde des deutschen sprechgesangs.

ich möchte euch einen künstler zeigen, den ich ganz gut finde. momentan gibt's drei free dl's auf seiner homepage, sonst kann man ihn auf deadly hyenas oder auf einem seiner alten tapes hören

http://www.jintanino.com/

zwar kein tonguetwister aber schreibt ganz gute texte, finde ich.

p.s. nein, ich kenne ihn nicht persönlich und betreibe hier auch keine versteckte promoarbeit. will nur darauf hinweisen, dass sich auch abseits des diss-kindergartens was tut :ugly:

was heißt "zwar kein tonguetwista"? ist man nur dann ein guter rapper ;) .
finde den typen richtig klasse! "ich bin pleite" ist wunderbar! danke für den tip breach :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005, 18:04 

Saad ist doch der ersatz-Fler oder? :ugly:

schlimmer als Fler.... hab jetzt auch erst gesehn dass Azad sich für so ne schwuchtel-ami-kollabo hergegeben hat... meinen die amis eigentlich es ist wie bei denen, nen rapper auf den track und boom.... hier kauft doch keiner weil Akon Azad drauf hat die CD, sondern weil den kids das gejaule gefällt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005, 22:32 

Santiago hat geschrieben:
was heißt "zwar kein tonguetwista"? ist man nur dann ein guter rapper ;) .
finde den typen richtig klasse! "ich bin pleite" ist wunderbar! danke für den tip breach :thumbs:

NP...nene ich wollt nur sagen...manche hören ja ausschliesslich TT :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005, 00:57 

Phatal 'N Phelony hat geschrieben:

Bid auf ein Lied " Denk an mich" oder so , gefiel mir absolut nix an dem Snippet ... da helfen auch die Beats nich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde