UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:35 
Globaler Moderator

:D

Falsch geschrieben und dann auch noch die falsche Gruppe... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:53 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Zitat:
KILLAH PRIEST OF KILLER ARMY

die kennen sich ja richtig gut aus, was ihre features angeht

"I was drunk when I made this"... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 00:24 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Zitat:
KILLAH PRIEST OF KILLER ARMY

die kennen sich ja richtig gut aus, was ihre features angeht

"I was drunk when I made this"... :razz:

Passend dazu: Mr. Metaphor letzte Woche Freitag abend völlig dicht:

Bild

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 17:59 

Haha, Shorty kann es einfach nicht lassen...

Mr. Met hat geschrieben:
I never download anything, ive never done that stupid profile tracker thing..especially because it goes against everything that this site is for... and plus who gives a shit about who is looking at there profile.......

But someone actually hacked into my shit..fuckers!!!!

:wife: :D

...und sowas schreibt der seinen "Freunden"! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 21:40 

Neues Brooklyn Academy Mixtape

Zitat:
BROOKLYN ACADEMY FRESHMAN FRIDAY Hosted By Jean Grae COMING TO A STORE AND WEBSITE NEAR YOU VERY SOON SOONER THAN YOU THINK ....
Feat. Jean Grae , Skam2 , Ill Bill , Killah Priest , Lego
Beats By Will Tell , Black Milk , Bronze Nazareth , Illmind , Shuko , Unknown , Al'Tarba , I - SEE - ON , Erv Ford , The Gyphted & Many more ....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 21:49 

die kriegen auch nix gescheites in diesem leben hin...ich hab die abgeschrieben, sind mir eh zu asozial geworden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 12:58 
Site Owner

Memo hat geschrieben:
sind mir eh zu asozial geworden

Wie ist denn das gemeint? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:15 

verstehs auch nich

naja, beim mixtape sind schon einige ganz ordentliche produzenten und features dabei, eigentlich nur das was in der untergrundszene grad angesagt is (bronze, black milk etc.), aber das cover is ja mal ein einziger abfuck. intelligent vor allem jean grae als hoster für die gruppe zu nehmen :bonk:

solange paar ordentliche diabolic verse drauf sind is cool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 13:18 

naja wenn man sich anschaut, was das eigentlich für leute sind....die kommen mir alle wie crack junkies vor, die zwar zum teil was drauf haben, aber hin und wieder auch mal richtig ins klo greifen. Dass man da noch keinen vernünftigen release zustande gebracht hat spricht bände...bei titel wie "i was drunk when i made this" vergeht mir auch ehrlich gesagt die lust, selbst wenn da noch n paar brauchbare lieder dabei sind. Vergleichbar mit den Eastern Conference Leuten...wenn man da einen Blick in die Booklets wirft, sieht man was für "Assis" das sind. :hihi:
Ausgenommen sind Killah Priest, Jean Grae (bei der ich sowieso nicht verstehe, wieso sie sich noch mit denen abgibt), und vielelicht noch der ein oder andere, den ich vergessen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 14:06 

Features die klar gehen und gute Producer :thumbs: Lohnt sich vielleicht.
Kann man schon irgendwo reinhören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 15:55 

Yop, sicher! http://www.myspace.com/brooklyna

Gefällt. Aber mit Mixtapes kann ich eh nicht viel anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 16:54 
Site Owner

Memo hat geschrieben:
naja wenn man sich anschaut, was das eigentlich für leute sind....die kommen mir alle wie crack junkies vor, die zwar zum teil was drauf haben, aber hin und wieder auch mal richtig ins klo greifen. Dass man da noch keinen vernünftigen release zustande gebracht hat spricht bände...bei titel wie "i was drunk when i made this" vergeht mir auch ehrlich gesagt die lust, selbst wenn da noch n paar brauchbare lieder dabei sind. Vergleichbar mit den Eastern Conference Leuten...wenn man da einen Blick in die Booklets wirft, sieht man was für "Assis" das sind. :hihi:.
Ausgenommen sind Killah Priest, Jean Grae (bei der ich sowieso nicht verstehe, wieso sie sich noch mit denen abgibt), und vielelicht noch der ein oder andere, den ich vergessen habe.

Starker Tobak... :D

Wenn du danach gehst, dann sieht's in Sachen Rapmusik aber insgesamt eher düster aus, ich finde was "Asozialität" angeht gibt's sicher weitaus schlimmere Kandidaten als die Brooklyn Academy... :D Was die bisherigen Releases angeht bin ich ebenfalls anderer Meinung, ich habe mir neulich erst wieder ein paar Sachen von Pumpkinhead angehört, auf den Mann lasse ich was die Musik angeht nichts kommen, hat meiner Meinung zum Teil auch richtig interessante Lyrics. "Academics", "Sound Scan Vol. 1" und "The Classics" sind auch keine schlechten Releases, ganz im Gegenteil. Killah Priest ist für meine Begriffe kein Brooklyn-Ac-Mitglied und Jean Grae ja irgendwo "nur" so etwas wie ein Ehrenmitglied... aber was die Arbeitsmoral angeht ist das, da hast du vollkommen Recht, natürlich unter aller Sau. Manchmal hat man den Eindruck als würden die gar nicht Fuß fassen wollen, so wie die sich anstellen... :ugly:

Ach ja, und das Cover zum neuen Mixtape ist nur peinlich. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 17:30 

Was die "Asozialität" :D angeht hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Asozial ist für mich weniger die Musik, sondern eher das Auftreten/Verhalten der unten genannten. Ich finde die alten Brooklyn Academy Compilations musikalisch ganz gut. Meine Kritik bezieht sich hauptsächlich auf die Veröffentlichungen der letzten 2-3 Jahre. Abgeschrieben habe ich insbesondere die Dreierbande um Block McCloud, Mr Metaphor & Will Tell, weil sie mir musikalisch kaum noch zusagen bzw. uninspirierten Einheitsbrei produzieren und die Arbeitsmoral, wie du sagtest, eben unter aller Sau ist, was eben auch daran liegt, dass das wohl "Junkies" sind. (ist auch ne reine Vermutung, persönlich kennt man sie ja nicht :D ) Pumpkinhead würde ich da aus der Kritik rausnehmen, da ich von ihm wesentlich mehr halte und sein letzter Release auch ganz ordentlich war. Killah Priest hab ich nur erwähnt, weil er ja als Feature dabei ist. Klar, dass er da nicht dazugehört in die Kritik.
Musik sollte man ja ausschließlich nach musikalischen Aspekten bewerten, in solchen Fällen kann ich da aber nicht drüber hinwegsehen, und ich denke es lassen sich daraus zum Teil Rückschlüsse auf die Qualität der Musik ziehen.
Da sind mir eben Leute mit vernünftigen Covern etc. bei gleicher/besserer Qualität der Musik lieber, und davon gibt es zum Glück noch einige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 18:43 

h-town hat geschrieben:
Yop, sicher! http://www.myspace.com/brooklyna

Gefällt. Aber mit Mixtapes kann ich eh nicht viel anfangen.
Ich schätze mal du meinst http://www.myspace.com/brooklynac und nicht diese Tusse aus Texas ;) Danke trotzdem.
Hört sich schon mal ganz gut an. Erstmal als SE version ( :ugly: ) holen. Gekauft hab ich mir aber auch schon lange keine Mixtapes mehr und so ein Cover lädt auch nicht gerade dazu ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 19:54 

Ist der Track mit Ill Bill schon irgendwo zu hören ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde