UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.07.2025, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Okay
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 01:58 

.

Okay, irgendwann muss mal Schluß sein ... Ich habe es geschafft und nähere mich so langsam aber sicher den 90 Kilo :sad:

Ich werde dagegen demonstrieren indem ich ab Heute einfach aufhöre zu essen :D

Mal gucken wielange ich ohne Nahrung auskomme :razz:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 09:58 

oh da fällt mir ein meine tiefkühl pizza müsste fertig sein ;)

Betreff des Beitrags: Re: Okay
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 10:08 

Du musst ja nicht gleich nichts essen, stopf dich einfach mit Obst voll! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 12:48 
Globaler Moderator

und Gemüse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 12:49 

Face97 hat geschrieben:
und Gemüse

Genau, hauptsache schön bunt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 12:58 

schön E's schmeissen und paar nasen ziehen, dann gehen die pfunde wie von alleine runter :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 13:48 

ich sag nur eins: KEIN ABENDESSEN!!! nur frühstück und mittag... abendessen ist so und so net gut fürn körper, und zusätzlich purzeln die kilos...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 14:21 

Ist egal ob du Abendessen, Frühstück oder Mittagessen auslässt, helfen tut es auf jeden Fall, weil du einfach weniger Kalorien zu dir nimmst...und dann sollten Mittagessen und Frühstsück (oder welche Kombination auch immer) möglichst Fett und Zuckerfrei sein, das heißt möglichst viel Obst und Gemüse....das ganz machst du ungefähr ne Woche lang, da verlierst dus chonw as an gewicht, und dann möglichst anfangen Sport zu trieben, sofern du das nicht schon tust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 00:17 

.

Mist, habs heute versiebt und wieder gefressen :bonk:

Wir haben kurz nach 00:00 Uhr ... ein neuer Tag hat begonnen, neuer Versuch :razz:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 01:13 

loool

du willst abnehmen, und ich will zunehmen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 03:40 

deuce-five hat geschrieben:
loool

du willst abnehmen, und ich will zunehmen :razz:

Kannst von mir 10 Kilo abhaben :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 15:14 

!? hat geschrieben:
Ist egal ob du Abendessen, Frühstück oder Mittagessen auslässt, helfen tut es auf jeden Fall, weil du einfach weniger Kalorien zu dir nimmst...und dann sollten Mittagessen und Frühstsück (oder welche Kombination auch immer) möglichst Fett und Zuckerfrei sein, das heißt möglichst viel Obst und Gemüse....das ganz machst du ungefähr ne Woche lang, da verlierst dus chonw as an gewicht, und dann möglichst anfangen Sport zu trieben, sofern du das nicht schon tust.

theoretisch ists egal, aber net praktisch... ABENDESSEn ist halt das, was dem körper am schlechtesten tut... nach dem frühstück und dem mittagessen bewegt sich ja der körper noch eine ganze zeit, aber nach dem abendessen hat der körper kaum bewegung (ist halt so... nach dem abendessen bisschen ausruhen, fernesehen und dann schlafen). und deshalb nocheinmal... ABENDESSEN AUSLASSEN!!! wenn du das schaffst, hast du schon 50% erledigt... glaube mir... vor den sommerferien brachte ich knapp 100 auf die waage, nach paar monaten warens nur noch 83 :hurra: ... ich habe nur auf 2 sachen verzichtet: ABENDESSEN und SNACKS, d.h. keine süssigkeiten, nichts zwischendurch etc., also NUR frühstüch und mittag, sonst NICHTS, ausser halt obst und gemüse (obst und gemüse kam man sich auch abends erlauben, falls der hunger zu stark wird), aber eher gemüse als obst, denn obst beinhaltet auch gewisse zuckermengen... und ich muss sagen, dass war die beste diät aller zeiten... mittags hab ich gefreesen wien pferd, egal ob pommes, burger, steaks etc., ich hab nie auf kalorien geachtet oder so... das ist alles frauenscheisse die ich net brauchte... also: nur frühstück (belegte brötchen etc.), mittag, und sonst nur gemüse oder obst, wenn überhaupt...

am anfangs ists bisschen schwer, aber nach eins bis zwei wochen hat sich dein körper dran gewöhnt und wirst merken, dass dein hungergefühl abends erloschen ist ;)

also ohne scheiss... mach's so wie ichs gemacht hab... diese ganzen andere diät verarschungen die einem aufgezwungen werden ist reinster mist... wie soll man gesund leben wenn man den ganbzen tag nur irgendwelche hawaiartige mistgerichte frisst???? SCHWACHSINN!!!!! friss dich satt und halte die regeln ein!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 23:04 

bigtomek hat geschrieben:
!? hat geschrieben:

theoretisch ists egal, aber net praktisch... ABENDESSEn ist halt das, was dem körper am schlechtesten tut... nach dem frühstück und dem mittagessen bewegt sich ja der körper noch eine ganze zeit, aber nach dem abendessen hat der körper kaum bewegung (ist halt so... nach dem abendessen bisschen ausruhen, fernesehen und dann schlafen). und deshalb nocheinmal... ABENDESSEN AUSLASSEN!!!

Naja, wann du die Kalorien verbrauchst, die du zu dir nimmst ist egal. Wenn du das Abendessen auslässt, nimmst du halt vor dem schlafen gehen keine mehr zu dir, wenn du das Frühstück auslässt, verbrauchst du die Kalorien vom Abendessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 23:06 
Globaler Moderator

wobei man sagen muß, daß das Frühstück am Wichtigsten ist...solltest halt nach17-18 Uhr nix mehr essen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 23:07 

Kauf dir einfach soviele Cds, dass du kein Geld mehr für was Essbares hast :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde